Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Knackt den nächsten Meilenstein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Studio Wildcard darf sich über den anhaltenden Erfolg seines Titels ARK: Survival Evolved freuen.

Wie der Entwickler nun bestätigte, hat man mit dem Titel nun einen weiteren Meilenstein erreicht: Der Titel zählt mittlerweile mehr als 5,5 Millionen Spieler auf den Plattformen PC und Xbox One, obwohl sich das Spiel weiterhin noch in der Early-Access-Phase befindet. Von diesen 5,5 Millionen Exemplaren entfallen rund vier Millionen auf den PC und 1,5 Millionen Downloads auf die Xbox One.

Jeremy Stieglitz, Co-Gründer des Studios, zeigte sich daher über die bisherige Performance des Spiels im ersten Jahr natürlich äußerst begeistert. Bereits die Veröffentlichung sei damals ein "unerwarteter Erfolg" gewesen. Damit seien aber natürlich auch höhere Erwartungen an das Team verbunden.

Mittlerweile seien schon mehr Inhalte für das Spiel veröffentlicht worden, als ursprünglich geplant. Erst in der vergangenen Woche kam ein neues Update mit der Modifikation Primitive+. Zu Beginn hatte man nicht einmal einen Mod-Support angedacht, der das erst ermöglichte.

ARK: Survival Evolved - Primitive+ Launch Trailer
Die Modifikation Primitive+ ist ab sofort zu ARK: Survival Evolved verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel