Videos-Archiv vom 10.2016

,
Sendung vom 31.10.2016. Heute: Neue Infos zu Nintendo Switch, kein God of War auf PlayStation Experience, weitere Infos zu FFVII Remake erst 2017, und PC-Anforderungen für Modern Warfare Remastered.
,
Season Finale Launch Trailer. Ab sofort ist das Staffelfinale der ersten Season von Hitman im japanischen Hokkaido verfügbar.
,
Call of Duty Spiele. Seit 2003 schickt euch Activision auf die verschiedensten Kriegsschauplätze. Doch welches Call of Duty ist das beste? Wir sagen es euch.
,
Gameplay Overview Trailer. Auch zu Root Letter gibt es nun einen Trailer, der euch einen groben Spielüberblick verschafft.
,
A Link Between Worlds DLC Trailer. Zum neuen DLC zu Hyrule Warriors: Legends könnt ihr euch hier nun auch einen frischen Trailer zu Gemüte führen.
,
Checkout Map Flythrough Trailer. In diesem Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Neuauflage der Karte Checkout verschaffen.
,
Drydock Map Flythrough Trailer. Dieses Video stellt euch mit Drydock die erste von zwei neuen Karten vor.
,
Sendung vom 28.10.2016. GWTV NEWS vom 28.10.2016 mit The Last Guardian. Abzu. Pokemon Sonne & Mond. No Man's Sky.
,
Sendung #350. Insert Coin #350 mit Nintendo Switch. Civilization VI. Einem DLC-RoundUp für Oktober und Felix stellt sich seiner Angst in VR!
,
Die schönsten und schrägsten Erinnerungen (Extended-Version). Fünf sehr unterschiedliche Skyrim-Fans sprechen noch einmal über ihre schönsten und schrägsten Erinnerungen zu The Elder Scrolls V: Skyrim in einer gemütlichen Runde.
,
Sendung #06 - Season Preview: Teil 3. Die neue NBA-Saison steht kurz bevor und Kuro und Dré starten ihre große Season-Preview. In Teil #3 sprechen sie u.a. über die Toronto Rapters, die San Antonio Spurs und die Portland Trail Blazers
,
Sendung vom 27.10.2016 - Halloween-Edition in VR. Kurz vor Halloween musst Robin sich seiner Angst stellen und das in VR!
,
Entwicklertagebuch #5: The Guest Brain. Zu Planet Coaster wurde nun das mittlerweile fünfte Entwicklertagebuch mit weiteren Hintergrundeinblicken veröffentlicht.
,
Bones Update Trailer. Zu Subnautica gibt es das neue Bones-Update; der Trailer stellt die Neuerungen vor.
,
Preview Gameplay Trailer. Dieses Video zu Damsel hält mehrere Minuten lang Spielszenen aus dem PC-Titel für euch bereit.
,
Ann Takamai Teaser Trailer. Mit Ann Takamai stellt sich in diesem Teaser-Clip ein weiterer Charakter aus Persona 5 vor.
,
Die Entstehung der Musik Developer Trailer. Dieses Entwicklervideo widmet sich der Musik im PS4-Titel The Last Guardian.
,
Sendung vom 27.10.2016. Heute: Neue Infos zu Nintendo Switch, Uwe Boll hört auf, neue Controller für PlayStation Pro, und Microsoft stellt VR vor.
,
Hell Followed DLC Launch Trailer. Zum First-Person-Shooter DOOM gibt es ab heute frische Inhalte in Form des Hell-Followed-DLCs.
,
Launch Trailer. Der VR-Titel Alice VR ist ab sofort für den PC zu haben.
,
EU Announcement Trailer. Akiba's Beat wurde nun auch für den europäischen Markt bestätigt.
,
Announcement Trailer (jap.). Mit Monster Hunter XX wurde eine Erweiterung zu Monster Hunter X für März 2017 angekündigt.
,
Omen Cinematic Trailer. Passend zur Bekanntgabe des Gold-Status hat Square Enix auch den kinoreifen CGI-Trailer "Omen" zu Final Fantasy XV veröffentlicht.
,
Open Beta Trailer. Ubisoft hat zum Open-World-Sportspiel Steep eine offene Beta-Testphase angekündigt.
,
Königs-Edition Launch Trailer. Ubisoft hat heute die Königs-Edition von Anno 2205 veröffentlicht; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Video-Preview. Nicht mehr lange und Final Fantasy steht nach einer gefühlt ewigen Wartezeit in den Läden. Dennis konnte das Rollenspiel mehrere Stunden ausprobieren.
,
Hallow's Eve Teaser Trailer. Auch in NCsofts Blade & Soul gibt es anlässlich Halloween ein Ingame-Event, nämlich Hallow's Eve.
,
Global Operations Launch Trailer. Der neue Spielmodus "Globale Operationen" steht in Armored Warfare ab sofort zur Verfügung.
,
Marceline und die Gremlins Trailer. In der Triff-diesen-Helden-Videoreihe bekommt ihr dieses Mal Marceline die Vampirköniging und das dynamische Duo aus "Gremlins" zu sehen.
,
Finale Starter-Entwicklungen Trailer. Ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne & Mond und enthüllt unter anderem die finalen Stufen der Starter-Pokémon.
,
Marvel Pinball Collection Trailer. Im Rahmen der Marvel Pinball Collection erhaltet ihr ab 08. November einige Marvel-Flippertische für Zen Pinball 2.
,
US Election Nightmare Special Edition Trailer. Anlässlich der bevorstehenden US-Wahl gibt es eine Sonder-Edition von Carmageddon: Max Damage.
,
Steam Announcement Trailer. Ab Ende November soll das Strategiespiel Townsmen für den PC via Steam erhältlich sein.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Meadow gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Sendung vom 26.10.2016. Heute: Aus für Evolve, Bethesda verweigert Vorabmuster, Uncharted-Film hat neuen Regisseur, und Project Scorpio macht Fortschritte.
,
The War Within Teaser Trailer. Digital Extremes hat das nächste Inhalts-Update namens The War Within heute für Mitte November angekündigt.
,
Glacial Behemoth Trailer. Mit dem Glacial Behemoth bekommt ihr hier das letzte Monster für Evolve zu sehen; die Entwicklungsarbeiten wurden eingestellt.
,
Fakten und Fiktion. Battlefield 1 will ein authentisches Erlebnis des Ersten Weltkriegs nachzeichnen. Doch wie nah an der Realität ist das Spiel?
,
Episodenspiele. Zocken in schmackhaften Häppchen. Hier kommen die zehn besten Episodenspiele.
,
Sendung vom 25.10.2016. Heute: Pokémon-GO-Aktion zu Helloween, PS-Pro-Verbesserungen für Titanfall 2, Infos zum Battlefield-Update, und neue Firmware für die PS4.
,
Audio In A Virtual World Developer Trailer. In diesem Entwicklervideo äußern sich die Macher zum Thema Audio in VR-Titeln.
,
VR Line-up Trailer. Das Video zeigt euch die verschiedenen VR-Titel, die Ubisoft in Arbeit hat.
,
Episode #5: The Good Knight Launch Trailer. Zur Veröffentlichung der fünften Episode namens The Good Knight gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.
,
Tarn der Bestienbändiger Trailer. Das Video zum MOBA-Titel Champions of Anteria widmet sich mit Tarn dem nächsten Charakter.
,
Goro Majima Trailer. Dieser neue Trailer zu Yakuza 0 beleuchtet die Geschichte des Helden Goro Majima näher.
,
Natural Disasters DLC Gameplay Trailer. Aus der Erweiterung Natural Disasters zur Aufbau-Simulation werden euch hier einige Spielszenen präsentiert.
,
Waffen & Geld Trailer. In Watch_Dogs 12 habt ihr von Anfang an über den 3-D-Drucker Zugriff auf alle Waffen, wenn das Kleingeld stimmt.
,
Sendung vom 24.10.2016 - Auf Würfels Schneide: Klingenerben. Eine neue Ausgabe von Auf Würfels Schneide: Klingenerben bei GamesweltLIVE.
,
Season 7 Trailer. Die TV-Serie "The Walking Dead" ist unlängst in die siebte Staffel gestartet; passend dazu gibt es nun auch einen frischen Trailer zum Mobile-Titel.
,
Ashes of Ariandel DLC Launch Trailer. Mit Ashes of Ariandel wurde nun der lange ersehnte DLC zu Dark Souls III veröffentlicht.
,
Sendung vom 24.10.2016. Heute: Glitch in Battlefield 1, The Last Guardian ist fertig, Händler kassiert bei PlayStation VR ab, und Nintendo Direct zu Monster Hunter angekündigt.
,
Willkommen in San Francisco Trailer (dt.). Der neueste Trailer zum kommenden Watch_Dogs 2 stellt euch den Schauplatz, die San Francisco Bay Area, näher vor.
,
Expert Mission Tutorial Trailer #2. Hier könnt ihr euch das nächste Tutorial-Video rund um Dragon Ball Xenoverse 2 zu Gemüte führen.
,
Games with Gold November 2016 Trailer. Dieser kurze Videoclip zeigt euch die kostenfreien Spiele mit Games with Gold im November auf.
,
Episode #3: New World Order Trailer. Am morgigen Dienstag erscheint die dritte Episode der Telltale-Reihe namens New World Order; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Become One Launch Trailer. In dieser Woche erscheint Titanfall 2 für PC, PS4 und Xbox One; wir zeigen hier schon den Launch-Trailer.
,
Die Kampagne im Videotest. Der erste Teil musste noch ohne Kampagne auskommen, in Titanfall 2 ist aber ein richtiger Singleplayer vorhanden. Eine sehr gute Entscheidung!
,
Der erste DLC im Videotest. Der erste große DLC zu Dark Souls III mit dem Zusatz Ashes of Ariandel erscheint in Kürze, wir haben ihn erfolgreich beendet und sagen euch wie gut er ist.
,
Ankündigung des 24-Stunden-Streams. Hoppi hatte die großartige Idee, von Freitag bis Samstag 24 Stunden die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim am Stück zu spielen. Hier die Ankündigung inkl. Gewinnspielinfos.
,
Event-Bericht aus Annecy. Felix war exklusiv in Annecy, nahe der französischen Alpen, um sich das Action-Sport-Spiel Steep genauer anzusehen.
,
PS4 Release Date Trailer. Nach dem PC-Release wurde nun auch die PS4-Variante von Seraph für den 01. November datiert.
,
Multiplayer ViDoc Trailer. In dieser neuen Video-Dokumentation gehen die Macher näher auf die Multiplayer-Inhalte von Halo Wars 2, unter anderem den neuen Blitz-Modus, ein.
,
Champion Preview: Ruh Kaan Trailer. Mit Ruh Kaan wurde im Update auf Version 0.8 ein weiterer spielbarer Charakter in Battlerite eingeführt.
,
Champion Preview: Jumong Trailer. Dieses Champion Preview zu Battlerite stellt euch mit Jumong einen spielbaren Charakter vor.
,
Die Geschichte des Action-Sport-Genres. Das Snowboradspiel-Genre wurde in den letzten Jahren viel zu sehr vernachlässigt. Wir blicken aus diesem Anlass zurück und schauen auf die Geschichte des Snowboardspiel-Genres.
,
12 Minuten stylische 80er-Schnetzelei!. Felix schnetzelt und ballert sich als Protagonist Lo Wang durch die ersten Minuten von Devolvers Shadow Warrior 2!
,
Battlefield 1 vs. Call of Duty: Infinite Warfare vs. Titanfall 2. Mit Battlefield 1, Call of Duty: Infinite Warfare und Titanfall 2 erscheinen gleich drei AAA-Shooter innerhalb von drei Wochen. Wir schauen uns in diesem Video den Multiplayer der drei Spiele mal genauer an und vergleichen sie miteinander.
,
Fun Racer. Schwupp, die Polizei hat's nicht gesehn. Die 10 besten Fun-Racer überqueren die Ziellinie, ganz ohne Power-ups.
,
Black Shark Special Operation Trailer. Crytek hat zu seinem Free-to-Play-Shooter Warface einen frischen Trailer veröffentlicht.
,
Patch v7.1 Rückkehr nach Karazhan Trailer #2. Blizzard hat zum nahenden Karazhan-Patch auf Version 7.1 zu World of WarCraft: Legion einen weiteren Trailer veröffentlicht.
,
Launch Trailer. Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zur Veröffentlichung von Battlefield 1 zu Gemüte führen.
,
Sendung vom 21.10.2016. Die GWTV News vom 21.10.2016: Nintendo Switch ohne Abwärtskompatibilität, PS4 Pro mit zusätzlichem Arbeitsspeicher & Day-One-Patch behebt Kameraprobleme in Final Fantasy VX
,
Sendung #349. Insert Coin #349 mit Steep, Multiplayer-Vergleich zwischen Battlefield 1, Titanfall 2 und CoD: Infinite Warfare, einer Snowboradspiel-History und Shadow Warrior 2.
,
Multiplayer-Video-Review. In einer Woche erscheint Titanall 2. Wir konnte den Multiplayer-Modus schon ausführlich testen.
,
Patch 248 Procedurally Generated Maps Trailer. In diesem Video stellen euch die Macher die Neuerungen in Version 248 von ARK: Survival Evolved näher vor.
,
Announcement Trailer. Three Fields und Team 17 widmet sich mit Lethal VR nun ebenfalls dem Virtual-Reality-Bereich.
,
Elusive Target #12: The Identity Thief. Mit "The Identity Thief" wird euch in diesem Trailer das mittlerweile zwölfte Elusive Target in Hitman vorgestellt.
,
Behind the Scenes Trailer. Die Entwickler von Flying Wild Hog nehmen euch mit hinter die Kulissen von Shadow Warrior 2.
,
Die Mutter aller Schlachten?. Mit Battlefield 1 gelingt DICE ein großer Wurf. In unserem Videotest sagen wir euch, warum ihr den Shooter nicht verpassen solltet.
,
Sendung #05 - Season Preview: Teil 2. Die neuen NBA-Saison steht kurz bevor und Kuro und Dré starten ihre große Season-Preview. In Teil #2 sprechen sie u.a. über die Los Angeles Lakers, die Minnesota Timberwolves und die New York Knicks.
,
Countess Reveal Trailer. Mit Countess hat Epic Games nun einen weiteren Charakter für den MOBA-Titel Paragon angekündigt.
,
Zodiac Killer Pre-Order Trailer. In diesem Video stellt euch Ubisoft den Vorbesteller-Bonus zum kommenden Watch_Dogs 2 vor.
,
Sendung vom 20.10.2016. GWTV NEWS vom 20.10.2016 mit Nintendo Switch (NX). Red Dead Redemption 2. Doom. The Division.
,
Announcement Trailer. Mit Smite Tactics wurde ein Strategie-Ableger zum MOBA-Titel Smite offiziell angekündigt.
,
Cobra PSVR Gameplay Trailer. Dieser Clip hält frische Szenen des PSVR-Titels Battlezone für euch bereit.
,
Free Update #4 Trailer. Auch das mittlerweile vierte kostenfreie Update zu DOOM hält wieder frische Inhalte für euch bereit.
,
Comparison Trailer. Warner Bros. demonstriert in diesem Vergleichsvideo die Verbesserungen, die bei Batman: Return to Arkham im Vergleich zu den Originalen vorgenommen wurden.
,
Release Trailer. Anlässlich der PC-Veröffentlichung von Kim gibt es hier den Release-Trailer für euch.
,
Announcement Trailer. Im Rahmen der Amnesia Collection erhalten PS4-Gamer alle drei Teile der Horror-Reihe erstmals auf ihrer Plattform.
,
Inn-Side Story #6: Sounds of the Land and Sea. Die sechste Ausgabe der Inn-Side Story widmet sich dem Thema Sound in Sea of Thieves.
,
Evolution of the Machines Developer Trailer. Dieses neue Entwicklervideo zum vielversprechenden Horizon: Zero Dawn fokussiert sich auf die Entwicklung der Maschinen.
,
Launch Trailer (dt.). Hier könnt ihr euch die deutschsprachige Version des unlängst veröffentlichten Launch-Trailers zu Batman: Return to Arkham zu Gemüte führen.
,
Singleplayer Gameplay Trailer. Ein zweiter neuer Clip zu Titanfall 2 hält Eindrücke aus der Einzelspieler-Kampagne für euch bereit.
,
Trial by Fire PC Gameplay Trailer. Dieser neue Trailer zu Titanfall 2 hält frische Szenen aus der PC-Version für euch bereit.
,
Cinematic Intro Trailer. Dieser Trailer zeigt euch das Cinematic-Intro des neuen Battlefield 1.
,
Ascension Launch Trailer. Mit Ascension startet nun das nächste Add-on zu Skyforge offiziell durch.
,
Sendung vom 19.10.2016. Die GWTV News vom 19.10.2016: Kein Pokémon GO mehr im Auto, erste PS4-Pro-Patches machen 4K-Ready & Formel-1-Star in CoD:IW.
,
Xander Mobus Video-Interview. In diesem Video-Interview äußert sich Xander Mobus zu seiner Rolle als Protagonist im neuen Persona 5.
,
Introducing the Protagonist Trailer. In diesem neuen Trailer zu Persona 5 wird euch der Protagonist des neuen Teils vorgestellt.
,
"Unglaubliche Geschwindigkeit!". Dennis spricht mit Entwickler Martin Sauter über den aktuellsten DLC von FAST Racing NEO und darüber wie der Schaffensprozess bei Shin'en Games aussieht.
,
Open-World-Geheimtipps. GTA, Assassin's Creed, Skyrim... kennt man alles. Aber auch diese Open-World-Spiele lohnen sich.
,
Launch Trailer. Auch das Arcade-Actionspiel Lance A Lot ist ab sofort für den PC erhältlich; hier gibt es den Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von Crazy Machines 3 gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.
,
Inn-Side Story #5: A Signature Soundtrack. Die fünfte Ausgabe der Videoreihe widmet sich dem Soundtrack im Spiel.
,
Sendung vom 18.10.2016. Heute: Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt, Demo zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht, Sleeping-Dogs-Entwickler macht dicht, und Ärger um Diablo 4.
,
Launch Trailer. Der Trailer zu Farabel zeigt euch Szenen aus dem Strategiespiel anlässlich der Veröffentlichung.
,
Early Access Trailer. Via Early Access versucht sich nun eine frühe Version von Project Genom auf dem PC.
,
Jack and BT-7274 Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zu Titanfall 2 zeigt euch Jack und BT-7274 in Aktion.
,
Die Geschichte von TranStar Comic Trailer. Dieser neue Comic-Trailer zu Prey geht näher auf die Geschichte von TranStar ein.
,
Pre-Order Trailer. Titanfall 2 lässt sich ab sofort vorbestellen; wir zeigen den passenden Teaser-Trailer.
,
Consoles Launch Trailer. Anlässlich der ab heute erhältlichen Konsolenversion von Mordheim: City of the Damned gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Schiffsklassen Trailer. In diesem Trailer werden euch die verschiedenen Schiffsklassen aus Cloud Pirates vorgestellt.
,
Kuro-Guide: Teil #2 - 5-Sterne-Matches. Ein neues Jahr ein neues WWE 2K. Auch in diesem Jahr bringt euch Kuro den Wrestling-Sport näher und hilft mit seinen Einsteigertipps. In Teil #2 zeigt er euch wie wichtig die 5-Sterne-Match-Wertung ist.
,
Kuro-Guide: Teil #1 - MyCareer. Ein neues Jahr ein neues WWE 2K. Auch in diesem Jahr bringt euch Kuro den Wrestling-Sport näher und hilft mit seinen Einsteigertipps. In Teil #1 zeigt er euch die ersten Schritte im Karrieremodus.
,
Launch Trailer. Ubisoft bringt mit Eagle Flight sein erstes VR-Spiel für Oculus Rift auf den Markt; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Sendung vom 17.10.2016 - Auf Würfels Schneide Spezial "Fiasko"!. Sendung vom 17.10.2016 - Auf Würfels Schneide Spezial "Fiasko"!
,
English Voice Cast Trailer #3. In diesem weiteren Trailer zu Final Fantasy XV stellen sich die nächsten englischen Sprecher näher vor.
,
Tavern Brawls Designer Insights Trailer. Blizzard hat eine heroische Variante des Kartenchaos ins Leben gerufen; weitere Erläuterungen werden euch in diesem Video geliefert.
,
Sendung vom 17.10.2016. Heute: Rockstar teasert neues Red Dead Redemption an, Collector's Edition von Sonic Mania kommt doch nach Deutschland, Deponia bald für die PS4, und Atomschlag in Call of Duty: Infinite Warfare möglich.
,
PS4 Pro Gameplay Trailer. Das Video hält erste Szenen aus der optisch aufgebohrten PS4-Pro-Version von Killing Floor 2 für euch bereit.
,
Weissle, die Alchemistin Trailer. Ubisoft hat heute den Alchemistin-DLC zu Champions of Anteria veröffentlicht, der in diesem Trailer näher vorgestellt wird.
,
Gameplay Launch Trailer. Anlässlich der näher rückenden Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare gibt es hier schonmal den Gameplay-Launch-Trailer für euch.
,
Devs Play The Northmen Raid Trailer. In diesem Video präsentieren euch die Entwickler persönlich 14 Minuten lang Spielszenen aus Expeditions: Viking.
,
Leviathans DLC Features Trailer. In diesem Trailer stellen euch die Macher die neuen Features des Leviathans-DLC näher vor.
,
PS4 Release Date Trailer. Mitte November wird Deponia auch auf der PlayStation 4 offiziell erhältlich sein.
,
War Pigeons Trailer. In diesem Clip stellt euch Senior Producer Aleksander Grondal den War-Pigeons-Modus kurz vor.
,
Rising Storm Kickstarter Trailer. In diesem Trailer zeigen euch die Macher erste Spielszenen aus dem kommenden PC-Titel Pineview Drive.
,
Welcome Overview Trailer. Im neuen Willkommen-Trailer wird euch noch einmal ein Überblick über das Onlinespiel WildStar verschafft.
,
Elusive Target #11: The Fixer Trailer. Mit "The Fixer" wird euch hier das elfte Elusive Target in Hitman präsentiert.
,
Collector's Edition Infomercial Trailer. Das Video liefert euch einen Vorgeschmack auf die Sammler-Edition von Sonic Mania.
,
Version 7.0.2 Blazing Skies Trailer. Der Trailer liefert euch einen Vorgeschmack auf die Inhalte des neuesten Updates zu Allods Online.
,
Der PVP-Arena-Modus in der Vorschau. Kuro hatte die Möglichkeit den neuen Arena-PVP-Modus im ersten DLC zu Dark Souls III Ashes of Ariandel, ausführlich zu zocken.
,
Early Access Gameplay Trailer. Dieser weitere Clip zu Atomic Space Command zeigt euch Spielszenen aus der Early-Access-Fassung von Atomic Space Command.
,
Update v0.5 The Winds of Change Trailer. Der PC-Titel Man O' War: Corsair hat ein frisches Update erhalten; die Neuerungen werden in diesem Trailer vorgestellt.
,
Early Access Sizzle Trailer. Atomic Space Command ist für den PC ab sofort im Rahmen einer Early-Access-Version erhältlich.
,
Steam Early Access Trailer. Der PC-Titel Astrokill startet bei Steam nun in den Early Access.
,
Head-2-Head der Open-World-Spiele. Mafia III erinnert in vielen Belangen an Grand Theft Auto V. Wir vergleichen die beiden Open-World-Spiele in unserem Head-2-Head direkt miteinander.
,
Osiris: New Dawn im Early-Access-Check. Osiris: New Dawn erinnert auf den ersten Blick stark an No Man's Sky, doch wie viel No Man's Sky steckt wirklich in Osiris: New Dawn?
,
Feature Overview Trailer. In diesem 30-minütigen Video zum neuen Football Manager 2017 werden euch die Features und Neuerungen ausführlich vorgestellt.
,
Battlefield-Spiele. DICE revolutionierte mit der Battlefield-Serie den Multiplayer-Shooter. Zeit, die zehn besten Ableger der Reihe einzuordnen.
,
Road to Citizen Con Trailer. In diesem 20-minütigen Video wird der Weg des Entwicklerstudios bis hin zur Citizen Con näher beleuchtet.
,
Gourmet Edition Trailer. Dieser neue Clip zu Overcooked macht euch mit der Gourmet Edition des Spiels vertraut.
,
A Father in Hell Trailer. Auch zum kommenden Pinstripe gibt es heute einen neuen Trailer namens "A Father in Hell".
,
PlayStation VR Highlight Reel Trailer. Dieses neue Video zeigt euch Epics Unreal Engine 4 im Einsatz unter PlayStation VR.
,
Tiergefährten Update Trailer. Portal Knights erhält das neue Tiergefährten-Update spendiert, welches hier näher vorgestellt wird.
,
Gameplay Overview Trailer. In einem neuen Trailer verschafft Ubisoft einen Überblick über Steuerung, Setting und Spielmodi des hauseigenen VR-Titels Eagle Flight.
,
Don't Wanna Know by Maroon 5 Trailer. Das Video zeigt euch schonmal, wie "Don't Wanna Know" von Maroon 5 im Spiel performt wird.
,
Sendung vom 14.10.2016. Die GWTV News vom 14.10.2016: Massig neue Pokémon Sonne & Mond Entwicklungen, 100 Menschen gegen ein Flugzeug in GTA V & PS VR fast überall ausverkauft.
,
Sendung #348. Diese Woche gibt es ein großes Special zur PlayStation VR. Außerdem vergleichen wir Mafia III mit GTA V und stellen euch Osiris: New Dawn vor.
,
Tempest Launch Trailer. Mit Tempest startet nun die nächste Erweiterung zu Endless Legend durch.
,
Sensei Skylanders Trailer. Zum neu veröffentlichten Skylanders Imaginators könnt ihr euch hier einen Trailer ansehen, der euch die Sensei-Skylanders zeigt.
,
Baba Yetu Live Trailer. Das Video zeigt einen Mitschnitt von "Baba Yetu" live performt vom Royal Philharmonic Orchestra am 19. Juli 2016 in der Londoner Cadogan Hall.
,
Consoles Trailer. In der kommenden Woche wird The Bug Butcher nun auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht.
,
Weapon Crafting Overview Trailer. Dieser Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare soll euch einen Überblick über das erstmals mögliche Weapon-Crafting verschaffen.
,
Battlefield 1 Special Edition Unboxing Trailer. In diesem Video wird das spezielle Xbox-One-S-Bundle mit Battlefield 1 vor laufender Kamera für euch ausgepackt.
,
Tipps from the Devs Trailer. In diesem Video geben die Mannen von DICE einige Tipps für Einsteiger zu Battlefield 1 preis.
,
Launch Trailer. Headmaster ist ab sofort erhältlich; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Beta Gameplay Trailer. Dieses Video zu Transport Fever hält 15 Minuten lang Spielszenen aus der Beta für euch bereit.
,
Empire's Edge Teaser Trailer. Dieser kurze Teaser gewährt euch erste Eindrücke von der Multiplayer-Karte Empire's Edge aus Battlefield 1.
,
Short Haul #5: The Hurdy Gurdy Trailer. In diesem Clip zu Sea of Thieves stellt euch der Komponist des Soundtracks mit Hurdy Gurdy ein altes Instrument näher vor.
,
Launch Trailer. Ebenfalls zum Verkaufsstart von PlayStation VR erhältlich ist das PS4-exklusive Ace Banana.
,
The Big Score Edition Trailer. Mit der Big Score Edition ist ab sofort eine neue Konsolenfassung von Payday 2 für PS4 und Xbox One erhältlich.
,
PSVR Launch Trailer. Auch das Billard-Spiel Hustle Kings wurde nun für PlayStation VR umgesetzt.
,
Update 1.2 Loud & Clear Trailer. Im neuen Trailer wird auch das frische Update auf Version 1.2 zu Kerbal Space Programm vorgestellt.
,
Chapter #1 Launch Trailer. Von Loading Human könnt ihr euch ab sofort das erste Kapitel zulegen.
,
NVIDIA Multi-Res Shading Gameplay Trailer. Auf dem PC erhält Shadow Warrior 2 diverse Multi-Res-Shading-Optimierungen bei Verwendung von NVIDIA-Grafikkarten.
,
Ashes of Ariandel DLC PvP Trailer. Dieser Trailer zum DLC-Paket Ashes of Ariandel zu Dark Souls III hält PvP-Eindrücke für euch bereit.
,
Launch Trailer. Auch von DriveClub wurde die spezielle VR-Version nun für PSVR veröffentlicht.
,
Release Date Trailer. Passend zur Bekanntgabe des Erscheinungstermins des Rollenspiels Tyranny gibt es auch einen neuen Trailer für euch.
,
Attikus and the Thrall Rebellion DLC Trailer. Mit Attikus and the Thrall Rebellion ist nun der erste Story-DLC zu Battleborn veröffentlicht worden.
,
Launch Trailer. Zum Launch von PlayStation VR ist ab sofort auch die VR-Neuauflage des Klassikers Battlezone zu haben.
,
PSVR Launch Trailer. Auch die PSVR-Version des Virtual-Reality-Titels The Assembly ist ab sofort zu haben.
,
Sendung #04 - Season Preview: Teil 1. Die neuen NBA-Saison steht kurz bevor und Kuro und Dré starten ihre große Season-Preview. In Teil #1 sprechen sie u.a. über die Dallas Mavericks, die Cleveland Cavaliers und die Golden State Warriors.
,
Sendung vom 13.10.2016. Die GWTV News vom 13.10.2016: Neuer Star-Wars-Trailer, Steam Link in Samsung-TVs integriert & Battlefield 1 über Origin Access spielbar.
,
The Outlaw Trailer. Mit dem Revolverhelden aka The Outlaw macht eine neue Klasse die Welt von Skyforge unsicher.
,
In der ultimativen Gears-of-War-4-Edition. Wir haben das Gears-of-War-4-Bundle für die Xbox One S da und Felix packt es für euch aus.
,
Entwicklertagebuch #2. Zum kommenden Titel Furi wurde nun das zweite Entwicklertagebuch mit Hintergrundinfos veröffentlicht.
,
Discover The Secrets Of The Wild Update Trailer. Dieser Trailer stellt euch das neueste Update zu The Wild Eight näher vor.
,
Opening Cinematic Trailer. Auch zu Book of Demons gibt es heute vorab die Eröffnungssequenz als Video.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum Release von PSVR ist auch der PS4-exklusive Titel RIGS erhältlich.
,
Film Fest Trailer. Rund um Watch_Dogs 2 hat Ubisoft nun einen Film-Wettbewerb ins Leben gerufen.
,
Der König und der Kriegsherr DLC Trailer. Mit Der König und der Kriegsherr erscheint in der kommenden Woche das zweite Kommandant-Paket zu Total War: Warhammer.
,
Episode #6: Hokkaido Teaser Trailer. Mit Episode #6: Hokkaido wird noch im Oktober das Staffelfinale von Hitman veröffentlicht.
,
Closed Beta Announcement Trailer. Die erste geschlossene Beta-Testphase von Revelation Online wird nun ab dem 25. Oktober durchstarten.
,
Sendung vom 12.10.2016. Die GWTV News vom 12.10.2016: Hotfix für Ranglistenplatzierungen in Rocket League, Overwatch-Balance-Patch & Neue Fahrzeuge für GTA Online.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Manual Samuel gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.
,
Citizen Con 2016 Homestead Demo. Im Rahmen der Citizen Con wurden unlängst die prozeduralen Planeten im Rahmen der Homestead Demo ausgiebig präsentiert.
,
Kurze Spiele. Keine Zeit? Hier sind 10 Spiele, die in einer Sitzung durchgespielt sind.
,
Story Teaser Trailer. Der neue Story-Teaser soll euch erste Einblicke in die Handlung von Lost Ember gewähren.
,
Halloween Horror 2016 Trailer. Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.
,
Sendung vom 11.10.2016. Die GWTV News vom 11.10.2016: CoD:IW riesiger Speicherhunger, PS-VR von Spiegeln und Licht beeinträchtigt & Battlefield 1 erstmals mit Zuschauer-Modus.
,
New Controls For New Experiences Trailer. Oculus VR hat zudem noch einen zweiten neuen Trailer zu den Touch-Controllern veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Reach Out And Touch The Future Trailer. Dieses Video stellt euch nochmal die neuen Oculus-Touch-Controller vor, die ab 06. Dezember 2016 zu haben sein werden.
,
Campaign Gameplay Vision Developer Trailer. In diesem Video äußern sich die Entwickler zur Vision für die Kampagne in Titanfall 2.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum heutigen Launch von WWE 2K17 gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.
,
Gameplay Feature Trailer. Einen Überblick über das Multiplayer-Actionspiel Cloud Pirates soll euch dieser Trailer verschaffen.
,
Mafia III im Videotest. Mafia III ist endlich da und trotz Schwächen ein echt gutes Spiel geworden. Alles was ihr wissen müsst, sagt euch unser Videotest.
,
PSVR Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von PlayStation VR wird auch Tumble VR erhältlich sein.
,
Gameplay Reveal Trailer. Anfang Dezember erscheint die VR-Version von Superhot für Oculus Rift; der Trailer zeigt erste Spielszenen aus dieser Variante.
,
Entwicklertagebuch #1: Making A VR Sport. In einer neuen Reihe an Entwicklertagebüchern gewähren euch die Macher tiefere Einblicke in die Entstehung des PSVR-Titels RIGS.
,
From Set-Up to Play Video #3: Entering Virtual Reality. Der dritte und letzte Clip der einführenden Videoreihe heißt euch in der virtuellen Realität willkommen.
,
From Set-Up to Play Video #2: Getting Connected. Das zweite Einführungsvideo soll aufzeigen, wie ihr eine Verbindung mit PSVR herstellen könnt.
,
From Set-Up to Play Video #1: Unpacking. In der Videoreihe "From Set-Up to Play" führt euch Sony Schritt für Schritt durch die Einrichtung von PlayStation VR.
,
ONEonONE #72. Mit Gears of War 4 erscheint einer der wichtigsten Titel für die Xbox One. Wir haben uns das Spiel ausführlich angeschaut und sagen euch wie gut es wirklich ist.
,
Sendung vom 10.10.2016. Die GWTV News vom 10.10.2016: Zwei neue Pokémon in Sonne/Mond vorgestellt, Wasteland 3 bereits finanziert & Half-Life 3 wird VR-Titel?
,
Citizen Con 2016 Präsentation. Hier könnt ihr euch die über zwei Stunden lange Präsentation von Star Citizen auf der Citizen Con am vergangenen Wochenende noch einmal zu Gemüte führen.
,
Entwicklertagebuch #2. Zum PS4-exklusiven Let It Die gibt es nun ein zweites Entwicklertagebuch mit weiteren Hintergrundeinblicken.
,
Samuro Spotlight Trailer. Blizzard zeigt euch in diesem Spotlight-Trailer weitere Eindrücke des neuen Charakters Samuro.
,
Shadow's Eve Halloween Event 2016 Trailer. Mit "Shadow's Eve" hat Epic Games ein Halloween-Event für seinen MOBA-Titel Paragon angekündigt.
,
PSVR Launch Trailer. Pünktlich zum Launch von PlayStation VR gibt es ab dem 13. Oktober auch den PS4-exklusiven Titel Thumper.
,
Another Yu Gameplay Trailer. Der Another-Yu-Gameplay-Trailer zeigt euch frische Spielszenen aus dem kommenden Prey für PC, PS4 und Xbox One.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Clockwork gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Multiplayer Teaser Trailer. Dieser neue Teaser zu Dual Universe gewährt euch erste Einblicke in den Multiplayer-Part des Titels.
,
PS4 Beta Release Date Trailer. Die bisher PC-exklusive Beta des Wintersport-Spiels SNOW kommt nun auch auf der PlayStation 4 an.
,
Auf der Suche nach dem perfekten Mafia-III-Outfit. Felix hat 50€ und muss sich ein Mafia-III-Outfit zusammenstellen. Der perfekte Einsatz für Shopping Queen!
,
PS4 vs. PS Vita Comparison Trailer #2. Hier gibt es direkt noch ein zweites Vergleichsvideo zwischen PS4- und PS-Vita-Fassung des Spiels.
,
PS4 vs. PS Vita Comparison Trailer #1. In Videos zeigt Square Enix die Unterschiede zwischen PS4- und PS-Vita-Version von World of Final Fantasy auf.
,
Take Back Modus Gameplay Walkthrough. In diesem Gameplay-Walkthrough wird euch der Take-Back-Modus des Early-Access-Titels ausführlich vorgestellt.
,
Gameplay Trailer. In diesem Video bekommt ihr erste Spielszenen aus Earth's Dawn zu sehen.
,
Announcement Teaser Trailer. Llamasoft und Sony haben mit Polybius ein neues Actionspiel für PlayStation VR angekündigt.
,
Art Test BTS Trailer. Double Fine liefert euch in diesem Video frühe Einblicke in die Entwicklung von Psychonauts 2.
,
Kapitsa Update Trailer. Die Neuerungen des Kapitsa-Updates werden euch hier vorgestellt.
,
Welcome to Suplex City Live-Action Trailer. Dieser neue Live-Action-Trailer zu WWE 2K17 entführt euch nach Suplex City.
,
Knights of the Eternal Throne Cinematic Trailer. Das nächste Add-on zum Online-Rollenspiel wurde für den 02. Dezember datiert; hier gibt es den passenden Cinematic-Trailer namens "Verraten".
,
God Reveal: Camazotz, Deadly God of Bats Trailer. Mit Camazotz wird euch hier der nächste Gott für das MOBA-Spiel Smite vorgestellt.
,
Producer Scott Stritcharts BTS Trailer. Associate Localisation Producer Scott Stritchart gewährt in diesem Video tiefere Einblicke in das 2017 erscheinende Yakuza 0.
,
Star Wars: Battlefront im Fokus. Seid dem Release von Star Wars: Battlefront ist ein gutes Jahr vergangen. Wir blicken auf das Jahr zurück und schauen was sich bei Battlefront so alles getan hat.
,
Nicht jugendfreie Spiele auf Nintendo-Konsolen. Diese zehn nicht jugendfreien Spiele auf Nintendo-Konsolen haben es in sich! Zehn Titel, die für Nintendo nicht untypischer sein könnten!
,
English Voice Cast Trailer #2. Auch Teil #2 dieser Videoreihe stellt euch weitere englischsprachige Sprecher in Final Fantasy XV vor.
,
Sendung vom 07.10.2016. Die GWTV News vom 07.10.2016: Trainings-Kämpfe in Pokémon werden verbessert, PlayStation-VR-Revision bereits in Arbeit & Mafia III nur mit 30fps auf PC.
,
Lawrence von Arabien Story Teaser. In der deutschen Version von Battlefield 1 wird der aus "Game of Thrones" bekannte Tom Wlaschiha Lawrence aus Arabien vertonen.
,
Sendung #347. Insert Coin #347 mit Gears of War 4. Aragami. Ein Jahr Star Wars: Battlefront. 8-Bit-Buchvorstellung und Felix als Shopping Queen.
,
Ausgabe #1 der Battlefield Show. Battlefield 1 steht vor der Tür! Höchste Zeit als sich das rundum sorglos Paket an Informationen abzuholen. Singleplayer, Multiplayer, Gewinnspiele - Chris "onlinegott" Gürnth serviert euch in BATTLEFEELS alle Infos rund um das Thema Battlefield.
,
Cosplayer Creator Spotlight Trailer. Das Video richtet sein Augenmerk auf die Cosplayer zu Gears of War.
,
The Gears Phenomenon Trailer. Dieses längere Video zeigt euch noch einmal die Entwicklung der erfolgreichen Spielereihe Gears of War auf.
,
King of Coop Map Unveil Trailer. Mit "King of Coop" wird euch in diesem Video eine weitere Multiplayer-Karte aus Gears of War 4 ausführlich vorgestellt.
,
Launch Trailer. Auch RIDE 2 aus dem Hause Milestone ist ab dem heutigen Freitag erhältlich.
,
Launch Trailer. Auch Syndrome steht seit gestern in der fertigen Fassung bereit; wir zeigen hier den Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von PlayStation VR in der kommenden Woche gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.
,
Global Operations Preview Trailer. Der neue Hybrid-Modus "Globale Operationen" kann ab sofort auf dem Testserver ausprobiert werden.
,
Launch Trailer. Das Rennspiel WRC 6 ist ab sofort offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
,
Gameplay Teaser Trailer. Dieser Teaser-Clip zu Conarium hält erste Spielszenen für euch bereit.
,
Oculus Connect 2016 Trailer. Insomniac Games hat seinen VR-Titel The Unspoken auf der Oculus Connect 2016 abermals präsentiert.
,
Oculus Connect 2016 Announcement Trailer. Epic Games hat seine Bullet-Train-Demo nun einem VR-Shooter namens Robo Recall gemacht, exklusiv für Oculus Rift und Oculus Touch.
,
Oculus Connect 2016 Announcement Trailer. 4A Games, die Macher der Shooter-Reihe Metro, haben mit Arktika.1 einen neuen, Oculus-Rift-exklusiven VR-Shooter angekündigt.
,
Oculus Connect 2016 Announcement Trailer. Mit Lone Echo haben die Macher von The Order: 1886 einen Rift- und Oculus-Touch-exklusiven neuen Titel angekündigt.
,
Sendung vom 06.10.2016. Die GWTV News vom 06.10.2016: Infos zu neuem Pokémon-GO-Feature, Skyrim mit Mod-Support für Konsolen & Uncharted-Remasters bald einzeln erhältlich.
,
Popular Community Topics Developer Update Trailer. In diesem Developer Update nehmen die Macher zu mehreren Themen, welche die Community beschäftigen, Stellung.
,
Remastered Announcement Trailer. Voodoo Vince erscheint als Neuauflage in überarbeiteter Form für PC und Xbox One.
,
PlayStation VR Launch Trailer. Zum Release von PlayStation VR wird auch EVE: Valkyrie erhältlich sein.
,
Fumito Ueda Retrospective Trailer. Eine echte "neverending story" ist die Entwicklung von The Last Guardian; der neue Trailer zeigt den Weg bis zum neuen Titel, beginnend ab den früheren Titeln des Studios mit ICO und Shadow of the Colossus.
,
Sophon's Vision Cinematic Trailer. In einem ersten neuen Cinematic-Trailer zu Endless Space 2 bekommt ihr hier Sophons Vision zu Gesicht.
,
Vodyani's Vision Cinematic Trailer. Ein zweiter neuer Cinematic-Clip zum PC-Titel macht euch mit Vodyanis Vision vertraut.
,
Revenge Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Mafia III am morgigen Freitag gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.
,
Gameplay Overview Trailer. Ein über acht Minuten langes Video zum Sequel Styx: Shards of Darkness verschafft euch einen Überblick über den Titel.
,
Video Review zum Deckungs-Shooter. Mit Gears of War 4 erscheint das erste Gears-Spiel für die Xbox One. Wie viel Neues Gears of War 4 zu bieten hat, oder ob doch alles bei der alten Gears-Formel bleibt, sagen wir euch in unserer Video-Review.
,
Entwicklertagebuch. Im Rahmen eines Entwicklertagebuchs gewähren euch die Macher tiefere Einblicke in den VR-Titel Alice VR.
,
Reveal Teaser Trailer. Entwickler Kitfox hat seinen neuen Titel The Shrouded Isle für das zweite Quartal 2017 angekündigt.
,
Heldenchaos Spotlight Trailer. Der neue Trailer von Blizzard liefert euch weitere Eindrücke aus dem neu angekündigten Heldenchaos-Modus.
,
Sendung vom 05.10.2016. Die GWTV News vom 05.10.2016: Google kündigt neue VR-Halterung an, Biker-Update für GTA Online veröffentlicht & Subreddit von No Man's Sky geschlossen.
,
Debut Trailer. Mit Landfall wurde seitens Oculus und Entwickler Force Field nun ein neues taktisches Actionspiel für Oculus Rift angekündigt, das Anfang 2017 erscheint.
,
Fig Campaign Trailer. Das Video thematisiert die Crowdfunding-Kampagne des neuen Teils via Fig etwas mehr.
,
Overview Trailer. Das Video soll euch einen generellen Überblick über das Sequel Yo-Kai Watch 2 verschaffen.
,
Ghostbusters DLC Abby Yates Spotlight Trailer. In diesem Videoclip stellt sich Abby Yates aus dem DLC näher vor.
,
Expert Mission Tutorial Trailer #1. In diesem Video liefert euch Bandai Namco ein weiteres Tutorial zu Dragon Ball Xenoverse 2, das in Kürze erscheint.
,
October Update Trailer. Die Neuerungen des Oktober-Updates zur Konsolenversion von Minecraft werden hier vorgestellt.
,
Closed Alpha Feedback Trailer. In diesem Video äußert sich Ubisoft ausführlich über das Feedback zur Closed-Alpha-Testphase.
,
Remote Access: Mittendrin Trailer. Hier könnt ihr euch die dritte Episode von "Remote Access" zum neuen Watch_Dogs 2 mit dem Titel "Mittendrin" ansehen.
,
Steam Early Access Trailer. Ab dem 13. Oktober wird Airheart als Early-Access-Titel erhältlich sein.
,
A Frosty Reception Reveal Trailer. Zum unlängst angekündigten Wasteland 3 gibt es nun auch einen ersten Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Open Beta Cinematic Trailer. Zum PC-Titel World War Toons gibt es hier nun auch einen neuen Cinematic-Trailer für euch.
,
October Update Trailer. Die Neuerungen des Oktober-Updates zu Happy Dungeons werden euch in diesem Trailer vorgestellt.
,
20 Year Celebration Launch Trailer. Mit diesem Trailer feiert Square Enix zusammen mit euch den bevorstehenden Release von Rise of the Tomb Raider für die PS4.
,
Gameplay Trailer (dt.). Der deutsche Gameplay-Trailer zum VR-Spiel Space Rift.
,
One-Hit-Wonder. Manchmal stehen die Sterne günstig und man trifft den Nerv der Zeit. Zehn denkwürdige Titel, die für die Entwickler Fluch und Segen zugleich waren.
,
Sendung vom 04.10.2016. Die GWTV News vom 04.10.2016: Neues Gameplay zu Ghost Recon: Wildlands, Demo von Outlast 2 verfügbar & CoD:IW Disc für MW Remastered benötigt.
,
Bikers Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung des Bikers-DLC gibt es hier den passenden Trailer für euch.
,
Die Welt von New Bordeaux #5: The New Mob. Der mittlerweile fünfte Teil der Videoreihe "Die Welt von New Bordeaux" steht hier nun für euch zur Verfügung.
,
Entwicklung der Starter-Pokémon Trailer. Das Video stellt die Entwicklung der drei Starter-Pokémons Arboretoss, Miezunder und Marikeck näher vor.
,
The Runner Story Teaser. Mit "The Runner" zeigen EA und DICE sogleich auch noch einen dritten Story-Teaser zum WWI-Shooter.
,
Friends in High Places Story Teaser. Hier gibt es mit "Friends in High Places" sogleich auch den zweiten Story-Teaser zu Battlefield 1 für euch.
,
Durch Morast und Blut Story Teaser. Mit "Durch Morast und Blut" könnt ihr euch hier einen ersten Story-Teaser zu Battlefield zu Gemüte führen.
,
Martin Sauter Developer Video-Interview. Art Director Martin Sauter von Shin'en steht in diesem Video-Interview Rede und Antwort rund um FAST Racing NEO.
,
Launch Trailer. Kadokawa veröffentlicht seinen neuen PlayStation-Titel Root Letter Mitte des Monats für PS4 und PS Vita.
,
Release Date Trailer. Der Arcade-Racer Mantis Burn Racing wird ab dem 12. Oktober in der Vollversion erhältlich sein.
,
Launch Trailer. Shu ist ab heute für PS4 und PC erhältlich.
,
The Smoking Tire DLC Trailer. Mit The Smoking Tire erwartet euch das erste Fahrzeugpaket zum unlängst veröffentlichten Forza Horizon 3.
,
Frontiers DLC Trailer. Der neue Trailer zu Anno 2205 stellt euch den Frontiers-DLC vor.
,
Update 5.1 Elementarverwandlung Trailer. Zu Aion steht mit dem Patch auf Version 5.1 das nächste Inhalts-Update an.
,
Death Spell Gameplay Trailer. Dieser Trailer zeigt euch vier Minuten neue Spielszenen aus dem kommenden Final Fantasy XV.
,
Update 1.1 Launch Trailer. Zu Stardew Valley steht auch ab sofort das neue Update auf Version 1.1 zur Verfügung.
,
Ivern, der Hüter der Haine Champion Spotlight Trailer. Das neueste Champion-Spotlight zum Dauerbrenner League of Legends stellt euch den Helden Ivern näher vor.
,
Prototype Trailer. Hier könnt ihr euch einen ersten Prototypen des für 2017 geplanten Adventures Scarf: Walking with Souls zu Gemüte führen.
,
Debut Trailer. Das Strategiespiel Farabel erscheint bereits Mitte Oktober dieses Jahres.
,
Gameplay Teaser Trailer. Zum kommenden Fear Effect: Sedna gibt es hier einen neuen Teaser mit Spielszenen für euch.
,
Gameplay Teaser Trailer #2. Zum PC-Titel Homebound gibt es hier einen zweiten Gameplay-Teaser für euch.
,
Pre-Alpha Gameplay Trailer. Der Trailer hält sehr frühe Spielszenen aus dem PC-Titel Children of Morta für euch bereit.
,
Arsenal Trailer. Im kommenden Space Hulk: Deathwing dürft ihr auf eine Vielzahl verschiedener Wummen zurückgreifen; der Trailer zeigt euch einige auf.
,
Launch Trailer. Ab dem morgigen Dienstag ist Viking Squad nach längerer Wartezeit endlich erhältlich.
,
Singleplayer Gameplay Walkthrough. Das Gameplay-Video mit zwölf Minuten Szenen aus dem Singleplayer-Modus von Battlefield 1 könnt ihr euch nun auch bei uns ansehen.
,
Felix testet das Eingaberät für die PS4. Hori TAC Pro ist nichts anderes als eine Maus und Tastatur für die PS4. Felix hat sich dieses besondere Eingabegerät mal näher angeschaut.
,
Announcement Teaser Trailer. Zun unlängst angekündigten Nidhogg 2 gibt es hier den ersten Teaser-Clip für euch.
,
PlayStation VR Trailer. Der PS4-Titel Bound wird auch für das VR-Headset PlayStation VR umgesetzt.
,
Announcement Trailer. Dynamic Pixels und tinyBuild bringen im 3. Quartal 2017 das Stealth-Actionspiel Hello Neighbor auf den Markt.
,
Die Welt von New Bordeaux #4: Kampf. Der vierte Teil der Videoreihe widmet sich dem Thema Kämpfe in New Bordeaux.
,
Masks Gameplay Trailer. Der Masks-Gameplay-Clip zu Backdrop hält eine Minute lang neue Spielszenen für euch bereit.
,
Announcement Teaser Trailer. Die Amazon Game Studios haben mit Breakaway ein neues MOBA-Projekt offiziell angekündigt.
,
Intro Cinematic Trailer. Dieses Video zeigt euch schonmal die Eröffnungssequenz des aktuellen PC-Titels Hybrid Wars.
,
Eine Reise in die Vergangenheit NES Promo Trailer. Der neueste Promo-Clip zum Nintendo Classic Mini nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit.
,
Unboxing Video. In diesem Video wird für euch das nahende VR-Headset PlayStation VR schonmal ausgepackt.
,
Felix zockt Virginia. Ist Virginia nun ein Spiel oder doch ein interaktiver Film? Felix hat sich das sehr ungewöhnliche Spiel mal näher angeschaut.
,
Geistige Nachfolger. Selbe Entwickler, Dasselbes Gameplay, aber unterschiedliche Spiele. Welche geistigen Nachfolger sind die besten?
,
Opening Movie Trailer (jap.). Hier könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz des neuen Monster Hunter Stories im japanischen Original ansehen.
,
Multiplayer Gameplay Trailer. Der neue Trailer zu Aragami zeigt euch vier Minuten lang frische Spielszenen aus dem Multiplayer.
,
Blue Byte Backstage Trailer. Das Video nimmt euch mit hinter die Kulissen des Ubisoft-Entwicklerstudios Blue Byte.
,
Wii Launch Trailer. Von SteamWorld Heist steht ab sofort auch eine Wii-U-Umsetzung offiziell zur Verfügung.
,
Announcement Teaser Trailer. My.com hat mit VR Invaders einen ersten hauseigenen Virtual-Reality-Titel angekündigt.
,
PC vs. Mobile Trailer. Dieses Video zum Motorsport Manager stellt euch die Neuerungen in der PC-Fassung gegenüber der Mobile-Version vor.
,
Steam Early Access Trailer. Der PC-Titel Osiris: New Dawn lässt sich als frühe Spielversion nun via Steam Early Access zocken.
,
Definitive Edition Launch Trailer. Killer Instinct ist auch als Definitive Edition mit allen Staffeln erhältlich.
,
Gameplay Trailer. Nach längerer Zeit gibt es mal wieder einen neuen Trailer zu Rokh, der euch neue Spielszenen zeigt.
,
Women of Power Launch Trailer. Mit "Women of Power" steht ein neuer Flippertisch im Spiel zur Verfügung.
,
Wordplay Gameplay Trailer. Das Video zu Backdrop hält einige neue Spieleindrücke für euch bereit.
,
Announcement Trailer. Mit Infinite Minigolf bringen die Zen Studios ein neues Sportspiel auf den Markt, zunächst im Early Access.
,
Character Trailer. Der neue Trailer zum Adventure Herald macht euch mit den Charakteren vertraut.
,
Steam Early Access Trailer. Das PC-Strategiespiel Stars in Shadow, das über Iceberg Interactive erscheint, ist nun als Early-Access-Fassung erhältlich.