Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArchLord - Useranstieg nach Gebührenerlass : Doppelt soviele Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir erinnern uns: Mit 'ArchLord' brachte Codemasters im vergangenen Jahr ein eher durchschnittliches Online-Rollenspiel auf den Markt, das sich im freien Wettbewerb gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen konnte. Die Konsequenz für den britischen Publisher: Gebührenerlass! Dieser scheint sich richtig gelohnt zu haben.

Wie auf der offiziellen Seite des Spiels zu lesen ist, soll sich die Userzahl seit dem 4. Januar 2007 verdoppelt haben. Da Codemasters keine konkreten Zahlen nennt, sollten Jubelschreie vorerst ausbleiben. Mit der kostenlosen Erweiterung 'Episode 2: Season of Siege' und dem gebührenfreien Spiel stehen die Chancen aber nicht schlecht, eine kleine Community zu etablieren. Bei aller Gebührenfreiheit bleibt jedoch ein bitterer Nachgeschmack: Wie Codemasters daran verdienen will, bleibt uns ein Rätsel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel