Videos-Archiv vom 06.2018

Fünf Tipps vom Xbox-Team. Auch zum Rollenspiel-Epos Divinity: Original Sin 2 hat das Xbox-Teams fünf hilfreiche Tipps für euch parat.
Resident Evil 2 Remake auf der E3 2018. Kuro konnte auf der E3 2018 bereits Resident Evil 2 Remake auf dem Capcom-Stand anzocken doch sein Weg zur Konsole war alles andere als Gefahrenlos!
Was hatte Big N in diesem Jahr zu zeigen?. Das große Highlight auf der diesjährigen E3 bei Nintendo war ganz klar Super Smash Bros. Ultimate. Doch was gab es bei Nintendo noch so? Felix zeigt es euch.
Die neusten und kreativsten Indiespiele. Auch in diesem Jahr hat Felix auf der E3 beim Indiecade-Stand vorbei geschaut um sich die neusten und verrücktesten Indiespiele an zu schauen.
Felix' Tops und Flops der E3 2018. Auch in diesem Jahr vergibt Felix seine ganz persönlichen Tops und Flops der E3. Welche Spiele haben ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen und welche haben ihn enttäuscht?
Jedes Jahr der verrückteste Termin auf der E3. Traditionell ist der letzte Termin für uns auf der E3 bei Devolver Digital und genau das war auch in diesem Jahr der Fall. Was Felix, Kuro, Hoppi und Flönz wohl alles verrücktes erlebt haben?
Das Solar-Schwert in Aktion. Im dritten Weltraum-Training geht Ubisoft auf das Solar-Schwert sowie das Photon-Schild ein.
Titel ab sofort für PS4 zu haben. New Gundam Breaker ist ab sofort für Sonys PlayStation 4 zu haben.
Neues Add-on ab sofort erhältlich. Mit Die Sims 4: Jahreszeiten ist ab sofort ein neues Add-on zum Dauerbrenner verfügbar.
Survival-RPG bekommt neuen DLC. Das Survival-RPG Conan Exiles bekommt mit "The Imperial East" einen neuen DLC spendiert.
Die größten Geheimtipps der E3. Neben zahlreichen Blockbustern bot die E3 auch in diesem Jahr wieder kleinere Titel, die aber ebenso einen Blick wert sind. Wie diese zehn Spiele beweisen.
Sendung vom 22.06.2018. Gameswelt News vom 22.06.18: Devil May Cry 5, Steam Summer Sale, Crackdown 3 und Dragon Ball: FighterZ.
Sendung vom 22.06.2018. EMP Nerdy News vom 22.06.18: Star Wars-Spin-Offs, Devil May Cry 5 und Star Wars: The Last Jedi.
Der Trailer zur heutigen Ankündigung. Life is Strange 2 hat einen Release und dieser wird in diesem Trailer verraten.
Indiecade, Devolver, Nintendo, RE2 und E3 Top & Flops.

Die zweite Sendung von der E3! Mit Nintendo, Devolver, Resident Evil 2, der Indiecade und Felix' Tops und Flops.

Neue Action-Simulation kommt 2019. 34BigThings hat mit Redout: Space Assault eine neue Action-Simulation für den PC für das kommende Jahr 2019 angekündigt.
Frische Spielszenen im Video. Der Trailer hält einige neue Spielszenen aus Death's Gambit für euch bereit.
Fun-Sportspiel ab heute erhältlich. Zum Release von Mario Tennis Aces auf der Switch gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Sendung vom 21.06.2018. Gameswelt News vom 21.06.18: Assassin's Creed: Odyssey, Playerunknown's Battlegrounds, Dark Souls Remastered und Resident Evil 2 Remake.
EA zeigt ersten Trailer zum neuen Teil!. Auch die Eishockey-Reihe von EA Sports geht in die nächste Runde; hier gibt es den ersten Trailer zu NHL 19.
Trailer feiert das Cross-Play-Feature ab!. Nintendo feiert unter anderem mit Microsoft in diesem Trailer das Cross-Play-Feature in Minecraft auf der Switch ab.
Spielszenen aus dem neuesten Battle-Royale-Streich. Islands of Nyne: Battle Royale versucht sich ebenfalls im populären Genre; der Trailer zeigt neue Spielszenen.
HBO-Serie landet per Spiel auf iOS und Android. Ab heute ist die auf der HBO-Serie basierende Umsetzung von Westworld für iOS und Android erhältlich.
Einmal Diktator to go!. Der Kulttitel Tropice schafft in diesem Jahr dank Feral Interactive den Sprung auf das iPad.
Vier Fahrer kommentieren neues Streckenvideo. Im neuen Video zu F1 2018 kommentieren vier französische Rennfahrer Gameplay-Szenen auf den Circuit Paul Ricard.
Locke Cole als zweiter DLC-Charakter verfügbar. Spieler von Dissidia Final Fantasy NT auf der PS4 können sich mit Locke Cole nun einen zweiten DLC-Charakter zulegen.
Nationen im Strategiespiel stellen sich vor. In diesem Video zu Ancestors Legacy stellen sich die Nationen des Strategiespiels vor.
Sendung vom 21.06.2018. EMP Nerdy News vom 21.06.18: Fortnite, Teenage Mutant Ninja Turtles und Solo.
Sex und Angst. In diesem Trailer zu Lust vor Darkness verwandelt sich ein erotischer Traum ganz schnell in einen Alptraum.
Mord im Swinger-Club. In Lust for Darkness verschwimmen die Grenzen zwischen Erotik und Angst. Seht hier den Gameplay-Trailer zum Launch an.
Stunt-Wettbewerb in der offenen Beta. Ab morgen startet die Open Beta in The Crew 2 und Ubisoft hat nun einen Stunt-Wettbewerb ausgerufen.
Das hat sich in Mai und Juni getan!. Der Trailer bringt euch die Neuheiten bei PlayStation Now im Mai und Juni 2018 näher.
Neuer Teil kurz vor der Vorstellung. Das neue NHL 19 steht kurz vor der offiziellen Vorstellung.
Sendung vom 20.06.2018. Gameswelt News vom 20.06.18: FIFA 19, Playstation 4, Call of Duty: WWII und Fortnite.
Sendung vom 20.06.2018. EMP Nerdy News vom 20.06.18: Playerunknown's Battlegrounds, Rick and Morty und Creed 2.
Die besten Zombiespiele der E3. Zombies liegen weiterhin hoch im Kurs. Hier kommen die zehn besten Spiele der E3 mit Hirnschlürfern in der Hauptrolle.
Sendung vom 19.06.2018. Gameswelt News vom 19.06.18: Playstation 4 Crossplay, Avatare für Xbox, Days Gone und Resident Evil 2: Remake.
Sendung vom 19.06.2018. EMP Nerdy News vom 19.06.18: Beyond Good and Evil 2, Black Panther und Marvel's The Punisher.
Frische Inhalte für den Dauerbrenner. Der Dauerbrenner Die Sims 4 bekommt mit dem "Parenthood & Kids Room Stuff" wieder frische Spielinhalte spendiert.
PS4-Blockbuster für kleines Geld. Im Rahmen der neuen Reihe PlayStation Hits soll es regelmäßig neue PS4-Blockbuster für knapp 20 Euro geben.
Geschlossene Beta startet heute. Ab dem heutigen 19.06.2018 startet die Closed Beta in Deathgarden durch.
Drittes DLC-Paket im Juni für PS4. Ab dem 26.06.2018 wird der dritte DLC "United Front" zu Call of Duty: WWII zunächst für PS4 erhältlich sein.
Neue Erweiterung im November. Ab dem 06.11.2018 wird in ARK: Survival Evolved die neue Erweiterung "Extinction" zur Verfügung stehen.
Interview mit Matt Firor, Wolfhunter und Mirkmire, Housing in Summerset und die coolsten Mounts. Weekly Chapter Ausgabe #04 mit Interview mit Matt Firor, Wolfhunter und Mirkmire, Housing in Summerset und den coolsten Mounts!
Dschungel-Karte erscheint in Kürze. Die Dschungel-Karte Sanhok wird ab dem 22.06.2018 in PUBG verfügbar sein und ist aktuell bereits auf dem Test-Server auszuprobieren.
Zahlreiche Spieleindrücke aus der Switch-Fassung. Die Treehouse-Live-Demo zeigt euch zahlreiche Spielszenen der Switch-Version von Hollow Knight.
Xbox-Version startet in den Early Access. Die Xbox-One-Umsetzung von War Thunder startet nun in den Early Access durch.
Video zeigt frische Koop-Spielszenen. Dieser neue Videoclip zu Strange Brigade zeigt euch einige Koop-Spielszenen.
Koopa Troopa erscheint im Juli. Koopa Troopa wurde als DLC-Charakter für Mario Tennis Aces im Juli angekündigt.
Frischer Trailer zu den neuesten Inhalten. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zu den frischen Inhalten in Guild Wars 2: Path of Fire ansehen.
Trailer zeigt die UbiCollectibles-Figuren. Mit Alexios und Kassandra werden in diesem Video zwei UbiCollectibles-Figuren aus Assassin's Creed: Odyssey gezeigt.
Sendung vom 18.06.2018. Gameswelt News vom 18.06.2018: Cyberpunk 2077, Dying Light 2, PlayStation Now und Dead or Alive 6.
Sendung vom 18.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 18.06.2018: Joker, Final Fantasy VII und Die Unglaublichen 2.
Zahlreiche Spielszenen bei Nintendo. Ubisoft hat bei Nintendo Treehouse zahlreiche Spielszenen des kommenden Starlink: Battle for Atlas präsentiert.
Actionspiel erhält Release-Termin. Das neue Warriors Orochi 4 wurde nun für den 19.10.2018 datiert.
AJ Styles ruft die Million Dollar Challenge aus. Passend zur Ankündigung als Cover-Star ruft AJ Styles in diesem Video sogleich die Million Dollar Challenge rund um WWE 2K19 aus.
AJ Styles ziert das Cover!. AJ Styles wird das Cover des neuen WWE 2K19 zieren, welches am 09.10.2018 erscheint.
Vater und Sohn im Videofokus. Der neue Trailer zum PS4-Blockbuster God of War konzentriert sich auf das Verhältnis von Vater und Sohn.
Vorbesteller bekommen klassische Autos. Vorbesteller von F1 2018 bekommen klassische Boliden der Formel-1-Geschichte spendiert.
Spider-Man, Days Gone und Concrete Genie. Felix und Kuro sind bei SONY auf der E3 2018 und zeigen euch die neusten Spiele für die PS4.
Forza, Ori und der Adaptive Controller. Felix ist auf der E3 2018 für euch unterwegs und zeigt euch was es alles so spannenden bei Microsoft zu sehen gibt.
Ausführliches Gameplay von der E3. Via Nintendo Treehouse Live gab es auch eine ausführliche Gameplay-Demo des neu angekündigten Super Mario Party zu sehen.
Update bringt neue Wappen-Herausforderungen. Im neuen Update zu Tom Clancy's The Division wurden unter anderem neue Wappen-Herausforderungen eingeführt.
Alle E3-Ankündigungen nochmal im Video. Dieses Video fasst noch einmal alle drei Gears-Ankündigungen von der E3 für euch zusammen.
Die Bühnenankündigung im Video!. Hier könnt ihr die Ankündigung von Gears Tactics für PC noch einmal Revue passieren lassen.
Die FIFA-Weltmeisterschaft startet durch!. Auch in FIFA 18 startet nun die Fussball-Weltmeisterschaft durch.
So detailliert schafft es David Beckham ins Spiel. Der neue Trailer zeigt euch die detaillierte Umsetzung des Altstars David Beckham in PES 2019 auf.
Auftakt zu Videoreihe erklärt das Gruppensystem. Der Auftakt zur Featurette-Videoreihe zu Shadows: Awakening geht näher auf das Gruppensystem ein.
Das sagt die Presse zum Spiel. Seit kurzem ist Vampyr für PC, PS4 und Xbox One erhältlich; der neue Trailer fasst einige Pressestimmen zusammen.
Neuer LEGO-Titel ab sofort zu haben!. Ab sofort könnt ihr euch das neue LEGO Die Unglaublichen für PC, PS4, Xbox One und Switch sichern.
Alle E3 2018 Pressekonferenzen im Vergleich. Wie in jedem Jahr sind die Pressekonferenzen auf der E3 das große Highlight. Wir vergleichen alle PKs miteinander und sagen euch wer sind die Gewinner und wer die Verlierer.
Die zehn besten Spiele der E3 2018. Es gab viele gute Spiele auf der E3, aber wir wollen die besten! Also weg mit dem Vorhang und ab ins Rampenlicht mit den zehn geilsten Games der E3 2018.
Die zehn heißesten Neuankündigungen der E3 2018. Auf der diesjährigen E3 wurden so unfassbar viele neue Spiele angekündigt, da verliert man komplett den Überblick. Aber dafür sind wir ja da, hier sind die zehn besten Neuankündigungen der E3 2018.
Sendung vom 15.06.2018. Gameswelt News vom 15.06.2018: Fortnite, Assassin's Creed Odyssey, PUBG und FIFA.
Sendung vom 15.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 15.06.2018: Call Of Duty Black Ops IIII, Crocodile Dundee und Disney.
Die große Zusammenfassung aus L.A.. Wir fassen den dritten und letzten Tag der E3 zusammen. Mit dabei als Gast der gute David Kepler von Nintendo.
Live aus L.A: mit Microsoft, SONY, Metro: Exodus und den PKs.

Die große E3-2018-Sondersendung direkt aus L.A. mit den neusten von SONY und Microsoft, einem PK-Round-Up und Metro: Exodus.

E3 2018 Video-Interview. Wir konnten auf der E3 2018 ein Video-Interview zu Just Cause 4 führen.
E3 2018 Video-Interview. Wir konnten auf der E3 2018 ein Video-Interview zu Hitman 2 führen.
E3 2018 Video-Interview. Wir konnten auf der E3 2018 ein Interview zum PS4-PlayLink-Spiel Erica führen.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Felix konnte auf der E3 2018 bereits einen ausführlichen Blick auf Beyond Good & Evil 2 werfen, hier seine Meinung zum Spiel.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Felix konnte auf der E3 2018 bereits einen ausführlichen Blick auf Skull & Bones werfen, hier seine Meinung zum Spiel.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Felix konnte auf der E3 2018 bereits einen ausführlichen Blick auf Sekiro: Shadows Die Twice werfen, hier seine Meinung zum Spiel.
Das tut sich bei den Kämpffähigkeiten. Bei "Inside Xbox" gehen die Entwickler näher auf die Kampffähigkeiten und deren Fortentwicklung in Dying Light 2 ein.
Director steht zum neuen Teil Rede und Antwort. In "Inside Xbox" äußerte sich Director Hideaki Itsuno zum neuen Devil May Cry 5.
Das sind die neuen Spielinhalte. In diesem Video zu Sea of Thieves von "Inside Xbox" werden weitere Details zu den neuen Inhalten vorgestellt.
Zusammenschnitt mehrerer Spielszenen. Der Mash-Up-Trailer zu Jump Force liefert euch einen Zusammenschnitt mehrerer verschiedener Spielszenen.
Neues Prügelspiel intensiv vorgestellt!. Bei Sony PlayStation wurde mit SoulCalibur VI der neueste Teil der Prügelreihe ausführlich vorgestellt.
Schurkenspiel auf der E3 präsentiert. Auch das neue LEGO-Schurken-Abenteuer DC Super-Villains wurde ausführlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles thematisiert.
13 Minuten weitere Spielszenen aus dem PS4-Titel. Diese Hands-On-Demo aus Days Gone zeigt euch 13 Minuten weitere Spielszenen aus dem PS4-Exklusivspiel.
Herr-der-Ringe-Star stellt Spiel mit vor!. Frodo-Darsteller Elijah Wood hat auf der E3 2018 das kommende 11-11: Memories Retold bei Sony PlayStation mit vorgestellt.
Shooter-Sequel bei Sony PlayStation präsentiert. Auch das Shooter-Sequel RAGE 2 bekam von Sony eine ausführliche Präsentation auf der E3 2018 spendiert.
El Presidente ist zurück!. Diese Insel führt sich noch immer nicht von allein! Der neue Trailer zu Tropico 6 gibt Einblicke ins Gameplay.
Dritter Gameplay-Clip von der E3. Zum kommenden Prügelspiel Jump Force gibt es von der E3 2018 gar noch einen dritten Gameplay-Trailer.
Acht Minuten frische Spielszenen. Diese Präsentation von Trials Rising bei Sony liefert euch acht Minuten weitere Spielszenen von der E3 2018.
E3-Präsentation: Das bringt die letzte Staffel!. Die E3-Präsentation am Stand von Sony PlayStation liefert euch einen Vorgeschmack auf die letzte Staffel von The Walking Dead.
Tetris-Neuauflage thematisiert. Auf der E3 2018 wurde auch die PSVR-Neuauflage des Klassikers Tetris thematisiert.
Frische Infos zum neuen PSVR-Titel. Erst kurz vor der E3 angekündigt, gibt es hier auch frische Infos zum PSVR-Titel Ghost Giant.
Frische Infos zum PSVR-Hoffnungsträger. Auch der PSVR-Hoffnungsträger Firewall Zero Hour wurde auf der diesjährigen E3 thematisiert.
Gameplay-Demo präsentiert Jahreszeiten-Feature. Das wichtigste neue Feature in Forza Horizon 4 sind die sich verändernden Jahreszeiten; dieses wird hier ausführlich vorgestellt.
Ausführliche Einblicke in das Prügelspiel. Sony PlayStation gewährte ausführlichere Einblicke in das kommende Prügelspiel Dead or Alive 6.
Neuer Finnland-DLC nun erhältlich. Zum Strategiespiel Sudden Strike 4 ist ab sofort der neue Finnland-DLC erhältlich.
Sendung vom 14.06.2018. Gameswelt News vom 14.06.2018: Battlefield 5, Stranger Things, Nioh 2 und Fallout 76.
Sendung vom 14.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 14.06.18: Stranger Things, Avatar 2 und Guns N' Roses.
Die zehn besten Shooter der E3 2018. Zielgenau haben auch auf der diesjährigen E3 viele neue Shooter eingeschlagen. Diese 10 haben uns einen direkten Treffer verpasst.
Die zehn besten Rollenspiele der E3 2018. Reicht am besten schon mal Urlaub ein, denn die E3 brachte wieder zahlreiche umfangreiche Rollenspiele ans Tageslicht. Diese zehn Kandidaten erscheinen uns besonders vielversprechend.
Die zehn besten Open-World-Spiele der E3 2018. Das derzeit wohl beliebteste Genre wird es auch in Zukunft bleiben: Auf der E3 wurden zahlreiche neue Open-World-Spiele vorgestellt. Wir küren die zehn vielversprechendsten Kandidaten.
Entwickler sprechen über Operations-Modus. Bei "Inside Xbox" haben sich die Entwickler von Battlefield V näher zum Operations-Modus geäußert.
Ubisoft stellt das Shields-Programm vor. Mit dem "Shields Program" wird ein spezielles Programm in The Division 2 mi Rahmen von "Inside Xbox" vorgestellt.
Das sind die geplanten neuen Spielfeatures. Via "Inside Xbox" wurden die geplanten neuen Features im Battle-Royale-Dauerbrenner PUBG enthüllt.
Creative Director gibt weitere Details preis. Ralph Fulton, Creative Director bei Playground Games, hat im Rahmen von "Inside Xbox" weitere Details zu Forza Horizon 4 bestätigt.
Bei Sony: Naughty Dog äußert sich weiter zum Sequel!. Auch Naughty Dog war bei PlayStation Live auf der E3 zu Gast, um weiter über das kommende The Last of Us: Part II zu plaudern.
Gambit-Modus ausführlich in Aktion!. Diese Gameplay-Demo vom PlayStation-Stand auf der E3 2018 stellt euch den neuen Gambit-Modus in Destiny 2: Forsaken detaillierter vor.
Hideo Kojima gibt weitere Details preis. In einem ausführlichen Interview auf der E3 2018 hat Hideo Kojima weitere Details zu Death Stranding preisgegeben.
Viele weitere Infos zu Spielwelt & Story. In einer Live-Präsentation von Ghost of Tsushima gab es nun viele weitere Details zu Spielwelt & Story für euch.
LittleBigPlanet-Macher zeigen ihr neues Werk. Die LittleBigPlanet-Macher von Media Molecule haben ihr neues PS4-Spiel Dreams 16 Minuten lang auf der E3 2018 präsentiert.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Kuro konnte auf der E3 bereits Hitman 2 anzocken, hier seine Meinung dazu.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Hoppi konnte sich auf der E3 2018 bereits Just Cause 4 ansehen, hier seine Meinung dazu.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Kuro konnte auf der E3 2018 bereits Resident Evil 2 anzocken, hier seine Meinung dazu.
Längere Präsentation vom PlayStation-Stand. Ubisofts Piratenabenteuer Skull & Bones wurde am Stand von Sony PlayStation auf der E3 2018 ausführlich vorgestellt.
Jetzt den neuen E3-Trailer ansehen!. Auch GreedFall ist auf der E3 2018 in Los Angeles vertreten und hat nun einen neuen Trailer spendiert bekommen.
Titel der Alan-Wake-Macher ausführlich präsentiert. Via PlayStation wurde eine ausführlichere Präsentation von Control, dem neuen Titel der Alan-Wake-Macher, veröffentlicht.
Simulation ab sofort erhältlich. Der neue Bus Simulator 18 ist ab sofort für den PC erhältlich.
Die große Zusammenfassung aus L.A.. Wir fassen den zweiten Tag der E3 zusammen. Mit dabei als Gäste: Fabian Döhla und Anne von Inside PlayStation.
Sturm-Modus ausführlicher gezeigt. In diesem Gameplay-Walkthrough wird euch der neue Sturm-Modus in For Honor ausführlicher präsentiert.
Sendung vom 13.06.2018. Gameswelt News vom 13.06.2018: Fortnite, Super Smash Bros., Xenoblade Chronicles 2 und Cyberpunk 2077.
Sendung vom 13.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 13.06.2018: Super Smash Bros. Ultimate, Dumbo, Avengers.
Neuer Trailer von der E3 in Los Angeles. Auch zu Earthfall gibt es von der E3 2018 in Los Angeles einen frischen Trailer.
Trailer stellt Ridley als spielbaren Charakter vor. Auf der E3 kündigte Nintendo Ridley aus der Metroid-Reihe als spielbaren Charakter für Super Smash Bros. Ultimate an.
Dritte Gameplay-Demo im Video. Hier gibt es sogleich auch die dritte und vorerst letzte Treehouse-Live-Demo zu Super Smash Bros. Ultimate für euch im Video.
Gameplay-Präsentation in der nächsten Runde. Super Smash Bros. Ultimate wird via Treehouse Live auf der diesjährigen E3 bei Nintendo spürbar als Thema ausgeschlachtet.
30 Minuten neues Gameplay aus dem Switch-Titel. Via Treehouse Live hat Nintendo noch viele weitere Gameplay-Szenen aus Super Smash Bros. Ultimate präsentiert.
Nintendo zeigt die Switch-Version ausführlich. In einer Treehouse-Ausgabe hat Nintendo die Switch-Version von Fortnite ausführlich präsentiert.
GungHo kündigt Switch-Actionspiel an. Mit Ninjala hat GungHo ein neues Actionspiel für die Switch für 2019 angekündigt.
Ubisoft gewährt noch weitere Einblicke. UbisoftTV gewährt euch in diesem fünfminütigen Video noch weitere Einblicke in The Division 2.
Erweiterung erscheint zur E3. Überraschend hat Nintendo angekündigt, dass die Octo Expansion zu Splatoon 2 noch während der E3 erscheint.
Diese Titel zeigt Nintendo auf der E3. Der Trailer fasst das Line-up von Nintendo auf der E3 2018 noch einmal für euch zusammen.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Kuro konnte auf der E3 das PS4-Spiel Concrete Genie anzocken, hier seine Meinung dazu.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Felix konnte auf der E3 in L.A. berteits Ori and the Will of the Wisps auf der Xbox One zocken, hier seine Meinung zum Spiel.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Felix konnte auf der E3 2018 in L.A. ein paar Runden Forza Horizon 4 auf der Xbox One zocken, hier seine Meinung zum Spiel.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Felix konnte auf der E3 2018 eine Gameplay-Demo von The Last of Us: Part II sehen. Hier seine Meinung zum gezeigten.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Felix konnte auf der E3 2018 gut 20 Minuten Spider-Man auf der PS4 zocken, hier seine Meinung zum Spiel.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Kuro konnte auf der E3 2018 das PS4-Exklusivspiel Days Gone anzocken, hier seine Meinung dazu.
Sony zeigt viel neues Gameplay. In dieser Demo zeigt euch Sony PlayStation von der E3 2018 in Los Angeles viele neue Szenen aus Days Gone.
40-minütige Präsentation des Switch-Titels. In einer Ausgabe von Nintendo Treehouse Live auf der E3 wurden nun über 40 Minuten Szenen aus Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Evoli! gezeigt.
Sondermodell des DualShock 4 ausgepackt. In diesem mehrminütigen Video zeigt euch Sony mit dem SCUF Vantage ein Sondermodell des DualShock 4 Controllers.
Zahlreiche Spielszenen bei Sony präsentiert. Bei Sony PlayStation wurden zahlreiche weitere Spielszenen aus dem Resident Evil 2 Remake präsentiert.
Macher stehen Rede und Antwort. Bei Sony standen die Macher von Nioh 2 Rede und Antwort zum Sequel.
Der Auftragskiller bei Sony unterwegs. IO Interactive hat das neue Hitman 2 ebenfalls bei Sony PlayStation ausführlicher vorgestellt.
Wenn Promis Fortnite zocken. Via Celebrity Pro-Am werden zahlreiche Promis in Fortnite aufeinander losgelassen.
Sonys Ausflug ins antike Griechenland. Die Gameplay-Demo von Sony PlayStation nimmt euch mit auf einen Ausflug in das antike Griechenland.
Reichlich Spielszenen via Sony gesichtet. Sony PlayStation hat im Zuge des E3-Programms eine Gameplay-Demo zu Anthem präsentiert.
Umfassendes neues Update vorgestellt. In der neuen Version 1.79 werden zahlreiche Neuerungen in War Thunder untergebracht.
Viele neue Szenen bei Sony PlayStation. Auch zu Just Cause 4 hatte Sony PlayStation im Rahmen einer Gameplay-Demo viele Spielszenen im Gepäck.
Lara elf Minuten in Aktion. Diese Gameplay-Demo von Sony PlayStation zeigt euch Lara Croft im neuen Shadow of the Tomb Raider in Aktion.
Rund 12 Minuten neue Spielszenen. Bei Sony PlayStation wurden nun über 12 Minuten aus dem kommenden Call of Duty: Black Ops IIII präsentiert.
Pete Hines liefert weitere Details. In der E3-Ausgabe von "Inside Xbox" hat Pete Hines von Bethesda weitere Details zu Fallout 76 vom Stapel gelassen.
Rod Fergusson zu den neuen Gears-Titeln. In "Inside Xbox" hat sich Rod Fergusson von The Coalition näher zu den drei neuen Gears-Titeln geäußert.
Viele Details via Inside Xbox. Die DayZ-Macher lieferten im Rahmen von "Inside Xbox" viele weitere Details zum Xbox-exklusiven Shooter Vigor.
Trailer-Analyse zum neuen E3-2018-Trailer. Felix und Hoppi haben sich den neuen E3-2018-Trailer zu Just Cause 4 mal im Detail angeschaut.
Die besten PS4-Spiele der E3 2018. Das derzeit wohl beliebteste Genre wird es auch in Zukunft bleiben: Auf der E3 wurden zahlreiche neue Open-World-Spiele vorgestellt. Wir küren die zehn vielversprechendsten Kandidaten.
E3-Trailer versetzt euch in das Jahr 1924. Der neue E3-Trailer zu Call of Cthluhu versetzt euch in das Jahr 1924 zurück. Dabei folgt im noch 2018 eingeplanten Titel den Privatdetektiv Edward Pierce.
Die Ratten schwärmen die E3!. Im neuen Trailer zum Adventure A Plague Tale: Innocence schwärmen Ratten sprichwörtlich die E3 in Los Angeles.
E3 2018 Round-Up aus L.A.. Wir schauen uns die E3-Ankündigungen von Ubisoft mal genaue an. Welche Spiele haben uns besonders gut gefallen.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Kuro hatte die Möglichkeit Assassin's Creed: Odyssey auf der E3 2018 zu zocken, hier sind seine Eindrücke.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Kuro hatte die Möglichkeit sich Ghost of Tsushima ausfürhlich auf der E3 2018 an zu sehen, hier sind seine Eindrücke.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Hoppi hatte die Möglichkeit sich Cyberpunk 2077 ausführlich auf der E3 2018 an zu sehen, hier sind seine Eindrücke.
Neue Eindrücke von der E3 2018. Im neuen E3-Trailer zu Planet Alpha dürft ihr die Mysterien des Spiels ergründen.
Der neueste Trailer von der E3 2018. Auch zu Fate/Extella Link gab es von der E3 2018 einen frischen Trailer für euch.
Story-Trailer offenbart den Release-Termin. Mit dem neuen Story-Trailer wurde der 19.10.2018 als Release-Termin für SoulCalibur VI auf der E3 2018 bestätigt.
Sendung vom 12.06.2018. Gameswelt News vom 12.06.2018: Resident Evil 2, Assassins Creed Odyssey, Control und The Division 2.
Pressestimmen zum PSVR-Titel. Dieser neue Trailer zum PSVR-Titel Moss liefert euch einige neue Pressestimmen.
Alle Sony-Ankündigungen vom Showcase. Dieser Trailer von Sony fasst für euch kurz und knapp alle wichtigen Ankündigungen des E3 Showcase zur PS4 zusammen.
Konamit kündigt Switch-Sportspiel an. Mit Hyper Sports R hat Konami ein neues Sportspiel für Switch angekündigt.
Activision stellt Gambit-Modus vor!. Per Trailer hat Activision nun den neuen Gambit-Modus im kommenden Destiny 2: Forsaken auf der E3 näher vorgestellt.
Die komplette E3-Direct nochmal ansehen!. Ihr habt Nintendos Direct-Ausgabe zur E3 verpasst? Dann könnt ihr euch diese hier nochmal in voller Länge ansehen.
Sendung vom 12.06.2018. EMP Nerdy News vom 12.06.18: The Last of Us: Part II, Predator und die Fußball WM.
E3 2018 Video-Preview zu RAGE 2. Kuro konnte bereits das neue RAGE 2 anzocken. Er sagt euch wie sich die Mischung aus Mad Max, Borderlands und Bulletstorm spielt.
Koop-Kochaction erscheint im August. Overcooked 2 wird ab dem 07. August 2018 für PC, PS4, Xbox One und Switch samt Koop-Kochaction-Features erhältlich sein.
Die besten Xbox-One-Spiele der E3 2018. Wow, da hat Microsoft abgeliefert! Es war schwer, aber wir haben aus der Fülle toller Ankündigungen die besten zehn kommenden Xbox-One-Spiele herausgepickt.
Prügelspiel kommt 2018 für Switch. Noch in diesem Jahr wird Dragon Ball: FighterZ nun auch auf Nintendos Switch kommen.
Umfassender Überblick über den Switch-Ableger. Nintendo hat einen umfassenden, 25 Minuten langen Überblick über Super Smash Bros. Ultimate abgeliefert.
Action-Strategie-Plattformer für Switch. Mit Killer Queen Black wurde ein Action-Strategie-Plattformer mit Multiplayer-Fokus für Winter 2018 auf der Switch angekündigt.
Titel ab heute für Switch zu haben. Hollow Knight ist ab sofort via eShop für die Switch zu haben.
Alle Augen auf die Charaktere. Square Enix hat im Rahmen der E3-Direct von Nintendo das für 13.07.2018 geplante RPG Octopath Traveler erneut gezeigt.
Erfolgstitel kommt auf die Nintendo-Konsole. Wie zu erwarten war, kommt der Erfolgstitel Fortnite auf die Switch; die Umsetzung ist ab sofort im eShop verfügbar.
Vollwertiger Serienteil für Switch. Im Frühjahr 2019 kommt mit Fire Emblem: Three Houses ein neuer vollwertiger Serienableger für die Switch heraus.
Neues Partyspiel für die Switch bestätigt. Mit Super Mario Party hat Nintendo ein neues Partyspiel angekündigt, das mehrere Switch-Systeme mitunter verbindet und gemeinsam einsetzt.
RPG-Erweiterung kommt im September. "Torna, The Golden Country", eine Erweiterung zu Xenoblade Chronicles kommt im September 2019 auf den Markt.
Switch-exklusives Mech-Actionspiel kommt 2019. Marvelous bringt 2019 mit Daemon X Machina ein Mech-Actionspiel auf Basis der Unreal Engine exklusiv für Switch auf den Markt.
Neue Spiele für das Feature vorgestellt. Sony hat weitere Titel für das PS4-Feature PlayLink bestätigt, die noch 2018 erscheinen sollen.
Gunner-Update noch im Juni. Ab dem 26. Juni 2018 wird das Gunner-Update zum MMORPG TERA erhältlich sein.
Angespielt: Ubisoft gewährt weitere Einblicke. UbisoftTV gewährt euch in diesem neuen Video zu Assassin's Creed: Odyssey von der E3 2018 weitere Einblicke.
Eigenständiger VR-Ableger im Video. Mit Wolfenstein: Cyberpilot hat Bethesda für 2019 einen eigenständigen VR-Ableger angekündigt.
E3-Trailer bestätigt Release-Monat. Im neuen E3-Trailer wird mit dem Oktober 2018 der Release-Monat von My Hero One's Justice offenbart.
E3 2018 Video-Preview zu Assassin's Creed: Odyssey. Auf der E3 2018 in Los Angeles konnten wir bereits knapp eine Stunde Assassin's Creed: Odyssey zocken, hier unsere Video-Vorschau dazu.
E3 2018 Video-Preview zu The Division 2. Wir konnten bereits Tom Clancy's The Division 2 auf der E3 2018 in L.A. anzocken, hier unser Eindruck von der Zock-Session.
NVIDIA präsentiert erste PC-Spielszenen. Grafikkarten-Hersteller NVIDIA hat erste PC-Spielszenen aus BioWares Sci-Fi-Epos Anthem präsentiert.
E3-Trailer mit Spielszenen der Shooter-Hoffnung. Der E3-Trailer zu Insurgency: Sandstorm zeigt euch frische Spielszenen aus der Shooter-Hoffnung von Focus Home.
Stilvolles Exploration-Adventure. Mit Sable wurde ein stilvolles neues Exploration-Adventure angekündigt.
Sequel auf der E3 vorgestellt. Mit Nioh 2 wurde ein Sequel des Überraschungserfolgs auf der E3 2018 bei Sony offiziell vorgestellt.
Offizieller Trailer zum heutigen Release. Jurassic World Evolution ist ab dem heutigen 12.06.2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
Weiterer PS4-Titel in Los Angeles. Auch Jupiter & Mars ist in Los Angeles ab heute auf der E3 2018 zu sehen.
PS4-Titel auf der E3 zu sehen. Sony zeigt auf der E3 2018 auch den PS4-Titel Concrete Genie.
Die große Zusammenfassung aus L.A.. Bevor die Messe richtig los geht, fassen Felix, Kuro und Hoppi die Pressekonferenzen für euch zusammen.
Humorvolles Sci-Fi-Adventure für PSVR. Squanch Games bringt einen Mix aus Sci-Fi-Action-Comdey-Adventure exklusiv für PSVR heraus.
Auch Fluch der Karibik ist dabei!. Der dritte E3-Trailer zu Kingdom Hearts III bestätigt, dass auch "Fluch der Karibik" im Spiel vertreten sein wird.
Das sind die neuen Highlights für PSVR. In diese Videomontage werden euch die neuesten PSVR-Highlights näher gebracht.
Zusammenschnitt der PlayStation-Neuheiten. Im "Best Place to Play" Trailer schneidet Sony alle wichtigen E3-Neuheiten für die PS4 zusammen.
From Software werkelt an PSVR-Adventure. Die Dark-Souls-Macher von From Software haben exklusiv für PSVR das neue Adventure Déraciné in Arbeit.
Endlich: Die Neuauflage ist im Anflug!. Lange hat es gedauert, nun ist es Fix: Die Neuauflage Resident Evil 2 Remake erscheint im Januar 2019.
Dreiminütiger Trailer mit Spielszenen. Der zweite Trailer zum Resident Evil 2 Remake zeigt über drei Minuten Spielszenen aus der Neuauflage.
Remastered-Karten in Black Ops III für Vorbesteller. Bestellt jetzt CoD: Black Ops 4 vor und erhaltet drei Remastered-Karten in Black Ops III für PS4.
Übernatürliches Action-Adventure von Remedy. Remedy Entertainment hat mit Control ein übernatürliches Action-Adventure offiziell angekündigt.
Der Spinnenmann in der minutenlangen Demo. Die vierte große Gameplay-Demo auf der Sony-Pressekonferenz fokussierte sich auf das neue Spider-Man.
Sony zeigt abgedrehte Gameplay-Demo. Auch zu Death Stranding hatte Sony heute Abend eine ziemlich abgedrehte Gameplay-Demo im Angebot.
Story-Trailer bei Sony gezeigt!. Bei Sony wurde der neue Story-Trailer zum Add-on Forsaken zu Destiny 2 präsentiert.
Mehrminütige Gameplay-Premiere im Video!. Auch zu Ghost of Tsushima veröffentlichte Sony eine mehrminütige Gameplay-Premiere in Videoform.
PC-Umsetzung offiziell. Ab dem 01.08.2018 wird Yakuza 0 auch für den PC zu haben sein.
PC-Fassung angekündigt. Yakuza Kiwami kommt in diesem Jahr nun auch auf den PC.
Sony zeigt mehrminütige neue Gameplay-Demo. Sony und Naughty Dog haben zur E3 eine mehrminütige neue Sequenz aus The Last of Us: Part II präsentiert.
Agent 47 in neuem Miami-Gameplay gesichtet!. Im Rahmen der PC Gaming Show wurde Agent 47 in Hitman 2 per Trailer gesichtet.
Frische Eindrücke im E3-Trailer. Nächster Trailer von der PC Gaming Show: Ooblets präsentiert sich.
Neue Eindrücke aus Los Angeles. Auch zu Astroneer gibt es von der E3 2018 wieder frische Spieleindrücke.
Strategiespiel im neuen E3-Trailer. Im Rahmen der PC Gaming Show hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Anno 1800 für PC veröffentlicht.
Krankenhaus-Titel mit neuem Trailer. Auch der Krankenhaus-Titel Two Point Hospital wurde auf der PC Gaming Show mit einem Trailer bedacht.
Bohemia zeigt erste Action-Spielszenen. In einem zweiten Trailer zeigt Bohemia Interactive erste Action-Spielszenen aus Vigor.
Bohemia stellt Xbox-exklusives Spiel vor. Mit Vigor hat Bohemia Interactive einen Xbox-One-exklusiven Titel offiziell vorgestellt.
Neue Inhalte für den Shooter. Killing Floor 2 bekommt mal wieder neue Inhalte per Update spendiert.
Die Apex Engine im Video. Avalanche Studios präsentiert im neuen Trailer von der PC Gaming Show die Apex Engine aus Just Cause 4 näher.
Double Fine zeigt neues Adventure. Mit Knights and Bikes zeigt Double Fine sein neues Adventure für PC und PS4.
Frische Eindrücke von der E3. Zu Night Call gibt es per Trailer wieder frische Eindrücke von der E3.
Team17 zeigt neuen Videoclip. Team17 hat anlässlich der E3 einen neuen Trailer zu Genesis Alpha One veröffentlicht.
Teaser zur neuen Alpha-Version verfügbar. Auf der PC Gaming Show wurde auch ein neuer Teaser zur Alpha 3.2 von Star Citizen präsentiert.
Nächstes großes Update vorgestellt. Mit "The Sacrifice" wurde das nächste große Update zu Warframe offiziell präsentiert.
Neuer Titel für das Oculus Rift. Insomniac bringt mit Stormland einen neuen Titel für das Oculus Rift heraus.
Open-World-Action-RPG von Tripwire. Tripwire hat mit Maneater ein neues Open-World-Action-RPG für PC angekündigt.
Frogwares zeigt neues PC-Spiel. Mit The Forgotten City hat Frogwares auf der PC Gaming Show sein neuestes PC-Spiel im Gepäck.
Frische Eindrücke aus dem PC-Titel. Auch zu Star Control: Origins gibt es per Trailer neue Spieleindrücke.
Erfolgreiche Mod im neuen Gewand. Die über 1,6 Millionen Mal heruntergeladene Mod The Forgotten City bekommt 2019 ein umfassendes Redesign; der erste Trailer zum Adventure bei uns!
Battle Royale mit 400 Mann im E3-Trailer!. Zum Battle-Royale-Hoffnungsträger Mavericks: Proving Grounds gab es im Rahmen der PC Gaming Show einen neuen Trailer.
Crytek kündigt neue Inhalte an. Crytek hat zu Hunt: Showdown neue Spielinhalte angekündigt.
Strategiespiel von Coffee Stain Studios. Die Coffee Stain Studios haben mit Satisfactory ein neues Aufbau-Strategiespiel für PC angekündigt.
Großes Donkey-Kong-Abenteuer kommt!. Mit Donkey Kong Adventure erhält eine weitere Kultfigur in Mario + Rabbids: Kingdom Battle in einem großen neuen Abenteuer Einzug.
Neue legendäre Figur: Knox. Im Ubisoft Store könnt ihr euch mit Knox eine neue legendäre Figur zulegen.
Neue legendäre Figur: Alexios. Im Ubisoft Store könnt ihr euch mit Alexios eine neue legendäre Figur zulegen.
Offene Beta-Testphase startet. In The Crew 2 läutet Ubisoft nun die offene Beta-Testphase ein.
Sammlerfiguren vorgestellt. Via UbiCollectibles und der Collector's Edition gibt es auch Sammlerfiguren zum neuen Assassin's Creed: Odyssey.
Zweiminütiger Trailer mit ersten Spielszenen. Der zweiminütige neue Trailer zu Assassin's Creed: Odyssey zeigt euch erste Szenen aus dem antiken Griechenland.
Achtminütige Gameplay-Demo präsentiert. Ubisoft hat eine achtminütige Gameplay-Demo zum neuen Assassin's Creed: Odyssey präsentiert.
Sci-Fi-Spiel kommt im Oktober. Starlink: Battle for Atlas wird ab dem 16. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und Switch zu haben sein.
Star Fox in der Switch-Version dabei. Nintendos Kult-Charakter Star Fox wird in der Switch-Fassung von Starlink: Battle for Atlas vertreten sein.
VR-Psycho-Thriller kommt im Herbst. Der im vergangenen Jahr angekündigt VR-Psycho-Thriller Transference wurde nun für Herbst 2018 anberaumt.
Atmosphärische Piratensimmung. Der atmosphärische neue CGI-Trailer zu Skull & Bones soll euch in Piratenstimmung versetzen.
Über sechs Minuten lange Demo veröffentlicht. Ubisoft hat aus dem Piraten-Abenteuer Skull & Bones über sechs Minuten neue Spielszenen gezeigt.
Zweiminütiger Clip mit Spielszenen. Hier gibt es einen zweiminütigen neuen Videoclip mit Spielszenen aus The Division 2 für euch.
Atmosphärischer Cinematic-Trailer nachgereicht. Auf der eigenen E3-Pressekonferenz hat Ubisoft nun auch einen atmosphärischen Cinematic-Trailer zu The Division 2 nachgereicht.
Erste Szenen aus dem neuen Trials. Ubisoft bringt im Februar 2019 den nächste Trials-Titel mit Trials Rising auf den Markt.
Geschlossene Beta-Testphase im Anflug. Zum PC-Titel Space Junkies veranstaltet Ubisoft eine geschlossene Beta-Testphase.
Vierminütiger Cinematic-Trailer verfügbar. Hier könnt ihr euch den knapp vierminütigen, sehenswerten neuen Cinematic-Trailer zu Beyond Good & Evil 2 ansehen.
Musikspielreihe geht erneut weiter!. Ubisoft hat die Fortsetzung der Musikspielreihe Just Dance auf der E3 2018 angekündigt.
Mehr zur HitRECord-Zusammenarbeit. Der Trailer klärt über weitere Details zur HitRECord-Zusammenarbeit in Sachen Beyond Good & Evil 2 auf.
Community soll Musik beisteuern!. Via HitRECord und dem Space Monkey Program soll die Community Musik und Artworks für Beyond Good & Evil 2 beisteuern.
Erste Spielszenen aus der PC-Umsetzung. In diesem Video zeigt euch Square Enix erste Spielszenen aus der PC-Fassung von Shadow of the Tomb Raider.
Entwicklerteam berichtet über Piratengeschichten. Vor der E3-Pressekonferenz von Ubisoft berichtet das Entwicklerteam in diesem Video über einige Piratengeschichten zu Skull & Bones.
Das neue Spiel von Platinum Games im Trailer. Das neue Spiel von Platinum Games heißt Babylon's Fall und hier ist der erste Trailer von der E3 2018.
Weiterer Trailer präsentiert. Während des E3 Showcase hat Square Enix ein weiteres Video zu Kingdom Hearts III präsentiert.
Sendung vom 11.06.2018. Gameswelt News vom 11.06.2018: Bethesda, Microsoft, Sekiro und Anthem auf der E3
Neue IP von Square Enix vorgestellt. Mit The Quiet Man hat Square Enix zur E3 2018 eine neue IP für PS4 und PC vorgestellt; weitere Details gibt es im August.
Gameplay-Trailer von der E3 2018. Neuer Gameplay-Trailer zu Just Cause 4 von der E3 2018.
Siebenminütige Demo zeigt Lara in Aktion. Square Enix hat eine siebenminütige Gameplay-Demo zum neuen Shadow of the Tomb Raider präsentiert.
Sendung vom 11.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 11.06.2018: Forza Horizon 4, Zurück in die Zukunft 4 und ES 2.
Definitive Edition für Konsolen datiert. Divinity: Original Sin 2 erscheint als Definitive Edition am 31.08.2018 für PS4 und Xbox One.
Xbox-Showcase kurz und knapp zusammengefasst. In diesem Video fasst Microsoft den Xbox E3 Showcase in unter drei Minuten für euch zusammen.
Der blaue Igel auf der Rennpiste. Team Sonic Racing rund um den blauen Kultigel bekommt ebenfalls einen E3-Trailer spendiert.
Welcher Igel ist der schnellste?. Im E3-Trailer zu Team Sonic Racing gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sonic und Shadow. Auch Rouge ist dabei!
E3 2018 Video-Preview zu Battlefield V. Felix konnte auf der E3 2018 in L.A. bereits den neuen Grand-Operations-Modus ausführlich anzocken.
Weiterer E3-Trailer zeigt Spielszenen. Ein zweiter E3-Trailer zu Jump Force von Bandai Namco hält erste Spielszenen für euch bereit.
Devolver zeigt Open-World-Survival-Spiel. Mit SCUM hat Devolver Digital ein neues Open-World-Survival-Spiel auf der E3 im Gepäck.
Gameplay ausführlich im Video vorgestellt. Der knapp sieben Minuten lange Trailer zu RAGE 2 stellt euch das Gameplay des für 2019 geplanten Shooters näher vor.
From Software bringt Kulttitel zurück. Mit Metal Wolf Chaos XD bringt From Software einen echten Kulttitel zusammen mit Devolver Digital zurück.
Neues Actionspiel von Devolver Digital. Devolver Digital hat mit My Friend Pedro ein neues Actionspiel für PC und Switch angekündigt.
DLC zum Actionspiel veröffentlicht. Mit Prey: Mooncrash hat Bethesda einen neuen DLC zum gelungenen Actionspiel bestätigt.
Koop-Shooter für 2019 angekündigt. Bethesda hat mit Wolfenstein: Youngblood einen neuen Koop-Shooter für 2019 angekündigt.
Erfolgstitel für weitere Plattformen. Fallout Shelter wurde nun auch für PS4 und Nintendo Switch verfügbar gemacht.
Offizieller Trailer zur Xbox-Version. Als Become as Gods Edition erscheint NieR: Automata noch im Juni auch für die Xbox One.
Der erste Teaser zum Singleplayer-Part. Bei Microsoft wurde gestern Abend auch ein erster Teaser zum Singleplayer-Part von Battlefield V gezeigt.
Actionspiel vorübergehend kostenlos zocken!. Zur E3 könnt ihr den Arena-Shooter Quake Champions vorübergehend kostenlos zocken!
Kleiner Spaß: RPG-Epos mit Amazons Alexa zocken. Bethesda hat sich auch einen humorvollen Beitrag geleistet und die Very Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim im Spaß thematisiert. Die Eigenart: eine Steuerung via Amazon Echo und Alexa.
Bestätigt: Neues Elder Scrolls in Arbeit. Bethesda setzt die bekannte Rollenspiel-Reihe mit The Elder Scrolls VI nun ganz offiziell fort!
Besondere Spiel-Edition im Anflug. Mit der Power Armor Edition wurde eine Sonder-Edition von Fallout 76 offiziell bestätigt.
Weltraum-RPG für die nächste Konsolengeneration. Bethesda hat das sagenumwobene Weltraum-RPG Starfield offiziell gemacht; dieses kommt aber erst für die nächste Konsolengeneration.
Bethesda zeigt das neue Online-RPG-Epos. Mit Fallout 76 hat Bethesda sein neues Online-RPG-Epos nun endlich ausführlicher auf der E3 2018 gezeigt.
Sammelkartenspiel für weitere Plattformen. Das Sammelkartenspiel The Elder Scrolls Legends erscheint nun auch für PS4, Xbox One und Switch.
Shooter-Reihe bekommt weitere Fortsetzung. Mit DOOM Eternal hat Bethesda die nächste Fortsetzung der bekannten Shooter-Reihe angekündigt.
Hinter den Kulissen des neuen Actionspiels. Das Video gewährt euch einen tieferen Einblick in das neue Open-World-Actionspiel Just Cause 4.
Frische Spielszenen von der E3. Dieses Video zeigt euch zur E3 frische Spielszenen aus dem kommenden Tunic.
Laras neuester Trailer-Auftritt zur E3. Auf Microsofts E3-Konferenz wurde mit "Lauter als Worter" der neueste Trailer zu Shadow of the Tomb Raider präsentiert.
Skateboard-Titel kommt auf die Xbox One. Es ist kein neues Skate, aber mit Session kommt trotzdem ein Skateboard-Titel auf die Xbox One.
Kultreihe feiert Comeback!. Phil Spencer teaserte ein Comeback einst per T-Shirt an, nun ist es offiziell: Rare bringt 2019 Battletoads zurück!
Titel kommt auf die Xbox One. Das Online-Action-RPG Hyper Universe schafft am 07.08.2018 den Sprung auf die Xbox One.
Weitere optimierte Spiele für die Xbox One X. Auch für die Xbox One X werden fleißig weiter Spiele gesondert optimiert.
Zusammenschnitt der wichtigsten Xbox-Titel. In diesem Video hat euch Microsoft die wichtigsten neuen Xbox-One-Spiele zusammengefasst.
Actiongeladener erster E3-Trailer!. Nach vielen Leaks ist Just Cause 4 nun auch offiziell per actiongeladenem Trailer bestätigt worden.
Neuer Trailer zur Gold-Mitgliedschaft. Microsoft bewirbt seine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live fleißig weiter.
Neue Spiele für den Game Pass. Microsoft spendiert dem Xbox Game Pass weitere sehenswerte Titel.
Techland zeigt erste Spielszenen. In diesem mehrminütigem Clip zeigt Techland erste Spielszenen aus Dying Light 2.
Techlands Zombie-Reihe geht weiter. Techland hat auf Microsofts E3-Konferenz die Zombie-Fortsetzung Dying Light 2 angekündigt.
Die Actionreihe geht weiter!. Es hatte sich angedeutet, jetzt ist es offiziell: Devil May Cry 5 ist im Anflug!
Mehrere Indie-Perlen im Anflug. Via ID@Xbox sollen wieder zahlreiche Indie-Perlen auf die Xbox One kommen.
Erster Trailer zum Mobile-Spin-Off. Mit Gears POP! bekommt die Gears-of-War-Reihe ein Mobile-Spin-Off in 2019 spendiert.
E3-Trailer: Der Hype-Train fährt los!. Die E3-Pressekonferenz von Microsoft endete mit dem großen Third-Party-Paukenschlag: der erste echte Trailer zu Cyberpunk 2077 wurde gezeigt!
DLC-Nachschub für das Indie-Darling. Das Indie-Darling Cuphead bekommt mit "The Delicious Last Course" frische Inhalte spendiert.
Über vier Minuten weitere Gears-Eindrücke!. Der Cinematic-Trailer zum neuen Gears of War 5 liefert euch über vier Minuten weitere Spieleindrücke.
Neuer Gears-Teil per Trailer bestätigt. Hier gibt es für euch den ersten Trailer zu Gears of War 5!
Über sechs Minuten Szenen aus dem Sequel!. Die neue Gameplay-Demo zu The Division 2 zeigt euch über sechs Minuten erste Spielszenen.
Indie-Titel erhält Release-Termin. We Happy Few wird ab dem 10.08.2018 erhältlich sein und bekam einen neuen Story-Trailer spendiert.
Frischer Trailer von der Microsoft-Konferenz. Hier gibt es den neuesten Trailer zu Kingdom Hearts III von der Microsoft-Pressekonferenz.
Neue Erweiterung im Anflug!. Mit "Cursed Sails and Forsaken Shores" erhält das Piratenabenteuer Sea of Thieves ein neues Add-on spendiert.
Rennspiel erscheint im Oktober!. Ab dem 02.10.2018 wird Forza Horizon 4 für Xbox One und PC erhältlich sein.
Neue Spielszenen von der E3. Aus Crackdown 3 gab es von der E3 per Trailer neue Spielszenen zu sehen; der konkrete Release-Termin steht aber noch aus.
Neue Spielszenen von der Microsoft-Konferenz. Aus Metro Exodus waren auf Microsofts E3-Pressekonferenz neue Spielszenen zu sehen.
Der neue Titel der Dark-Souls-Macher!. Mit Sekiro: Shadows Die Twice haben die Macher von Dark Souls ihr neuestes Projekt offiziell vorgestellt.
Microsoft kündigt neuen Serienteil an. Zum Start der E3-Pressekonferenz hat Microsoft mit Halo Infinite einen neuen Teil der Actionreihe angekündigt.
Action-Rhythmus-Titel angekündigt. Kurz vor dem E3 Showcase hat Sony mit Beat Saber ein Action-Ryhthmus-Spiel für PSVR angekündigt.
Neuer Teil der Videoreihe stellt Ivy vor. Der vierte und letzte Teil der Blood-Veil-Videoereihe zu Code Vein stellt euch Ivy näher vor.
SNK hat alle wesentlichen Details enthüllt. SNK Playmore hat nun alle wesentlichen Details zur Retro-Konsole samt Spiele-Line-up vorgestellt.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Hoppi hatte die Möglichkeit FIFA 19 auf der E3 2018 zu zocken, hier sind seine Eindrücke.
Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.. Kuro konnte sich auf der E3 2018 in L.A. das neue EA-Spiel Anthem näher anschauen, hier seine Meinung dazu.
Die vierminütige Gameplay-Demo im Video. Wer auf die begleitende Fragerunde keine Lust hat, kann sich hier die reine Gameplay-Demo zu Anthem von der EA Play ansehen.
Sieben Minuten aus dem Adventure. Mit Afterparty steht ein neues Adventure für PC, PS4 und Xbox One ins Haus; die Demo zeigt über sieben Minuten Szenen.
Komplette Q&A-Runde samt Gameplay-Demo. Hier könnt ihr euch die komplette Q&A-Runde zu Anthem sowie die neue Gameplay-Demo noch einmal ansehen.
NVIDIA zeigt exklusive PC-Spielszenen. NVIDIA präsentiert in einem exklusiven Clip Spielszenen aus "Grand Operations" in Battlefield V auf dem PC.
Erster Trailer zum neuen Basketball-Ableger. EA Sports bringt am 07.09.2018 das neue NBA Live 19 für PS4 und Xbox One heraus.
Erste Einblicke in die neue Football-Action!. Im August erscheint das neue Madden NFL 19, das erstmals anhand eines Trailer gezeigt wurde.
Bombastischen Trailer jetzt ansehen!. Die Anthem-Präsentation auf der EA-Play-Konferenz begann mit einem bombastischen Cinematic-Trailer!
Ein Überblick über das neue Strategiespiel. Dieses mehrminütige Video verschafft euch einen grundlegenden Überblick über den neuen Strategie-Ableger.
Mobile-Ableger vorgestellt. Mit Command & Conquer: Rivals hat EA einen neuen Mobile-Ableger des Strategie-Franchise angekündigt.
Indie-Hit aus deutschen Landen?. Mit Sea of Solitude will EA im Frühjahr 2019 einen Indie-Hit aus deutschen Landen feiern!
Indie-Darling bekommt Sequel. Das Sequel zum Indie-Darling Unravel 2 wurde nicht nur angekündigt, sondern ist ab sofort auch erhältlich.
EA versucht sich an Spiele-Netflix. Mit Origin Access Premier bringt EA sein eigenes Spiele-Netflix bzw. ein PC-Pendant zum Xbox Game Pass mit den eigenen First-Party-Titeln.
Erste Einblicke in den Multiplayer!. Der neue E3-Trailer gewährt euch einen ersten Einblick in den Multiplayer-Modus zu Battlefield V.
Die Champions League erhält Einzug!. In FIFA 19 dürft ihr euch zukünftig auch auf die Champions League freuen!
Weitere Spielszenen gesichtet. In diesem Video wurden nun kurz vor der E3 2018 weitere Spielszenen aus Code Vein präsentiert.
Neues Puzzle-Adventure für PSVR. Zoink Games hat mit Ghost Giant ein neues Puzzle-Adventure für die VR-Plattform PSVR angekündigt.
Fünfminütige Gameplay-Demo zur E3 veröffentlicht. Zum kommenden PC-Strategiespiel Total War: Three Kingdoms wurde anlässlich der E3 2018 eine fünfminütige Gameplay-Demo veröffentlicht.
Große Verkaufsaktion zur E3 2018. Mit den "Days of Play" hat Sony eine große Verkaufsaktion zur E3 2018 rund um die PlayStation-Marke gestartet.
Moonlighter und Golem im Check. Wir haben uns zwei aktuelle Spiele auf Steam mal etwas genauer angesehen. Moonlighter und Golem.
Sendung vom 08.06.2018. Gameswelt News vom 08.06.2018: Death Stranding, Just Cause 4, Call Of Duty: BO4 und Fortnite.
Neuer Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher. DONTNOD Entertainment, die Macher von Life is Strange, haben mit Twin Mirror einen neuen Psycho-Thriller angekündigt.
Video zeigt erste Cross- und Buggy-Spielszenen. Der neueste Gameplay-Trailer zu V-Rally 4 hält erste Cross- und Buggy-Spielszenen für euch bereit.
Neue Eindrücke aus dem Adventure-Plattformer. Auch der wunderschöne Adventure-Plattformer Planet Alpha bekommt frische Spielszenen in einem Trailer spendiert.
E3-Trailer klärt über die Handlung auf. Der neue E3-Trailer zu Phantom Doctrine macht euch mit der Story des Titels vertraut.
Neue Inhalte vorgestellt. Der E3-Trailer zu Indivisible stellt euch einige neue Spielinhalte vor.
Sendung vom 08.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 08.06.2018: Call Of Duty, Herr der Ringe und Solo: A Star Wars Story.
Ganz frisch der Trailer zum Taktik-Spiel von der E3 2018. Ganz frisch der Trailer zum Taktik-Spiel Phantom Doctrine von der E3 2018.
Erste Trailer zum neuen Beat 'em Up. Das Beat' em Up Dead or Alive kommt mit dem sechsten Teil zurück. Hier der japanische Trailer von der E3 2018.
Das neue Spiel der Life-is-Stange-Macher. Twin Mirror ist das neuste Spiel von Dontnod, den Life-is-Stange-Machern. Hier der E3 2018 Trailer.
Sie sind zurück!. Koei Tecmo kündigt mit diesem Video Dead or Alive 6 an, das Anfang 2019 für PS4, PC und Xbox One erscheint.
Pre-E3-Talk, Vampyr, Shaq Fu, Moonlighter und Golem.

Insert Coin #436 mit dem großen Pre-E3-Talk. Vampyr. Shaq Fu: A Legend Reborn. Moonlighter und Golem.

Nicalis kündigt Action-RPG an. Mit RemiLore hat Nicalis ein neues Action-RPG für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt.
Neues VR-Actionspiel von Ready at Dawn. Ready at Dawn kooperiert mit Oculus und bringt mit Echo Combat ein VR-Actionspiel für das Rift heraus.
Erster DLC lockt mit Mexico-Szenario. Zu Railway Empire ist mit "Mexico" nun der erste DLC samt neuem Szenario für 7,99 Euro verfügbar.
Strategiereihe heute auf der PS4 fortgesetzt. Mit Nobunaga's Ambition: Taishi wird die renommierte Grand-Strategy-Reihe heute auf der PS4 fortgesetzt.
Heather als nächster Charakter vorgestellt. Mit Heather wird euch hier ein weiterer Charakter aus Overkill's The Walking Dead vorgestellt.
Sendung vom 07.06.2018. Gameswelt News vom 07.06.2018: Tetris Effect, Crackdown 3, Borderlands und Devil May Cry 5.
PC-Kulttitel kommt auf Konsolen. Im Herbst 2018 erscheint Project Highrise nach dem PC nun auch für PS4, Xbox One und Switch.
Just-Cause-Macher stellen neuen Actiontitel vor. Die Just-Cause-Macher von den Avalanche Studios haben mit Generation Zero einen neuen Shooter am Start.
Insomniac bringt VR-Action-Adventure. Die bekannten Entwickler von Insomniac Games haben mit Stormland ein Action-Adventure speziell für das Oculus Rift angekündigt.
Switch-Version kommt schon bald. Bereits am 31.07.2018 soll nun auch die Switch-Umsetzung von Titan Quest erhältlich sein.
Sony bereitet auf E3-Auftritt vor!. Per Teaser-Clip bereitet Sony langsam aber sicher auf den E3 Showcase rund um PS4 und PSVR vor.
Diese neuen Spiele warten im Juni!. Der Trailer stellt die neuen Titel beim Streaming-Dienst PlayStation Now im Juni vor.
Brachialer Trailer zum PC-Release. Zum bevorstehenden PC-Release von Wreckfest gibt es hier schonmal den brachialen Launch-Trailer.
Actionreiche neue Koop-Szenen. Der neue Gameplay-Clip hält einige actionreiche Koop-Spielszenen aus Strange Brigade für euch bereit.
Neues Motorrad-Rennspiel startet durch!. Ab sofort ist MotoGP 18 für PC, PS4 und Xbox One offiziell erhältlich.
Sendung vom 07.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 07.06.2018: Crackdown 3, Spider-Man, Zombieland 2.
Rafael Nadal gegen Mario - wer gewinnt?. Im neuesten Trailer zum Switch-exklusiven Mario Tennis Aces duelliert sich Rafael Nadal mit Klempner Mario.
Das ist der neue Sniper-Assassin-Modus. In einem zweiten Trailer wird der neue Sniper-Assassin-Modus in Hitman 2 näher vorgestellt.
Fortsetzung offiziell für November bestätigt!. Ab dem 13.11.2018 startet die Action-Fortsetzung Hitman 2 auf PC, PS4 und Xbox One durch.
Rennspiel kommt im Herbst. Das Rennspiel GRIP wurde mittlerweile für Herbst 2018 offiziell bestätigt.
Der offizielle Trailer zur Terminverkündung. Ab dem 22.02.2019 wird der Survival-Titel Days Gone exklusiv für die PS4 erhältlich sein.
Focus Home zeigt erste E3-Szenen. Noch vor dem Beginn der Messe hat Focus Home den offiziellen E3-Trailer zum PC-Titel Fear the Wolves veröffentlicht.
World Trailer. Dieser brandneue Trailer gewährt weitere Einblicke in die Welt von Days Gone.
Bislang größte Erweiterung kommt für Konsolen. Mit World of Tanks: Mercenaries soll der Erfolgstitel die nächste Evolutionsstufe erreichen und bekommt auf PS4 und Xbox One das bislang größte Add-on spendiert.
Cao Cao, der erste bestätigte Anführer. Mit Cao Cao wird euch in diesem Trailer zum historischen Total War: Three Kingdoms ein erster Anführer vorgestellt.
Erster Teaser kurz vor der E3 veröffentlicht. Kurz vor dem Start der E3 2018 in Los Angeles hat Telltale Games den ersten Teaser zu The Walking Dead: The Final Season veröffentlicht.
Diese neuen Inhalte plant Ubisoft schon jetzt. Per Season Pass soll The Crew 2 zunächst einmal ein volles Jahr mit frischen Spielinhalten versorgt werden.
Neues Tetris für PS4 angekündigt. Enhance Games bringt mit Tetris Effect eine moderne Neuinterpretation des Klassikers für PSVR.
Weitere Videoeindrücke aus der Closed Beta. In diesem Video gewährt euch Ubisoft einige weitere Eindrücke der Closed Beta des Rennspiels The Crew 2.
Video stellt neue Han-Solo-Inhalte vor!. In Star Wars: Battlefront II startet - passend zum aktuellen Kinofilm - die neue Han-Solo-Season durch.
Neuer DLC mit frischen Spielinhalten. Mit "Colorado River" bekommt das Rennspiel Gravel abermals neue DLC-Inhalte spendiert.
Neue soziale Features und Balancing-Änderungen. Im neuesten Entwicklervideo redet Blizzard Entertainment über neue soziale Features und Balancing-Änderungen in Overwatch.
Noelle Silva stellt sich vor. Mit Noelle Silva wird in diesem Video ein neuer Charakter aus dem kommenden Black Clover: Quartet Knights vorgestellt.
Herr-der-Ringe-Star leiht seine Stimme. Elijah Wood, bekannt aus der Herr-der-Ringe-Trilogie von Peter Jackson, wird seine Stimme auch für das neue 11-11: Memories Retold leihen.
Release-Termin steht fest. Mit dem 09. November 2018 wurde nun der Release-Termin für 11-11: Memories Retold bekannt gegeben.
Sendung vom 06.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 06.06.2018: Joker-Film, Jurassic World und Destiny 2.
Fallout-Momente. Dies sind die zehn besten Momente aus der Fallout-Reihe.
Sendung vom 05.06.2018. Gameswelt News vom 05.06.2018: Red Dead Redemption 2, Rocket League, Hitman und Code Vein.
Neue Helden aus Scattered Fangs. In Fire Emblem Heroes gibt es ab sofort neue Scattered-Fangs-Helden für euch.
Neun Minuten Infos zum großen Forsaken-DLC!. In diesem ausgiebigen Videoclip stellt euch Bungie die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 ausführlich vor.
Le-Mans-DLC jetzt verfügbar. Für das Rennspiel Project CARS 2 steht ab sofort der neue DLC "The Spirit of Le Mans" zur Verfügung.
So entsteht das Motorrad-Rennspiel. Der neue Videoclip geht näher auf die Entstehung des Motorrad-Rennspiels MXGP PRO ein.
Sendung vom 05.06.2018. EMP NERDY NEWS vom 05.06.2018: Bumblebee, Red Dead Redemption 2 und Bad Boys.
Pressestimmen zum RPG-Epos. Zu Kingdom Come: Deliverance gibt es nicht nur das neue Update auf Version 1.5, sondern auch einen frischen Trailer mit etlichen Pressestimmen.
Hours of Darkness ab sofort erhältlich!. Ubisoft hat mit "Hours of Darkness" den ersten DLC zu Far Cry 5 veröffentlicht.
Neuer Trailer zur Terminbekanntgabe. Mit "Salvation or Destruction" wurde zum Vampirtitel Code Vein ein neuer Trailer anlässlich der Terminbekanntgabe veröffentlicht.
Das ist der neue Cover-Star!. LeBron James ziert das Cover der 20th Anniversary Edition von NBA 2K19.
Video-Preview zu Dragon Quest XI. Anders als Final Fantasy lässt sich die altehrwürdige Dragon-Quest-Reihe nur unregelmäßig in Deutschland blicken. Umso schöner, dass 14 Jahre nach Dragon Quest VIII auf der PlayStation 2 ein neuer Teil erscheint – diesmal für die PS4. Wobei, ganz so neu ist Dragon Quest XI eigentlich nicht ...
Yrel der nächste neue Charakter. Mit Yrel hat Blizzard außerdem auch einen neuen spielbaren Charakter für Heroes of the Storm vorgestellt.
Neues Ingame-Event startet im Juni. Ab dem 12. Juni startet in Heroes of the Storm mit "Echoes of Alterac" das nächste neue Ingame-Event.
Alterac Pass das nächste Schlachtfeld im Spiel. Blizzard Entertainment hat mit dem Alterac Pass das nächste Schlachtfeld für Heroes of the Storm offiziell vorgestellt.
Sendung vom 04.06.2018. Gameswelt News vom 04.06.2018: PlayStation 4, Pro Evolution Soccer 2019, Evolve und Fortnite.
Sendung vom 04.06.2018. EMP Nerdy News vom 04.06.18: Peppermint, Bungie und Better Call Saul.
Eine Einführung in die neuen Inhalte. Mit "The Next Generation" bekam Star Trek: Bridge Crew unlängst neue Inhalte spendiert, in die ihr hier eine Einführung bekommt.
E3-Sale lockt mit satten Rabatten!. Ubisoft veranstaltet anlässlich der E3 2018 im hauseigenen Store einen Sale mit Rabatten von bis zu 80 Prozent.
Das sagt die Presse zum Spiel. Der neue Trailer zu Detroit: Become Human präsentiert euch einige Pressestimmen.
Neuer Dino-DLC zu Jurassic World. Dauerbrenner Rocket League bekommt mal wieder einen DLC mit Inhalten aus dem Dino-Abenteuer "Jurassic World" spendiert.
Neuauflage erhält ein Release-Datum. Mit dem 03.07.2018 hat die Re-Mars-tered Edition von Red Faction: Guerrilla für PS4 und Xbox One einen Release-Termin erhalten.
Tennis World Tour im Fokus. Mit Tennis World Tour erscheint nun erneut ein Anwärter auf die Tenniskrone. AO Tennis ist ja kläglich daran gescheitert, wie sieht es mit Tennis World Tour aus?
Ein Blick auf die Radarsysteme. Die neueste Folge von "Around the Verse" zum Singleplayer-Modus Squadron 42 in Star Citizen beschäftigt sich mit den Radarsystemen im Spiel.
Das kann die Sega Mega Drive Classics Collection. Mit der Sega Mega Drive Classics Collection ist erneut eine Retro-Sammlung erschienen. Wir schauen sie uns an und sagen euch ob es so etwas wie, zu viel Retro gibt.
Alle wichtigen Features im Überblick. Ab 05.06.18 erscheint Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr für PC, einen Monate später für PS4 und Xbox One; der Trailer verschafft einen Überblick über alle wichtigen Features.
Neuer Trailer verrät groben Termin. Underworld Ascendant von früheren Thief- und Deus-Ex-Schöpfern soll im September 2018 erscheinen.
Vampir-Titel startet diese Woche durch!. Ab dem 05. Juni 2018 wird das neue Vampyr von Focus Home für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.
Video zeigt Individualisierungsmöglichkeiten auf. In New Gundam Breaker bekommt ihr eine Vielzahl von Individualisierungsoptionen an die Hand.
Mario Tennis Aces, Octopath Traveler und Splatoon 2 DLC. Wir konnten bereits drei kommende Switch-Spiele anzocken: Mario Tennis Aces, Octopath Traveler und Splatton 2: Octo Expansion.
Sendung vom 01.06.2018. Gameswelt News vom 01.06.18: Fortnite, Assassin's Creed: Odyssey, Fallout 76 und Playstation 4.
Sendung vom 01.06.2018. Gameswelt News vom 01.06.2018: Assassins Creed Odyssey, Better Call Saul und Rick & Morty.
Mega Man 11, Tennis World Tour, Dreierpack für Switch und SEGA Classics.

Mit Mega Man 11. Tennis World Tour. Der Sega Mega-Drive-Collection und gleich drei kommenden Switch-Spielen.

Die Spiele im Juni 2018 in einem Video. Wir blicken auf den Juni 2018 und sagen euch welche Spiele alle in diesem Monat erscheinen u.a. mit MotoGP 18 und Vampyr.
Erste Season startet auf dem PC durch. Mit "Black Sea Incursion" startet die erste Season in Armored Warfare auf dem PC nun durch.
Ubisoft deutet neuen Kämpfer an!. In diesem Video wirft Ubisoft einen ersten Blick in die Zukunft und deutet bei ca. 4:25 Minuten die Ankündigung eines neuen Kämpfers auf der E3 an.
Video verschafft Überblick über die Switch-Version. Ab Ende Juni ist Wolfenstein II: The New Colossus für Switch zu haben; das Video verschafft einen Überblick.
Gunner-Klasse im Anflug. Im Online-Rollenspiel TERA dürft ihr zukünftig auch auf die Gunner-Klasse zurückgreifen.
Maxi gibt sich im Prügelspiel die Ehre. Mit Maxi wurde nun der nächste Charakter für das Prügelspiel SoulCalibur VI offiziell bestätigt.
Zweites Kapitel von "Beyond" datiert. "Beyond" zu Elite: Dangerous geht am 28.06.2018 in die zweite Runde.
Verrückte Wege um Gegner zu besiegen. In diesen Videospielen gibt es kreative und überraschende Wege, um eure Gegner zu überlisten.