News - Fox and Argonaut bleiben Partner? : Argonaut mit Rennspiel ...

    Von Kommentieren
    Nach dem Release solcher Hits wie 'Alien Wiedergeburt' und 'No One Lives Forever' scheinen sich das eingespielte Team Fox Interactive und die Entwicklerschmiede Argonaut bereits über die nächsten Titel einig zu sein. Obwohl der Deal noch nicht 100 Prozent perfekt ist, arbeitet Argonaut bereits an einer PlayStation 2-Engine für Rennspiele. Die Verhandlungen über kommende Titel, die auf der Engine basieren, sind noch am Laufen.
     
    Bei Fox Interactive hält man sich in diplomatisches Schweigen. Man sei nicht abgeneigt auch zukünftig wieder zusammenzuarbeiten. Auch ein neuer Titel mit dem Jump'n Run-Helden 'Croc' sei möglich. Argonaut möchte im Januar alle neuen Titel und Partnerschaften bekannt geben. Als nächste Produkte werden hierzulande die Disney-Titel 'Aladdin' und 'The Emperor’s New Groove' direkt von Sony Computer Entertainment veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel