Videos-Archiv vom 03.2010

Scharfschützen auf der Wii gesucht.

In Sniper Elite für die Wii werden Scharfschützen auf der Nintendo-Konsole gesucht.

Neue Eindrücke vom Mehrspieler-Titel.

Wer bisher noch nicht über den Mehrspieler-Titel League of Legends gestolpert ist, der kann sich nun einen weiteren Trailer bei uns ansehen.

Entwickler verschaffen Überblick.

Im dritten Videoclip zu ModNation Racers vom heutigen Tage verschaffen euch die Entwickler einen Überblick über das Spiel.

Visuelle Aufmachung im Fokus.

In einem weiteren Video mit den Entwicklern persönlich geht es um die visuelle Aufmachung des Funracers ModNation Racers.

Macher erklären den Funracer.

In diesem Videoclip erklären euch die Macher bestimmte Teilbereiche des Funracers ModNation Racers.

Weitere Szenen aus Japan.

Wem der neue Gameplay-Trailer zu Metroid: Other M nicht reicht, für den gibt es auch aus Japan neue Spielszenen.

Gameplay-Eindrücke vom neuen Metroid.

Metroid-Jünger bekommen auf der Wii in Form von Other M Nachschub; wir haben neue Gameplay-Szenen für euch in diesem Trailer.

Bewegte Eindrücke vom neuen Spider-Man.

Nun ist das neue Spider-Man: Shattered Dimensions also offiziell, und nach den Screenshots von letzter Nacht haben wir nun auch die ersten bewegten Eindrücke für euch parat.

Samurais auf der Xbox 360.

Samurai Showdown Sen geht für die Xbox 360 an den Start; passend dazu gibt es - wie immer - einen obligatorischen Launch-Trailer.

Jump'n'Run für Apple-Plattformen.

Mit Above erhalten iPod Touch, iPhone und zukünftig auch das iPad ein neues Plattform-Jump'n'Run.

Spiele schreiben leicht gemacht.

Mit GameSalad für das iPad soll es ganz einfach sein, Spiele zu erstellen, auch ohne Programmierkenntnisse.

Die App der Band im Video gezeigt.

Linkin Park bringt seine eigene 8-Bit App auf iPhone, iPod Touch und iPad; dieser Trailer stellt diese schon einmal vor.

Neuer Trailer zeigt PhysX-Effekte.

Zum potentiellen Blockbuster Mafia II wurde nun ein frischer Trailer veröffentlicht, der die PhysX-Effekte durch Nvidia-Grafikkarten demonstrieren soll.

Videoclip stellt das Kampfsystem vor.

Die neue Auskopplung von UFC Undisputed bekommt ein neues Kampfsystem spendiert, das in diesem Videoclip vorgestellt wird.

Das Original kehrt zurück.

Per Virtual Console wird das originale Super Mario Kart neu veröffentlicht; wir haben den europäischen Start-Trailer für euch.

Vier Spieler im kooperativen Modus.

Dieses Video zu Lost Planet 2 präsentiert den kooperativen Mehrspielermodus mit vier Spielern.

Eine Burg voller Illusionen.

Auch der Online-Titel Cabal Online bekommt am heutigen Dienstag frische Trailer-Eindrücke spendiert.

Visuelle Eindrücke via Slideshow.

Wer sich für den PS3- und X360-Titel Enslaved interessiert, der kann sich nun neue visuelle Eindrücke anhand dieser praktischen Slideshow verschaffen.

Drittes Video zum offenen Betatest.

Das dritte und letzte Open Beta-Video zu R.U.S.E. widmet sich unter anderem den verschiedenen Täuschungsmanövern und wie diese in Kombination zu effektiven Combos verknüpft werden können.

Erste Videoeindrücke vom Shooter.

Auf der Penny Arcade Expo East wurde kürzlich der Shooter Breach enthüllt, nun gibt es auch die ersten bewegten Spielszenen.

Videoeindrücke vom kostenlosen DLC.

Mit dem VIP Map Pack 2 zu Battlefield: Bad Company 2 wartet weiterer, kostenloser Download-Content auf euch, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Leben retten im Wii-Titel.

Trauma Team für die Wii nimmt euch mit in den OP-Saal und lässt euch Leben retten; frische Eindrücke bietet dieser neue Trailer.

Einweisung für Fortgeschrittene Teil 1.

Die Dokumentationsreihe zu WarioWare D.I.Y. für den DSi geht weiter und bietet nun eine Entwickler-Einweisung für Fortgeschrittene.

Einweisung für Fortgeschrittene Teil 2.

Der zweite Videoteil zur Einweisung für Fortgeschrittene in Sachen WarioWare D.I.Y. für den DSi.

Erster Blick hinter die Kulissen.

Auch Dead to Rights: Retribution bekommt eine Dokumentationsreihe spendiert, die euch einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Realtime Worlds zeigt das Spiel.

Von der Penny Arcade Expo East (PAX East) kommt ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Actionspiel All Points Bulletin, in dem euch die Entwickler weitere Einblicke gewähren.

Erster Trailer zum Speedboat-Racer.

In Hydro Thunder Hurricane dürft ihr wieder in Speedboats über wässrige Rennstrecken düsen; wir haben den ersten Trailer zum Spiel für euch.

Entwickler erläutern, wie alles begann.

Im ersten Entwicklertagebuch zum jüngst enthüllten The Witcher 2: Assassins of Kings reden die Entwickler darüber, wie alles mit dem Sequel begann.

Weitere Eindrücke vom Retro-Game.

Wer sich für das PS3-Retro-Game 3D Dot Game Heroes interessiert, für den haben wir heute weitere Eindrücke in Videofrom parat.

Multiplayer Video Preview.

Wir haben uns für euch in die StarCraft II Multiplayer Beta gestürzt um zu schauen was der potentielle RTS-Überflieger so zu bieten hat. Unsere Eindrücke erfahrt ihr in dieser Video-Vorschau.

Weitere Eindrücke vom XBLA-Titel.

Auch auf der PAX 10 wird einmal mehr der XBLA-Titel Monday Night Combat u.a. mit diesem neuen Trailer präsentiert.

Zwischensequenz aus dem Spiel.

Nach dem Debüt-Trailer gibt es nun ein weiteres Video zu The Witcher 2: Assassins of Kings, in dem eine Zwischensequenz in Ingame-Grafik zu sehen ist.

Nächster seltsamer Werbeclip.

Tecmo hat einen weiteren, seltsam anmutenden Werbeclip zum kommenden Dead or Alive: Paradise veröffentlicht.

Kratos und Drake als Rennfahrer.

In diesem Trailer zu ModNation Racers werden nicht nur die Waffen des Spiels ausgiebig vorgestellt, sondern auch einige der Fahrer, darunter Nathan Drake (Uncharted 2) oder Kratos (God of War III).

Neue Eindrücke vom Actionspiel.

Mit Hydrophobia erwartet euch ein weiteres Actionspiel für PlayStation 3 und Xbox 360.

Entwickler über die PS3-Möglichkeiten.

In einem neuen Entwicklertagebuch zu Yakuza 3 sprechen die Macher über die erweiterten Möglichkeiten für die Serie auf der PlayStation 3.

Ab auf die hohe See.

In Free Realms könnt ihr auch aufbrechen, um die hohe See zu erkunden.

Gameplay-Trailer zur PSP-Version.

Ein neuer Trailer zum PSN-Titel Hexyz Force gewährt euch frische Gameplay-Eindrücke.

Frische Eindrücke vom Add-on.

Das Add-on Majesty 2: Kingmaker geht in Bälde an den Start; passend dazu haben wir heute den Launch-Trailer für euch.

Die Handheld-Variante im Fokus.

Baseball für unterwegs ist mit MLB 10: The Show für die PSP geboten.

Baseball-Action für die PS2.

MLB 10: The Show wird auch für die PlayStation 2 veröffentlicht; hier gibt es den passenden Launch-Trailer.

Nachzügler von der Messe.

Auch zum kommenden PC-Titel T.E.R.A. gibt es nun noch einen Nachzügler-Clip von der Game Developers Conference 2010 in San Francisco.

Titel ab heute im Handel.

Ab dem heutigen Freitag ist Resonance of Fate von SEGA für PS3 und Xbox 360 zu haben; passend dazu gibt es diesen Launch-Trailer.

Wii-Schnetzler geht an den Start.

Mit Red Steel 2 bekommt die Wii von Nintendo ab sofort einen waschechten Action-Titel spendiert.

Weiterer Clip zum MMORPG.

Zwar ist Star Trek Online schon etwas länger am Markt, neue Trailer gibt es aber doch immer mal wieder.

Harrys drittes Jahr im Trailer.

Frisches Trailermaterial zu LEGO Harry Potter dreht sich um Harrys drittes Jahr in Hogwarts.

Kooperatives Gameplay im Video.

Konami Japan hat einen weiteren Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker veröffentlicht, der kooperatives Gameplay in einem Bossfight beinhaltet.

Dieser Held rettet die Welt.

Ein neues Video zu 3D Dot Game Heroes stellt den Helden des Spiels näher vor.

Details zu den Kameraperspektiven.

Im dritten Entwicklertagebuch zum Football-Titel Backbreaker dreht sich alles um die verschiedenen Kameraperspektiven.

Verteidigt die Erde!.

In einem neuen Level von Zen Pinball müsst ihr die Erde gegen Außerirdische verteidigen.

Alles beginnt mit einem Traum.

Dieser Trailer zu MLB 10: The Show zeigt den Weg vom Traum bis ganz nach oben.

Das große Special zu StarCraft II mit Pro-Gamer als Studiogast.

Es ist wieder Freitag und das kann nur Eines bedeuten - Insert Coin ist da. Ausgabe drei ist wieder voll mit spannenden Themen Rund um das Thema Videospiele.

Als Highlight begeben wir uns für euch in die StarCraft II Multiplayer Beta. Damit wir euch aber auch echte Insider-Infos bieten können, haben wir den eSport Profi Heinrich "sokol" Rennert vom Clan n!faculty eingeladen. Er berichtet aus seinen intensiven Erfahrungen mit der

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Videoclip zum kommenden DLC.

Zum in Kürze erscheinenden Download-Inhalte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 können wir euch an dieser Stelle einen actionreichen Videoclip präsentieren.

Videoclip zum kommenden DLC.

Für einen stolzen Preis erscheint in Bälde das Stimulus Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.

PlayStation Home erneut erweitert.

Auch Assassin's Creed 2 bekommt in PlayStation Home seinen eigens eingerichteten Bereich spendiert.

Es kann nur einen Roboter geben.

Mit Frobot kommt neue Roboter-Action via WiiWare auf die Nintendo-Konsole.

Erste Eindrücke vom Multiplattform-Titel.

Für X360, PS3, DSi und Wii wird Legends of the Guaridans erscheinen, das nun erstmals in bewegten Bildern zu sehen ist.

Weiterer Trailer zum DSi-Titel.

Ein weiterer Trailer zu Dementium II für den DSi glänzt weniger durch Horrorszenen ...

Überlebt ihr auch die zweite Runde?.

Dementium geht in die zweite Runde. Ob ihr auch diese überlebt?

Dunkle Tage kommen auf.

In The Secret World kommen dunkle Tage auf, wie euch dieser neue Trailer vermittelt.

DirectX-11-Features in der Game Demo.

Bei Stone Giant handelt es sich um eine Game-Demo, die eigens dazu kreiert wurde, um die DirectX-11-Features zu präsentieren.

So werden Kampfoperationen durchgeführt.

Zum PC-Titel Distant Worlds gibt es mal wieder einen neuen Walkthrough-Clip, der sich u.a. mit Kampfoperationen beschäftigt.

Kampf-Action via Xbox Live.

Mitunter blutig geht es in Tokyo 2029 A.D. zu, das via Xbox Live Indie Games veröffentlicht wird.

Der Trailer zum Start des Spiels.

Seit heute ist Die Siedler 7 im Handel erhältlich; pünktlich dazu veröffentlicht Ubisoft auch den obligatorischen Launch-Trialer.

Eindrücke vom Free-To-Play-MMORTS.

Pünktlich zum Start der europäischen Webseite zu SAGA Online gibt es nun auch den ersten Trailer zum Free-To-Play Echtzeit-Strategiespiel.

Erste Spielszenen vom Action-Fussballspiel.

Der neue Trailer zeigt erstmalig Ingame-Szenen des Action-Fußballspiels Pure Football.

Die Gegner im Detail.

In Iron Man 2 bekommt ihr es wieder mit allerhand Gegnern zu tun, die euch in diesem Trailer vorgestellt werden.

Der erste Trailer nun bei uns!.

The Witcher 2: Assassins of Kings hat endlich seinen ersten Trailer mit bewegten Bildern spendiert bekommen.

Weitere Kampftipps zum DSi-Spiel.

Im dritten Walkthrough-Video zu Infinite Space bekommt ihr weitere neue Kampftipps präsentiert.

Minigolf via PlayStation Network.

In Planet Minigolf, das via PlayStation Network erscheint, dürft ihr eure Minigolf-Triebe frei ausleben.

Skate-Parks näher vorgestellt.

Ein neues Video zu Skate 3 stellt euch verschiedene Skate-Parks aus dem Spiel vor.

Animierter Trailer aus Japan.

Auch Super Street Fighter IV bekommt neues bewegtes Bildmaterial aus dem fernen Osten in Form dieses animierten Trailers.

Der Trailer zum ersten Geburtstag.

Seit einem Jahr gibt es nun das Free-To-Play-MMORPG Runes of Magic, zur Feier gibt es auch einen entsprechenden Trailer.

Einzelspielermodus im Fokus.

Mount & Blade: Warband wird auch über einen Einzelspielermodus, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Weiterer Stunt im Video.

Pünktlich zum bevorstehenden Release wurde nun ein weiterer Stunt-Clip zu Just Cause 2 veröffentlicht.

TopWare veröffentlicht neuen Clip.

TopWare hat zum im Mai 2010 für DSi erscheinenden Dementium II einen frischen Videoclip veröffentlicht.

Erste Eindrücke vom Wii-Titel.

SEGA hat heute erste bewegte Eindrücke vom Wii-exklusiven Tournament of Legends veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Möglichkeiten des neuen Channels.

Der Trailer erklärt, wie der neue Rabbids-Channel funktioniert. Nachdem der Spieler seinen ganz persönlichen Hasen erschaffen hat, kann er sich im Channel anmelden und mit seiner Schöpfung an der wöchentlichen Expo teilnehmen.

Sondersendung rund um Siedler 7.

In der Ubisoft-TV-Sondersendung dreht sich alles um Die Siedler 7: Moderator Carsten Konze beleuchtet die Key-Features des neuen Strategiespiels und hat den Machern beim Ubisoft-Studio Blue Byte in Düsseldorf über die Schultern geschaut.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Neues Tagebuch zur Grafik.

Das 4. Entwicklertagebuch zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bietet unter anderem neue Informationen zu zur grafischen Gestaltung, Washington als Ort der Handlung und der nahtlos ins Spielgeschehen integrierten Ladezeiten.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Mit Hamstern in Bällen durch die Level.

In Hamster Ball, das via PlayStation Network veröffentlicht wird, müsst ihr Hamster in Bällen durch die verschiedenen Level steuern.

Im Kampf gegen tödliche Ratten.

Im neuen XBLA-Titel Raskulls dürft ihr euch gegen tödliche Ratten austoben.

Auf ins Rennspiel-Vergnügen!.

ModNation Racers nähert sich mehr und mehr der Fertigstellung, Grund genug, auch heute mal wieder einen neuen Trailer zum Spiel zu veröffentlichen.

Eine neue Herausforderung wartet.

Ihr könnt nicht genug von Need for Speed: Shift kriegen? Dann wartet laut EA nun eine neue Herausforderung auf euch ...

Jack Slate räumt ordentlich auf.

In Dead to Rights: Retribution, das im April für PS3 und X360 erscheinen soll, räumt Jack Slate ordentlich auf.

Neue Map im Video anschauen.

Dieses neue Video zum PC-Titel Combat Arms nimmt euch mit auf eine Tour durch die Map Short Fuse.

Neue Actionsequenzen im Trailer.

Auch Lost Planet 2 hat heute einen neuen, episch anmutenden Trailer spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Erster Teil des neuen Tutorials.

Zu WarioWare D.I.Y. wurde mal wieder ein neues Tutorial-Video veröffentlicht; hier liegt der erste Teil des Zweiteilers vor.

Weiteres Einleitungsvideo mit den Machern.

Die Entwickler persönlich stellen in diesem neuen Clip zum DSi-Titel WarioWare D.I.Y. den Titel vor.

Architekt & Kartograph im Video vorgestellt.

Das neue Video zu Die Siedler 7 erklärt die vielseitigen Möglichkeiten, die der Architekt und der Kartograph bieten.

American Football auf NextGen-Konsolen.

Mit Backbreaker kommt ein weiterer American-Football-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360; das Video vermittelt neue bewegte Eindrücke.

Der Start der japanischen Version.

Dieser Trailer zeigt das Intro der japanischen Version von No More Heroes: Paradise für PS3 und X360.

Das Video zur Demoversion.

Der Motorrad-Racer MotoGP 09/10 bekommt eine spielbare Demo spendiert und passend dazu auch einen entsprechenden Trailer.

Die nächsten Wummen im Detail.

Der zweite Weapons-Trailer zu Red Steel 2 für die Wii stellt weitere Waffen aus dem Game vor.

Video Preview.

Mit Super Street Fighter IV bringt Capcom ein Update ihrer sehr erfolgreichen Beat 'em Up Serie auf den Markt. Wir sagen und zeigen euch in dieser Video Preview, ob sich die neue Version lohnt.

Neuer Trailer zum bevorstehenden Release.

Bereits in Kürze wird Lead and Gold erhältlich sein, vorab gibt es nochmal neue Eindrücke in Form dieses neuen Trailers.

Frische Eindrücke vom Wii-Titel.

Heute veröffentlicht Rising Star Games neue bewegte Bildeindrück zu No More Heroes 2: Desperate Struggle. Im Mai 2010 erscheint das Actionspiel exklusiv für Wii.

Felix als Lazy-Warden.

Wir hatten die Gelegenheit das neue Addon Dragon Age: Origins - Awakening anzuzocken. Aber nicht irgendwo. Wir waren auf der Tannenburg im schönen Hessen und haben uns neben dem Addon auch einem knallharten Gray-Warden Trainigs-Camp unterzogen.

Mit Helena unter die Dusche.

Und weiter geht's mit dem nächsten Girl aus Dead or Alive: Paradise im Video. Dieses Mal: Helena!

Neues RPG im Tolkien-Universum.

Die Snowblind Studios und Warner Bros. bringen ein neues Herr-der-Ringe-Spiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. Dieser Trailer stellt das Rollenspiel The War in the North (deutscher Titel noch unbekannt) erstmals vor.

Der böse Bär hat Alpträume!.

Auch zornige Bären haben einmal Alpträume, wie dieser neue Trailer zu Naughty Bear zeigt.

Seltsame Trailer-Serie geht weiter.

Dead or Alive: Paradise für die PSP wird ja mit mitunter schon sehr seltsamen Trailern beworben; aus dieser Reihe wurde nun ein weiterer Clip veröffentlicht.

Dreister Strategieabklatsch.

World of WarCraft in der Verpackung eines Strategiespiels, so lässt sich World of LordCraft wohl ohne Umschweife umschreiben.

Sonic & mehr für das Jump'n'Run.

LittleBigPlanet bekommt mal wieder neue Kostüme spendiert, u.a. von Sonic und weiteren SEGA-Charakteren.

Riot Games zeigt Charakter Ezreal.

Ein neues Video-Feature von Entwickler Riot Games stellt den Charakter Ezreal aus League of Legends näher vor.

Die Waffen des MMORPGs vorgestellt.

Aus dem Hause Perfect World Entertainment erwartet euch ein neues MMORPG namens Heroes of Three Kingdoms. In diesem Trailer werden einige der Waffen des Spiels vorgestellt.

Antworten auf einige Fragen.

Dieser Trailer soll einige Fragen rund um den XBLA-Titel Monday Night Combat beantworten.

Einige Stunts aus dem Spiel.

In Trials HD für die Xbox 360 gibt es auch einige sehenswerte Stunts zu bewundern, von denen ihr einige hier in diesem Videoclip anschauen könnt.

Titel kommt ins PlayStation Network.

Neben dem PC und der Xbox 360 erscheint Feeding Frenzy 2 nun auch für die PlayStation 3 im PlayStation Network.

Nächster XBLA-Titel enthüllt.

Auf der PAX 10 wurde mit Cosmic Jumper ein neuer Titel enthüllt, der via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 veröffentlicht wird.

Die animalischere Variante.

Wer lieber nicht mit Pony oder Pegasus durch die Welt von Free Realms reitet, sondern lieber z.B. auf einem T-Rex, der ist bei diesem Trailer genau richtig.

Mit dem Pony durch die virtuelle Welt.

In Free Realms dürft ihr u.a. mit Pony und/oder Pegasus durch die virtuelle Welt reiten.

Das Abenteuer geht weiter!.

Dragon Ball: Origins bekommt für den DSi ein Sequel spendiert, das in diesem Videoclip erstmals in bewegten Bildern gezeigt wird.

Und weiter in der freien Natur.

Der dritte Gameplay-Trailer zu Dragon Ball: Origins 2 für den DSi vom heutigen Tage nimmt euch mit in die freie Natur.

Weitere Eindrücke vom Sequel.

Weitere Eindrücke aus Dragon Ball: Origins 2 gibt es aus einem Level in einem Lagerhaus.

I'm walking on sunshine ....

Zur neuen Lips-Auskopplung wurde nun seitens Microsoft nun auch ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zack ... plötzlich ist da ein Omelette!.

Ein neuer japanischer TV-Spot zeigt, was mit torne für die PlayStation 3 so alles möglich ist.

Erstellt euren Sim auf dem iPhone.

Die Sims 3: Reiseabenteuer gibt es natürlich auch für das iPhone bzw. den iPod Touch. Wie der Titel dort aussieht, könnt ihr u.a. in diesem Video sehen.

Die ersten 10 Minuten des PSP-Titels.

Wie das mittlerweile so üblich ist wurden auch zum kommenden PSP-Titel Metal Gear Solid: Peace Walker die ersten zehn Minuten schonmal als Video veröffentlicht.

Humorvolles Video zum Motion Controller.

Auf humorvolle Art und Weise zeigt Kevin Butler in diesem Videoclip den Motion Controller Move.

Trailer zum DLC-Start veröffentlicht.

Auch Army of Two: The 40th Day bekommt mit Chapters of Deceit ein DLC spendiert, das nun an den Start geht, natürlich ansprechend präsentiert in diesem Launch-Trailer.

iPhone-Titel von Square Enix.

Mit Chaos Rings bringt die renommierte Spieleschmiede Square Enix einen neuen Videospielvertreter auf die Apple-Plattform iPhone.

Neues Add-on vorgestellt.

CCP hat heute erstes bewegtes Bildmaterial zum Add-on Tyrannis zu Eve Online vorgestellt.

Ab auf den Handball-Court!.

Handball-Fans aufgepasst: Mit Handball Challenge werkelt Neutron Games an einem vielversprechenden Vertreter für PS3, Xbox 360 und PC, der in diesem Trailer erstmals gezeigt wird.

Strategiespiel für unterwegs.

Mit Last Front: Europe sollen Strategie-Fans im Besitz eines iPhones oder iPod Touch auch unterwegs voll auf ihre Kosten kommen.

Versoftung auch für Apple-Plattform.

Alice im Wunderland erscheint neben den bereits bekannten Plattformen PC, Wii und DSi auch für iPhone und iPod Touch.

Krankheiten auf der Wii diagnostizieren.

In Trauma Team für die Wii müsst ihr erstmal Krankheiten diagnostizieren, um diese anschließend auch zu behandeln.

Bullseye betritt die Arena.

Via XBLA erscheint Monday Night Combat. Dann wird auch der hier vorgestellte Bullseye mit von der Partie sein.

Durch die Demo schleichen.

Im Gegensatz zum Action Walkthrough zeigt euch dieser Videoclip zu Splinter Cell: Conviction, wie ihr die spielbare Demo eher auf dem ruhigen Weg bewältigt.

Felix als Ritter, GDC 2010 und der große FF-XIII-Test.

Insert Coin geht in Runde zwei. Diese Woche ist die Sendung wieder voll gepackt mit tollen Themen. Hauptthema ist ein Event-Bericht zu Dragon Age: Origins - Awakening von einer echten Burg. Außerdem testen wir den J-RPG Kracher Final Fantasy XIII, begeben uns in die Tiefen der Moskauer U-Bahn in Metro 2033 und fassen die Highlights der GDC 2010 zusammen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen der Sendun

10 Minuten am Stück aus dem Horror-Shooter.

Wir haben uns für euch in die Moskauer U-Bahn begeben und haben ein Level aus Metro 2033 komplett ohne Schnitt online gestellt - viel Spaß beim gruseln.

Weitere Einblicke in die Beta.

Ubisoft hat mal wieder ein neues Video zum Betatest von R.U.S.E. veröffentlicht, das euch weitere Einblicke gewährt.

Video zum Start des Actionspiels.

Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

So spielt sich die iPhone-Version.

Mirror's Edge schafft es bekanntlich auch auf das iPhone; wie sich diese Fassung des Titels spielt, zeigt dieser neue Trailer.

Der Trailer zum Start des Actionspiels.

Auch Just Cause 2 wird noch im März durchstarten, vorab gibt es schonmal den Launch-Trailer.

So startet die LEGO-Versoftung.

Auch der berühmte Zauberlehrling bekommt eine LEGO-Versoftung spendiert; dieses Video zeigt zumindest schon einmal den Beginn des Titels.

Auf geht's in die dritte Runde!.

Auch Monster Hunter Freedom geht in die nächste Runde und wird anhand dieses japanischen Trailers erstmals vorgestellt.

Musikalisch im virtuellen Leben.

In einem weiteren Trailer zum virtuellen Aufenthalts- und Lebensort Home wird es musikalisch.

Ein Haus am Strand.

Wer träumt nicht davon: ein Haus am Strand! In PlayStation Home ist das ohne weiteres für jedermann möglich.

MMO punktet mit Gruppen-PvP.

Wie es sich für ein zeitgemäßes MMO gehört, bietet auch der PC-Titel Monster Forest Online PvP-Schlachten in der Gruppe.

Video zeigt X360-Steuerung.

Auch auf der Xbox 360 soll Supreme Commander 2 als Strategiespiel punkten; wie sich die Steuerung auf der Konsole schlägt, zeigt euch dieser neue Videoclip.

Nachschub für den DSi.

Ein neues Shin Megami Tensei mit dem Untertitel Strange Journey kommt in Bälde auf den Nintendo-Handheld DSi. Dieser Video vermittelt euch schonmal erste Eindrücke.

Die Pandas sind los!.

Mit Panda Mania erwartet alle Inhaber eines iPhone bzw. iPod Touch wieder einmal ein neuer Arcade-Titel, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Neues Material zum MMA Game.

EA Sports hat heute einen neuen Trailer zu MMA veröffentlicht.

Video Review.

Mit Metro 2033 kommt ein reinrassiger Horror-Shooter auf uns zu. Erfahrt in unserem Videotest, warum der Shooter aus Russland für uns ein echter Überraschungshit ist.

Kane & Lynch machen Shanghai unsicher.

Im neusten Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days, erledigen die beiden Protagonisten einen Auftrag in Shanghai, der sie aber schnell ins Chaos stürzen lässt.

Last but not least ....

Der letzte neue Videoclip zu einem gamigo-Titel auf dem next-G Event dreht sich um War of Angels. Viel Spaß damit!

Der vorletzte Akt ....

Der vorletzte Video-Akte vom next-G Event dreht sich um den PC-Titel Soul Master ... ebenfalls aus dem Hause gamigo.

Nächster Clip vom Event.

Auch Martial Empires für den PC bekommt auf dem next-G Event einen eigenen neuen Clip spendiert.

Trailer zur heutigen Ankündigung.

Ebenfalls erst heute angekündigt wurde Loong: The Power of the Dragon. Passend dazu hat gamigo auch einen Debüt-Trailer veröffentlicht.

Weiterer Online-Titel gezeigt.

Mit King of Kings 3 wird im Rahmen des next-G Events von gamigo ein weiterer Online-Titel für den PC gezeigt.

Event im Video vorgestellt.

gamigo hat auch einen allgemeinen Trailer zu seinem next-G Event veröffentlicht, der euch mit diesem etwas vertraut machen soll.

Erster Trailer zum neuen Game.

Erst heute angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zu gamigos neuestem Streich Cultures Online.

Neue Eindrücke vom gamigo-Titel.

Im Rahmen seines next-G Events hat gamigo neue Trailer veröffentlicht, u.a. zu Black Prophecy.

Lernen in der Skater-Schule.

In Skate 3 dürfen sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene neue Techniken in der Skate-School lernen.

Entwickler stellen das Rennspiel vor.

Erstmals stellen in diesem Videoclip die Entwickler persönlich das neue F1-Rennspiel F1 2010 vor.

Visuelle Eindrücke vom PS3- und X360-Titel.

Majin: The Fallen Realm wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen; neue visuelle Eindrücke vom Spiel werden euch in diesem Video gewährt.

Das sind eure Gegner!.

In diesem weiteren Videoclip zu Red Steel 2 für die Wii werden eure Gegner genauer vorgestellt und gezeigt.

Add-on geht an den Start.

Auch die Erweiterung Awakening zu Dragon Age: Origins geht in dieser Woche an den Start; den obligatorischen Launch-Trailer gibt es hier.

Nächster Stunt in bewegten Bildern.

Die Videoserie "Anatomy of a Stunt" zu Just Cause 2 geht wieder einmal in die nächste Runde; wir wollen euch den Clip nicht vorenthalten.

Granaten-Spam humorvoll angegangen.

Dieser Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 nähert sich auf humorvolle Art und Weise dem Granten-Spam-Problem im Spiel.

Frischer Clip zum MMO-Racer.

Mit Need for Speed World geht EA mit dem Franchise neue Wege; nun gibt es erste bewegte Eindrücke vom Online-Rennspiel.

Zweites Anfänger-Video veröffentlicht.

Und weiter geht's mit dem Anfänger-Video zu WarioWare D.I.Y. für den DSi, das den Einstieg in das Spiel erleichtern soll.

Einstieg in den DSi-Titel.

Ein neuer Trailer zu WarioWare D.I.Y. soll Anfängern den Einstieg in den DSi-Titel erleichtern.

Weitere Eindrücke in japanischer Sprache.

Ein zweiter Gameplay-Trailer aus dem Wii-Titel Calling zeigt weitere Spieleindrücke mit der japanischen Sprachausgabe.

Japanisches Setting gezeigt.

In Calling wird von Hudson auch ein japanisches Setting angeboten, das in diesem Video gezeigt wird.

Charakter im Trailer gezeigt.

Mit BJ Penn wird in diesem Trailer zu UFC Undisputed 2010 ein weiterer Charakter vorgestellt.

Erweiterungen weiter vorgestellt.

Im zweiten Teil der "Expanding Universe" Videoreihe zu Star Trek Online werden weitere Inhalte zum Spiel vorgestellt.

Entwickler sprechen über die Geschichte.

In dieser Video-Dokumentation äußern sich die Macher u.a. zur Geschichte von Infinite Space für den DSi.

Grafik-Engine im Video gezeigt.

Ab sofort steht ein neues Video zu Die Siedler 7 zur Verfügung. Der Trailer zeigt die Möglichkeiten, die mit der verwendeten Grafik-Engine realisiert werden konnten.

Das geht im Wilden Westen ab!.

Ein neuer Trailer zum neuen Rockstar-Titel Red Dead Redemption trägt den Titel "Das Leben im Westen" und vermittelt euch einen Eindruck vom Wilden Westen.

SONYs Fat Princress im Videotest.

Die Jungs von GameTV haben sich Fat Princess mal genauer angesehen.

Neue Runde erstmal im Video.

ArmA 2 geht mit Operation Arrowhead in die nächste Runde; nun haben die Macher erste bewegte Bildeindrücke zum Spiel in diesem Trailer zugänglich gemacht.

Motorrad-Racer startet durch. Auch MotoGP 09/10 wird in Kürze im Handel erhältlich sein und wird hier anhand eines Launch-Trailer präsentiert.
Video-Eindrücke vom neuen MoH.

Auch das neue Medal of Honor hat einen frischen Videoclip mit über zwei Minuten lang neuen Eindrücken erhalten.

Der vollständige Debüt-Trailer.

Nach einem kurzen Teaser-Trailer haben wir nun auch den vollständigen, über eine Minute andauernden Debüt-Trailer zur Neuauflage von NBA JAM für euch im Angebot.

Retro-Feeling auf der PS3.

3D Dot Game Heroes soll Retro-Feeling auf die PlayStation 3 bringen; frische Eindrücke vermittelt dieser neue Trailer.

Frische Eindrücke von der offenen Beta.

Weitere Eindrücke aus dem offenen Betatest zu Mortal Online gewährt euch dieser nunmehr zweite Trailer.

PC-Version erscheint via Steam.

Ursprünglich war Sol Survivor mal ein Xbox Live Indie Game, nun wird das Ganze auch via Steam für den PC veröffentlicht.

Ein Blick hinter die Kulissen.

In dieser Video-Dokumentation wird euch ein Blick hinter die Kulissen des Videospiels Transformers: War For Cybertron gewährt.

Neues Videofutter von Deep Silver.

Auch Deep Silver hat heute mit einem neuen Trailer zur Versoftung von Prison Break nachgelegt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auf ins kühle Nass!.

In Wakeboarding HD schicken euch die Creat Studios und Sony auf eurer PlayStation 3 ins kühle Nass.

Trailer zum Start des Shooters.

Mit Metro 2033 startet ab sofort ein vielversprechender Shooter durch, zu dem Publisher THQ nun den passenden Launch-Trailer veröffentlicht hat.

Ein Mehrspieler-Gefecht im Video.

Ubisoft veröffentlichte heute ein Mehrspieler-Video zu Die Siedler 7, das eine Multiplayer-Session im Hause Blue Byte zeigt. Dabei setzen alle vier Teilnehmer auf unterschiedliche Strategien, die sie zum Sieg führen sollen und dem Zuschauer vor und während des Spiels erläutern werden. Das Video verdeutlicht vor allem die Relevanz des neuen Siegpunkte-Systems und zeigt die dadurch entstehende Brisanz in Mehrspieler-Partien.

SEGA veröffentlicht den Start-Trailer.

Infinite Space für den Nintendo DSi geht in Kürze an den Start, passend dazu hat SEGA heute einen entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht.

Video Review.

Lange mussten Rollenspiel-Fans drauf warten, nun ist Final Fantasy XIII endlich erschienen. In unserem Video Review sagen wir euch, ob Final Fantasy XIII die großen Erwartungen erfüllen kann.

Wii-Titel in Kürze erhältlich.

In Kürze ist der Wii-Titel Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon, ein Action-Adventure, erhältlich. Passend dazu gibt es einen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Neue Eindrücke vom PC-Spiel.

An dieser Stelle können wir euch den mittlerweile zweiten Trailer zum kommenden PC-Titel Alter Ego präsentieren.

Video-Vorschau auf neue Inhalte.

Star Trek Online wird als klassisches Onlinespiel natürlich immer weiter mit zusätzlichen Inhalten versorgt, auf die ihr in diesem Trailer einen ersten Blick werfen dürft.

Was kommt in der Zukunft?.

Im vierten und letzten Teil des Making-Ofs zu Drakensang: Am Fluss der Zeit sprechen die Entwickler über die Zukunft nach dem Titel.

Es darf wieder geknobelt werden!.

Auch das Sequel zu Puzzle Quest, das für Xbox 360 und DSi in Planung ist, bekommt heute seinen ersten Trailer spendiert.

Erster Trailer zum neuen Ableger.

Auch Green Day bekommt seinen eigenen Rock-Band-Ableger, der nun erstmals in einem Video gezeigt wird.

Die Neuauflage des Arcade-Klassikers.

Der erste kleine Trailer zur Wii-Neuauflage des Arcade-Klassikers NBA JAM wurde nun zugänglich gemacht.

Ein Besuch in der Stadt im Himmel.

Dieser Trailer zur Grafik-Engine UNiGiNE zeigt eine Stadt im Himmel mit all ihren Details.

Trailer zur neuen Grafik-Engine.

Auf der Game Developers Conferencen 2010 in San Francisco wurde u.a. auch die UNiGiNE Grafik-Engine vorgestellt; wir haben einen Trailer mit Eindrücken für euch.

Zweiter seltsamer Videoclip.

Neben dem "Caught in the Act" Trailer hat Tecmo mit "Spanking the Monkey" noch einen weiteren recht seltsamen Trailer zu DoA: Paradise veröffentlicht.

Satirischer Trailer zum PSP-Titel.

Ein Trailer der etwas anderen Art wurde seitens Tecmo nun zum kommenden Dead or Alive: Paradise erstellt.

Diverse Bilder in der Slideshow.

Diese Slideshow rund um PlayStation Move von der GDC 2010 in San Francisco zeigt euch diverse Screenshots von kommenden Titeln für den Controller, u.a. Sports Champions und Move Party.

Überblick über die Spiel-Features.

Vilgax greift den Planeten in diesem intergalaktischen Abenteuer an, ihr müsst zurückschlagen. Die Feautres des Titels werden in diesem UK-Trailer vorgestellt.

Auf zum intergalaktischen Abenteuer.

Bereits etwas länger ist es her, dass Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks für PS3 und X360 angekündigt wurde; wir holen an dieser Stelle den Debüt-Trailer nach.

Verteidigt eure Kolonie im Sci-Fi-Game.

Per Xbox Live Indie Games erscheint demnächst das Sci-Fi-Spiel Colony Defense, in dem ihr eure Weltraumkolonie verteidigen müsst.

Ayane genießt die Sonne.

Und weiter geht's mit den Girls aus Dead or Alive: Paradise. Dieser Trailer stellt Ayane näher vor.

Japanische Eindrücke zum Sequel.

Auf BlazBlue: Calamity Trigger folgt BlazBlue: Continuum Shift, das zunächst einmal für Xbox 360 und PlayStation 3 via XBLA und PSN veröffentlicht werden soll.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Aus Japan kommt diese neue Video-Dokumentation zu Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP, die euch einen Blick hinter die Kulissen des Spiels gewährt.

Neues von den Entwicklern persönlich.

Die Macher von Red Steel 2 spielen in dieser neuen Video-Dokumentation höchstpersönlich die Hauptrolle.

Vier Minuten Videoeindrücke!.

Gleich satte vier Minuten neue Videoeindrücke werden euch in diesem neuen Trailer zu Lost Planet 2 präsentiert.

Erste bewegte Eindrücke von der GDC.

Ebenfalls von der GDC 2010 in San Francisco kommen die ersten bewegten Bilder zum neuen Deus Ex 3: Human Revolution, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Cineastische Eindrücke aus San Francisco.

Von der Game Developers Conference in San Francisco kommt dieser weitere frische Trailer zum Shooter Brink.

Frische Szenen aus Brink.

Im neuten Trailer zu Brink sieht man einige tolle Sequenzen.

163 Sekunden lang neue Renneindrücke.

Heiß ersehnt aber dann aber doch immer noch so weit weg ist Gran Turismo 5; immerhin haben wir heute einen neuen Trailer für euch parat, in dem ihr einige neue Renneindrücke gewinnen könnt.

Klassiker für DSi neu aufgelegt.

In der Sonic Classic Collection werden diverse Sonic-Klassiker für den Handheld DSi neu aufgelegt.

Die vier Charakterklassen im Trailer.

Die vier Charakterklassen von Dungeon Fighter Online werden in diesem neuen Trailer vorgestellt.

Neues Gebiet im Video gezeigt.

In EverQuest: Underfoot wird mal wieder ein neues Gebiet inkl. neuer Missionen integriert. Die neue Zone ist in diesem Trailer in bewegten Bildern zu sehen.

Nachschub für den DSi.

Mit Bakugan: Battle Trainer erwartet alle DSi-Inhaber frischer Nachschub, zu dem nun erstmals bewegte Bilder veröffentlicht wurden.

Ninja-Charakter im Eiltempo gezeichnet.

Wieder einmal wird ein Charakter aus dem Wii-Titel Red Steel 2 im Eiltempo gezeichnet.

Individualisierungsmöglichkeiten vorgestellt.

Ab sofort steht ein neuer Trailer zu Die Siedler 7 zur Verfügung, in dem Producer Benedikt Grindel und Junior Producer Dennis Rohlfing die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten des Spiels vorstellen.

Actionspiel geht an den Start.

Yakuza 3 ist ab heute auch in europäischen Landen zu haben; passend dazu hat SEGA einen entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht.

Alle neuen Gadgets in der Übersicht.

In diesem ausführlichen Video, werden sämtliche neuen Gadgets aus Metal Gear Solid: Peace Walker vorgestellt.

Kampfgeschehen weiter vorgestellt.

Dieser neue Trailer zu Infinite Space für den DSi geht auf den weiteren Ablauf des Kampfgeschehens ein.

Die Würfe im Spiel thematisiert.

Würfe spielen beim Baseball ja bekanntlich eine nicht gerade kleine Rolle; dieser Trailer geht folglich auf diesen Teilbereich in MLB 10: The Show näher ein.

Auskopplung für PS3 vorgestellt.

Might & Magic: Clash of Heroes kommt auch für die PlayStation 3, und zwar via PlayStation Network. Diese Version wurde nun ebenfalls in einem entsprechenden Trailer vorgestellt.

Videoeindrücke von den globalen Meisterschaften.

In Tekken 6 wurde der weltweit beste Schützling gesucht; zum Event gibt es nun auch entsprechende Videoeindrücke.

Video zeigt den Architekten.

Ein weiterer Trailer zum Add-on Dragon Age: Origins - Awakening stellt den Architekten vor. Macht euch bereit für die Schlacht!

GDC-Trailer zum Bewegungscontroller.

Auf der GDC wurde der PS3 Motion Controller auf Move getauft und gleichzeitig in diesem Trailer vorgestellt.

Letzter Charakter im Trailer vorgestellt.

Dieser Trailer stellt den letzten noch fehlenden Charakter in Super Street Fighter IV vor, nämlich Hakan.

Dracula meets WiiWare.

Via WiiWare erscheint Dracula: Undead Awakening für die Nintendo-Konsole; Gameplay-Eindrücke zum Titel offenbart dieser Trailer.

Erstes Video zur PSP-Version.

Wer sich für die PSP-Version von BlazBlue: Calamity Trigger interessiert, der kann nun erstmal diese Fassung im Trailer bewundern.

Rennspiel-Eindrücke von der GDC.

Von der aktuell laufenden Game Developers Conference 2010 in San Francisco erreicht uns heute ein neuer Trailer zum Rennspiel Split/Second, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Bewegte Eindrücke vom letzten Charakter.

Erst kürzlich wurde Hakan als letzter fehlender Charakter in Super Street Fighter IV enthüllt, nun gibt es auch erstmal bewegte Eindrücke im Video.

Mehrspieler-Battle mit dem DLC.

Im neuen DLC zu DJ Hero dürft ihr natürlich auch gegen anderen DJs im Mehrspielermodus antreten.

Aktuelle Infos direkt vom Entwickler.

Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, mit Rich Farrelly, seines Zeichens Senior Creative Director bei EA Los Angeles, zu plaudern. Er stand uns Rede und Antwort zum neuen Action-Titel Medal of Honor (2010).

So spielen sich die neuen Mixes.

Neue Mixes von und mit Jay-Z und Eminem erwarten euch im neuen DLC zu DJ Hero; wie sich diese spielen, erfahrt ihr im neuen Gameplay-Trailer.

So sieht die Browser-Variante aus.

Mit Tiger Woods PGA Tour Online will EA neue Wege gehen und bietet eine abgespeckte Version des Golfspiels direkt im Browser an.

Ryder Cup im neuen Titel ausspielen.

In Tiger Woods PGA Tour 11 dürft ihr euer Team zum Sieg im renommierten Ryder Cup führen.

Weibliche Golferin ist am Start.

Auch die Frauenriege ist in Tiger Woods PGA Tour 11 als spielbarer Charakter vertreten, u.a. in Form von Paula Creamer.

Neunter der Weltrangliste vorgestellt.

Als Neunter der Weltrangliste 2009 ist Rory McIlroy auch in Tiger Woods PGA Tour 11 mit dabei.

Eindrücke vom Golfplatz.

In diesem Trailer bekommt ihr in einer Flugeinlage die Umsetzung des Celtic Manor Golfplatzes in Tiger Woods PGA Tour 11 gezeigt.

Verbesserungen seit der VIP-Beta.

Das Video zeigt Senior Producer Mathieu Girard, der auf das Feedback auf die im November 2009 gestarteten VIP-Betaphase eingeht und erklärt, welche Vorschläge der Community bei der Weiterentwicklung des Spiels berücksichtigt werden konnten.

Video Preview.

Mit Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction will Ubisoft dem Splinter Cell Franchise einen Reboot verpassen. In dieser Video Vorschau, schauen wir uns an, wie gut das Vorhaben funktioniert hat.

So spielt sich der neue Wii-Ableger.

Auch die Wii wird wieder mit dem neuen Tiger Woods PGA Tour versorgt, zu dem es nun erste bewegte Eindrücke in Form dieses Trailers gibt.

Neues Video zum Start des Wii-Spiels.

In Kürze wird Calling für die Wii erhältlich sein; passend dazu gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.

Senior Producer erklärt den Betatest.

Die offene Beta zum Strategiespiel R.U.S.E. hat auch den Senior Producer Mathieu Girard auf den Plan gerufen, der euch in diesem Video weitere Details zum Betatest erklärt.

8-Bit Adventure für die Xbox 360.

Via Xbox Live Indie Games erscheint für Nostalgiker das 8-Bit Adventure/RPG Breath of Death VII.

Zurück zu den Wurzeln.

Aus Japan kommt heute ein neuer Trailer zum Klassiker Mega Man 10.

Keine Munition mehr?.

Was passiert im XBLA-Titel Monday Night Combat, wenn die Munition ausgeht? Das verrät euch dieser neue Trailer zum Spiel.

Macher sprechen über DLC.

In einer neuen Video-Dokumentation zu sprechen die Macher von Army of Two: The 40th Day über den neuen DLC Chapters of Deceit.

Gladiator Tagon stellt sich vor.

In diesem neuen Trailer zum WiiWare-Titel Rage of the Gladiator stellt sich Tagon vor.

Download-Inhalt in bewegten Bildern.

Sieben neue Autos erwarten euch im neuen Download-Inhalt zu Need for Speed: Shift, welche in diesem frischen Trailer dazu vorgestellt werden.

Fast zwei Minuten zum Titel.

Ein neuer Trailer zur Ultimate Edition von Zeno Clash zeigt euch fast zwei Minuten lang Szenen aus dem Spiel.

Nächster actionreicher Stunt im Video.

Die Videoreihe "Anatomy of a Stunt" zu Just Cause 2 bekommt heute mal wieder Zuwachs in Form eines neuen Trailers.

Video Preview.

Im Horror-Shooter Alan Wake für die Xbox 360, ist der Protagonist in seinen eigenen Albträumen gefangen. In diesem Video Preview, werfen wir einen Blick auf das düstere Abenteuer.

Schlagt einen Nahkampfangriff vor.

In einem Contest zu Dead Space 2 wird ein innovativer Nahkampfangriff gesucht, der es ins Spiel schaffen wird. Zu gewinnen gibt es dabei natürlich auch etwas; mehr dazu im Videoclip.

Spielszenen aus Japan.

Auch zum kommenden PS3- und X360-Titel Nier gibt es aus dem fernen Osten heute neue Spielszenen in Form eines neuen Videoclips.

Strecken basteln leicht gemacht.

In ModNation Racers sollt ihr ja vor allen Dingen auch ganz einfach und leicht eigene Strecken basteln dürfen, was in diesem neuen Video gezeigt wird.

So laufen die Kämpfe ab.

Von der GDC aus San Francisco kommt ein neuer Trailer zum Sidescrolling-Actionspiel Shank, das sich auf die Kämpfe im Spiel konzentriert.

Nächster XBLA-Titel im Anflug.

Mit Animal Kaiser ist bereits der nächste Titel via Xbox Live Arcade im Anflug, zu dem uns aus dem fernen Japan dieser neue Trailer zugeflogen ist.

Baller-Action für das iPhone.

Wer unterwegs gepflegt auf seinem iPhone etwas ballern möchte, der ist zukünftig mit Heavy Gunner 3D möglicherweise ganz gut beraten.

Prügelspiel für die Apple-Plattform.

Für iPhone und iPod Touch erhalten Beat'em-Up-Freunde mit Caligo Chaser frischen Nachschub.

Neue Auskopplung der Serie kommt.

Eine neue Auskopplung der Bit.Trip-Serie kommt in Bälde via WiiWare für die Wii von Nintendo.

Frischer Trailer zur Ankündigung.

Passend zur Bestätigung von rondomedia, dass Rig 'n' Roll hierzulande im 2. Quartal 2010 erscheinen wird, gibt es auch einen neuen Trailer mit bewegten Eindrücken.

Ab auf's Skateboard!.

Wer sich für Skateboard-Titel interessiert, der wird an Skate 3 vermutlich nur schwerlich vorbei kommen. Frische Gameplay-Eindrücke vom Spiel gibt's hier.

Action-Rollenspiel für den DSi.

Aus dem Hause Rising Star Games kommt das Action-Rollenspiel Avalon Code, das ab 12. März Besitzer des DSi verzücken soll. Erste Eindrücke gibt es in diesem Trailer.

So beginnt der Einzelspieler-Part.

Ubisoft hat das Intro der Einzelspieler-Kampagne von Die Siedler 7 als Video veröffentlicht und wir wollen euch dieses natürlich keineswegs vorenthalten.

Video Review.

Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Erste Ingame-Szenen des neuen Prinzen.

In diesem Video zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit, sieht man die ersten Gameplay-Szenen des neuen Prinzen-Abenteuers. Darüber hinaus werden auch Details zur Geschichte verkündet.

Weiteres Girl vorgestellt.

Wer eher auf dunkelhaarige Frauen steht, der macht mit Leifang aus Dead or Alive: Paradise vielleicht einen guten Fang.

Tina arbeitet an ihrem Body.

Dieser neue Videoclip zum kommenden PSP-Prügler Dead or Alive: Paradise dreht sich um die hübsche Tina.

Fernsehwerbung aus Japan.

In Japan geht Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP früher an den Start, weshalb es von dort auch schon einen TV-Spot zum Spiel gibt.

Arcade-Shooter via XBLIG.

Die Polaris Game Studios werkeln am Xbox Live Indie Game The Shadows in the Underworld, das in diesem Videoclip vorgestellt wird.

Vorletzter Teil der Serie online.

Im dritten und vorletzten Teil des Making-Ofs zu Drakensang: Am Fluss der Zeit wird der Schritt vom Vorgänger zum neuen Titel näher erläutert.

Tauchgänge an realen Orten.

In Dive werden zehn Tauchlocations realen Vorbildern nachempfunden. Wie das Ganze via WiiWare aussieht, könnt ihr dem Trailer entnehmen.

NASCAR meets Gran Turismo.

Die berühmte NASCAR-Serie trifft in dieser Video-Dokumentation rund um Gran Turismo 5 auf die Videospiel-Serie.

Puzzlespaß via DSiWare.

Puzzle-Fans mit einem DSi können via DSiWare auf das neue Knobelspiel Globulous Party zurückgreifen, das in diesem Videoclip zu sehen ist.

CryENGINE-MMORPG erstmals im Trailer.

Das neu angekündigte Online-Rollenspiel Project E:st (Arbeitstitel) basiert auf der CryENGINE 2 und ist in diesem Trailer erstmals in bewegten Bildern zu sehen.

Ubisofts Videoclip zum Start der PC-Version.

Pünktlich zum Release der PC-Version von Assassin's Creed 2, steht ab sofort der Launch-Trailer zu Ubisofts Blockbuster zur Verfügung. Das Video zeigt, wie es zu Ezios Lebenswandel kommen konnte und beschreibt den Werdegang von dem anfangs unbescholtenen Teenager zu dem sich nach Rache sehnenden Assassinen, der sein Schicksal selbst in die Hand nimmt.

Restaurant-Sim kommt auch für Wii.

Die Restaurant-Sim Diner Dash wurde nun auch für die Wii via WiiWare angekündigt.

Die Rolle von Erinnerungen.

Zur europäischen Umsetzung von Yakuza 3 hat SEGA nun einen frischen Trailer veröffentlicht, der sich rund um die Erinnerungen im Spiel dreht.

Atmosphärischer Trailer zum Spiel.

Zum kommenden PS3- und X360-Titel Nier wurde nun ein neuer, recht atmosphärischer Trailer veröffentlicht.

Entwickler kommentiert den ersten Trailer.

Der bisher veröffentlichte Ankündigungs-Trailer zu SOCOM 4 wird an dieser Stelle noch einmal neu veröffentlicht, wobei dieses Mal die Entwickler das Video kommentieren und so Wissenswertes um den neuen Teil preisgeben.

Musikalischer Titel für das iPhone.

Mit World of Tunes erhält die Musik einmal mehr Einzug auf iPhone und iPod Touch; hier haben wir eine erweiterte Fassung des ursprünglichen Debüt-Trailers für euch.

Nächstes Add-on im Video gezeigt.

Mit Traumkarrieren konzentriert sich Die Sims 3 zukünftig voll und ganz auf das Berufsleben. Zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer.

Der Trailer zum Start des Spiels.

Neben der spielbaren Demo wurde auch ein Launch-Trailer zum Start von Order of War: Challenge veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kooperativer Spielmodus im Video gezeigt.

In der Ultimate Edition von Zeno Clash gibt es auch einen kooperativen Spielmodus, der in diesem neuen Trailer gezeigt wird.

Die Apple-Version erstmals im Video.

Street Fighter IV in der Version für iPod Touch und iPhone wird hier erstmals in einem Videoclip gezeigt.

Wieder Gameplay-Szenen aus Japan.

Aus dem fernen Japan erreicht uns heute wieder einmal ein neuer Gameplay-Trailer zu Final Fantasy XIII, der euch mit frischen Spielszenen versorgt.

Neue Eindrücke der DSi-Version.

Zur DSi-Version von Alice in Wonderland gibt es seit heute weitere Videoeindrücke in Form dieses neuen Trailers.

Frisches Video zum Start der Demo.

Zum Start der spielbaren Demo zum Actionspiel Just Cause 2 wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Fehlersuche auf dem TV-Screen.

Wer gerne Fehler in Vergleichsbildern findet, der kann das mit dem Indie-Game Double Vision über Xbox Live zukünftig auch auf dem TV-Screen tun.

Frische Inhalte für das Indie-Game.

Das Indie-Game Twin Blades bekommt via XBLIG Ende März neue Inhalte spendiert.

So läuft das Kampfgeschehen ab.

Wer sich den DSi-Titel Infinite Space zulegen will, der bekommt in diesem neuen Video schon einmal einen Eindruck vom Kampfablauf.

Entwickler sprechen über das Konzept.

In diesem neuen Entwicklertagebuch sprechen die Macher über das Konzept des DSi-Titels Infinite Space.

Das Waffenarsenal vorgestellt.

Dieser neue Trailer zu Red Steel 2 stellt das euch zur Verfügung stehende Waffenarsenal näher vor.

Die ersten zwei Minuten des PC-Spiels.

Dieser Gameplay-Trailer zum PC-Titel Clover zeigt euch die ersten zwei Minuten des Spiels.

Realistischer denn je.

Mit MLB 10: The Show soll Baseball auf Konsolen realistischer denn je ausfallen.

Joe Mauer zeigt was er kann.

Joe Mauer zeigt in diesem Trailer zu MLB 10: The Show was er Baseball-technisch drauf hat.

Activision widmet sich Drachen-Szenario.

Aus dem Hause Activision wurde nun Drachenzähmen leicht gemacht (How To Train Your Dragon) für alle wichtigen Konsolen-Plattformen angekündigt.

Head 2 Head Video-Vergleich.

Welche der drei Version von Battlefield: Bad Company 2, macht grafisch den besten Eindruck, in diesem Head 2 Head-Video zeigen wir es euch.

Die verschiedenen Mehrspieler-Varianten im Video vorgestellt.

Zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction gibt es wieder neues Videomaterial, dieses Mal zu den unterschiedlichen Mehrspieler-Modi.

Die neusten Waffen im Video.

Zum witzigen ModNation Racers, gibt es nun diesen neuen Trailer, der einige neue Waffen des Spiels vorstellt.

Der Taktik-Shooter geht in die nächste Runde.

Die sehr erfolgreiche SOCOM-Reihe geht mit SOCOM 4 in die nächste Runde. Dieser Trailer gibt einen ersten Eindruck vom Taktik-Shooter.

Neues Futter für Mafia-Fans.

Auch wenn Mafia II leider erneut verschoben wurde, hat Publisher Take 2 einen neuen Trailer zum Mafia-Epos veröffentlicht.

Erste Szenen der Schattenwesen.

Im neusten Trailer zu Metro 2033 sieht man zum ersten mal die spirituelle und übernatürliche Seite des Shooters.

Dokumentation zu den Bewegungsabläufen.

Per Motion Capturing wurden die Bewegungsabläufe für Dead to Rights: Retribution aufgezeichnet; wie das abgelaufen ist, verrät u.a. dieser neue Trailer.

Das erwartet euch im Betatest.

Bungie hat den Multiplayer-Betatest zu Halo: Reach angekündigt und präsentiert euch an dieser Stelle passendes bewegtes Bildmaterial.

Betatest zum Rennspiel in Kürze.

Auch das Rennspiel Blur startet in Kürze in den Betatest, der anhand dieses neuen Trailers nochmal schmackhaft gemacht werden soll.

Nvidia zeigt die PC-Grafik.

In diesem neuen Clip zum Actionspiel Just Cause 2 zeigt Nvidia die Besonderheiten in Sachen PC-Grafik.

Die Weiterentwicklung von Sam Fisher.

Sam Fisher hat schon mehrere Teile in der Splinter-Cell-Reihe durchlaufen; wie sich der Charakter folglich weiterentwickelt hat, wird in diesem neuen Entwicklertagebuch zum Spiel verraten.

Online-Rollenspiel von Perfect World. Auch Perfect World Entertainment hat ein neues Online-Rollenspiel namens Forsaken Worlds in der Mache, zu dem nun ein erster Render-Trailer veröffentlicht wurde.
Magische Videoeindrücke.

Ein neuer Videoclip rund um Nier beschäftigt sich mit der Magie im Spiel.

5-minütiges Video zum Betatest.

Der nächste Videoclip zu einem Betatest vom heutigen Tage dreht sich um das Strategiespiel R.U.S.E. aus dem Hause Ubisoft; insgesamt werdet ihr in diesem Video fast fünf Minuten über das Spiel informiert.

Neues Online-Rollenspiel von Aeria.

Aeria Games arbeitet an Kingdom Heroes, einem neuen Online-Rollenspiel für den PC; erstmals ist der Titel hier in bewegten Bildern zu sehen.

Arcade-Racer für die Xbox 360.

Mit MotorHEAT erwartet alle Inhaber einer Xbox 360 ein neuer Arcade-Racer via Xbox Live.

Trailer zur Ankündigung des Fussballspiels.

Es wurde ja schon gemutmaßt, nun ist es auch offiziell: Ubisoft werkelt am Fussballspiel Pure Football, zu dessen Ankündigung es auch diesen schmucken Ankündigungs-Trailer gibt.

2D-Game weckt Oldschool-Gefühle.

Das Xbox Live Indie Game Abducted! ist in 2D gehalten und soll vermutlich die Gefühle alterwürdiger Oldschool-Gamer wecken.

Ubisoft-Nachschub für den DSi.

Action-Fans mit einem DSi im Gepäck erhalten Nachschub von Ubisoft, nämlich in Form von Battle of Giants: Mutant Insects, das nun frisch angekündigt wurde.

Mit dem Hammer in Moorhuhn-Manier.

Vergleichbar mit Moorhuhn seid ihr in diesem WiiWare-Titel mit dem Hammer unterwegs.

Arcade-Action für die Apple-Plattform.

Wer einen iPod Touch bzw. ein iPhone besitzt, der darf sich in absehbarer Zeit mit dem Arcade-Titel Ricochet Infinity beschäftigen, der hier gezeigt wird.

Neuer Indie-Titel vorgestellt.

Ein weiterer Titel, der via Xbox Live Indie Games in absehbarer Zeit erscheint, ist Pushy, das hier erstmals in bewegten Bildern zu sehen ist.

Trailer zum Start des Indie-Games.

Via Xbox Live Indie Games startet Mega Monster Mania durch, das in diesem Start-Trailer nochmal gezeigt wird.

Erstes Video zur Logistik-Simulation.

Die bekannte Wirtschaftssimulation Der Planer geht in die mittlerweile vierte Runde; erstmals wird die neue Auskopplung hier im Trailer vorgestellt.

Fünfte Ausgabe zu technischen Gadgets.

SEGA hat das fünfte Entwicklertagebuch zum Spionage-Titel Alpha Protocol veröffentlicht, in dem es um technische Gadgets und Tricksereien geht.

Video Review.

Mit Battlefield: Bad Company 2 will EA den großen Activision Blizzard Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 2 vom EGO-Shooter Thron stürzen. Wir haben uns durch wildes Dickicht und glühenden Wüstensand gekämpft und sagen euch warum Battlefield: Bad Company 2 der Modern Warfare 2-Killer ist.

Lead Designer zeigt Vorbesteller-Bonus.

Wer Command & Conquer 4: Tiberian Twilight vorbestellt, wird mit einem kleinen Bonus belohnt; welcher das genau ist, das verrät euch der Lead Designer in diesem Video persönlich.

Shooter startet im Handel durch.

Mit Battlefield: Bad Company 2 startet ab dieser Woche eine DER Shooter-Hoffnungen des Jahres 2010 im Handel durch; den obligatorischen Launch-Trailer gibt es obendrein.

Ubisoft startet die Tauchmission.

Alle Freunde gepflegter U-Boot-Action dürfen ab dieser Woche in Silent Hunter 5 wieder am PC durchstarten; wir haben hier den Launch-Trailer für euch.

Nächster Stunt-Trailer zum Actionspiel.

Die Mannen rund um Just Cause 2 haben mal wieder einen neuen Stunt-Trailer zum Spiel nachgelegt, den wir euch keineswegs vorenthalten wollen.

Renderszenen zur neuen Auskopplung.

Auf dem Nintendo Summit wurde jüngst auch die nächste Auskopplung der Metroid-Reihe für die Wii vorgestellt; wir haben den entsprechenden Cinematic Trailer für euch.

Mehrspieler-Gefechte im Shooter.

In diesem neuen Video zu Combat Arms bekommt ihr einige Mehrspieler-Gefechte im Shooter zu sehen.

Fernsehwerbung auf Japan.

Während wir in Europa noch auf Yakuza 3 warten, wird in Japan bereits der vierte Teil der Serie anhand eines TV-Spots beworben.

Entwickler und MLB-Spieler fachsimpeln.

In dieser Video-Dokumentation zu MLB 2K10 fachsimpeln Entwickler und MLB-Spieler über den Baseball-Titel.

Mit zwei Knarren im Trailer unterwegs.

Wie es in City of Heroes mit gleich zwei Knarren in euren Händen abgeht, zeigt dieser neue Trailer zum Onlinespiel.

Neuer Titel für PS3 und X360.

Mit Blacklight: Tango Down erwartet alle Inhaber von PlayStation 3 und/oder Xbox 360 ein neuer Titel, der in diesem Teaser erstmals gezeigt wird.

Interaktion mit Gegenständen im Spiel.

Das DSi-Puzzlespiel Ghost Trick lässt euch u.a. auch mit diversen Gegenständen interagieren, worum sich dieser weitere Trailer dreht.

Hauptcharakter Linne vorgestellt.

In einem weiteren Clip zu Ghost Trick wird die Hauptcharakter Linne vorgestellt.

Erweiterter Vorstellungs-Trailer aus Japan.

In diesem erweiterten Debüt-Trailer aus Japan wird erstmals der DSi-Puzzler Ghost Trick gezeigt.

Puzzle-Eindrücke vom NDS.

In diesem Trailer zum DSi-Titel Ghost Trick bekommt ihr frische Puzzle-Eindrücke vom Spiel spendiert.

Tamiko auf die Schnelle gezeichnet.

In diesem Trailer zum Wii-Titel Red Steel 2 wird der Charakter Tamiko auf die Schnelle gezeichnet.

Dritter Clip mit Spielszenen aus Japan.

Hier präsentieren wir euch den dritten ausgiebigen Gameplay-Clip zu Final Fantasy XIII aus dem fernen Japan vom heutigen Tage.

Spielszenen aus dem Zombie-Wunderland.

Erstmals in bewegten Bildern ist der WiiWare-Titel Zombie Panic in Wonderland in diesem Debüt-Trailer zu sehen.

Gameplay-Eindrücke aus Japan.

Wer nicht genug von Gameplay-Ausschnitten aus Final Fantasy XIII bekommen kann, der ist auch bei diesem Trailer nicht unbedingt verkehrt.

Angriffs-Sequenzen im Video.

Aus Japan erreicht uns ein neuer Gameplay-Trailer zu Final Fantasy XIII, in dem einige Angriffs-Sequenzen gezeigt werden.

Veröffentlichung rückt näher.

Sony hat nun die UK-Version des jüngsten Trailers zu God of War III veröffentlicht.

Die Features des PC-Titels.

Dieser neue Trailer zu Rise of Prussia stellt euch die Features des Titels ausgiebiger vor.

Über drei Minuten zum Baseballspiel.

Baseball-Fans sollen mit MLB 2K10 auf ihre Kosten kommen; frische Eindrücke gewährt dieser neue Trailer zum Spiel.

Patienten-Versorung auf der Wii.

Zum kommenden Krankenhaus-Titel Trauma Team für die Wii gibt es mal wieder ein neues Video, das diverse Vorgänge im Game erklärt.

Amerikanischer Start-Trailer zum RPG.

Zum bereits 2009 veröffentlichten Rollenspiel Risen gibt es nun einen neuen, amerikanischen Launch-Trailer.

Das Unterwasser-Epos im Videotest.

Alles zum Action-RPG Hit BioShock 2 von den GameTV Jungs.

Neuer Trailer zum Mehrspieler-Paket.

Mit dem Drake's Fortune Multiplayer Pack erhalten alle Inhaber von Uncharted 2: Among Thieves frischen Mehrspieler-Nachschub.

Einzelspieler-Eindrücke nun in Deutsch.

Der bereits veröffentlichte Singleplayer-Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 (vom 26.01.2010) liegt mittlerweile auch in deutscher Sprache vor.