Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arizona Sunshine : VR-Shooter für PSVR datiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Virtual-Reality-Anhänger dürfen sich schon bald über einen neuen Shooter freuen. Arizona Sunshine wurde nun für PSVR datiert.

Entwickler Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben heute den Veröffentlichungstermin des VR-Zombie-Shooters auf PlayStation VR bekanntgegeben. Im PlayStation Store soll das gute Stück demnach ab dem 27. Juni 2017 erhältlich sein. Passend zum Release wird es dann im Vergleich zur PC-Version auch einen neuen Spielmodus speziell für den PSVR-Aim-Controller geben.

Der neue Modus beinhaltet eine Kampagne mit 13 neuen, mit beiden Händen geführten Waffen und wurde eigens für den speziellen PSVR-Controller entwickelt. Der Titel ist aber natürlich auch mit allen anderen Controllern spielbar; so wird beispielsweise auch der standardmäßige DualShock 4 unterstützt.

Die PC-Fassung des Spiels ist bereits seit dem 06. Dezember 2016 zu haben und hat im ersten Monat allein durch Verkäufe mehr als 1,4 Millionen Dollar Umsatz eingespielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel