Videos-Archiv vom 12.2009

Drachen-Verwandlung im Trailer.

Ein neuer Trailer zu Divinity 2: Ego Draconis beschäftigt sich mit der Verwandlung in die Drachenform.

So funktioniert der neue Borderlands-DLC.

Seid ihr bereit, eure Gewaltbereitschaft voranzutreiben? Erhöht euer Level und euren Kill-Zähler mit Borderlands neustem DLC.

Clips zur Spiel-Engine.

Drei kurze Clips, die einen kurzen Einblick in die Spiel-Engine von Two Worlds II gewähren - allerdings ohne Sound.

Trailer zum DLC Return to Ostagar.

Zum Warmwerden für den neuen DLC Return to Ostagar zu BioWares Fantasy-Epos Dragon Age: Origins.

Lunch-Trailer der PC-Version.

Die Schlachten des Zweiten Weltkrieges erwachen bei Wings of Prey auf eurem PC wieder zum Leben.

Neuer Gameplay-Trailer zu BioShock 2.

2K Games lassen in diesem Trailer mehr als nur ein paar Kleinigkeiten des Chaos von BioShock 2 durchblicken.

Kinoreifer Mass Effect 2 Trailer.

Shepard muss das Vertrauen einiger Mitstreiter gewinnen, um in der Science-Finction-Action-Hatz Mass Effect 2 erneut die Galaxy zu retten.

Ruch- und fingerloser Altair.

Initiationist ein animierter Kurzfilm, der das Leben von Assassin's Creeds Altair auf dem Weg zum "Hashshashin" in der Gilde der Mörder beleuchtet. Besten Dank dafür an TheDuoGroup.

Kunstvoll meucheln mit Thane.

Wenn töten Kunst wäre, wäre Thane der Künstler von Mass Effect 2.

Kampfsystem vorgestellt.

Dieser neue Trailer zum PS3-Titel White Knight Chronicles stellt euch das Kampfsystem genauer vor.

Frische Eindrücke aus Großbritannien.

Aus Großbritannien kommt der neue Teaser-Trailer zum Actionspiel Army of Two: The 40th Day.

Das Territorium im Video.
Das Territorium von Rivellion ist riesig und wunderschön - und auf jeden Fall wert, mit Divinity 2: Ego Draconis erkundet zu werden.
Hässliches Entlein.

Die Handy-Version des Spiels führt Schauspielerin Brittany Murphy vom Eierkopf zur Schönheit.

Ich bin Bomberpilot.

Steig ins Cockpit und steuere in diesem kommenden PC-Exklusiv-Titel die Kampfflieger des Zweiten Weltkrieges.

Original-Pitcher sprechen über das Spiel.

Eine handvoll Major-League-Pitcher fachsimpeln über die Beziehung zwischen Pitcher und Batter bei MLB 2K10.

Sieht nach Spaß aus.

Zombies über Zombies - und ihr fahrt sie in Zombie Driver genüsslich über den Haufen!

Das kommt überraschend.

Wie of wolltet ihr schon die Seiten wechseln, wenn sich euch etwas in den Weg gestellt hat?

Weihnachtliches im MMORPG.

Frohes Fest wünschen Dekaron und die GamesHi Inc.

Debütiert in Japan.

Capcoms blauer Held im Team mit Proto Man in einem neuen Auftritt bei Mega Man 10 für WiiWare, Xbox Live Arcade und PlayStation Network.

Spiel des Jahres.

Das Highlight. Die Krönung. Der Klops der Klöpse. Die wichtigste Kategorie. Es gab wirklich einige sehr gute Titel im Jahre 2009. Aus fast jedem Genre gab es einen Vertreter, der alle anderen auf Distanz hielt und sich posititv aus der Masse hervorgehoben hat. Daher nun die alles entscheidende Frage: Welches war euer Spiel des Jahres 2009?

Battle-Tutorial der Japan-Version.

Hier könnt ihr schon mal eure Kampftechniken sehen - dem japanischen Battle-Tutorial von Resonance of Fate sei Dank.&

Die Hasen wünschen frohe Weihnachten.

Auch Ubisofts beschäftigen sich mit dem Thema Weihnachten, wie ihr in diesem neuen Trailer seht.

Es geht auf's Eis!.

Ein weiterer Trailer zu Vancouver 2010 gewährt euch Eindrücke der Eisdisziplinen Shorttrack und Skeleton.

Das Trauma Team spricht.

Riskiere einen Blick hinter die Kulissen vom Trauma Team und triff die Sprecher hinter den Charakteren.

So sehen die Sprecher des Trauma Teams aus.

Mit hunderten von Stimmen des Spiels musste das Trauma Team dennoch das Casting hinter sich bringen.

Survival Horror für iPhone.

Dank Dead Strike kriecht sich Survival Horror jetzt auf dein iPhone.

Multiplayer-Spiel des Jahres.

Allein spielen ist gut. Zusammen zocken ist besser! Es gab 2009 so einige Titel, die bei uns in der Redaktion und sicherlich auch bei euch zuhause die Bude zum wackeln gebracht haben. Aber welcher war der beste? Welches Spiel hat 2009 mit mehreren Spielern am meisten Laune gemacht?

Die globale Angst geht um.

Wenn die Erde zusammenbricht, greifen sie bei Mercenary Wars zum Schlimmsten, um sich zu verteidigen.

Die Infiltrator - Meister aller Klassen.

Meister des Umhangs und des Messers: Die Infiltrator sind die Experten der weiten Entfernungen - und ihr taktischer Umhang macht sie auch auf kurze Distanz gefährlich.

Zum Lachen in den Keller gehen.
Mad Moxxi hat einige Pläne, mit der Crew die Kellergewölbe des neuen Borderlands DLCs zu durchforsten.
Spock returns.

Spock kehrt ins Star Trek Universum zurück, denn Leonard Nimoy leiht Star Trek Online seine bekannte Stimme.

Weihnachten in der Hölle.

Fahr diese Weihnachten zur Hölle - mit den besten Weihnachtsgrüßen von Dante's Inferno.

Vorstellung für DSiWare.

Passend zu unserer heutigen Newsmeldung gibt es auch einen entsprechenden DSiWare-Trailer zu Dark Void.

Online-Community vorgestellt.

Dieser neue Trailer stellt euch die Online-Community um Assassin's Creed 2 näher vor.

Es weihnachtet sehr!.

Passend zum Weihnachtsfest haben wir an dieser Stelle auch einen Weihnachts-Trailer zum Funracer Sonic & Sega All-Stars Racing.

Erstellt eure eigene Maske.

In Army of Two: The 40th Day dürft ihr eure eigene Maske respektive Rüstung erstellen; wie das aussieht, zeigt dieser Trailer.

Clip zum zweiten DLC.

Zum kommenden zweiten Download-Inhalt zu Borderlands wurde nun von offizieller Seite ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Ideabox öffnet sich auf dem PC.

Nichts wirklich neues - aber dafür mit Sparschweinchen.

Memory meets Tertris - auf dem iPhone.

Jetzt gibt es ein süchtigmachendes Spielprinzip für unterwegs: Rememory für das iPhone macht's möglich.

iPhone Debut für die F1.

Jetzt geht's auch auf dem iPhone um die besten Rundenzeiten. Reicht es für die Pole-Position?

Most Wanted 2010.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und so werfen wir mit euch gemeinsam einen Blick aufs Jahr 2010. Welches Spiel wird das neue Jahr am meisten rocken? Welchen Titel darf man unter keinen Umständen versäumen? Was muss man spielen? Bei welchem der aufgeführten Spiele ist eure Vorfreude am größten?

Erster Teil der Online-Video-Serie zum Spiel.

Die Crew der U.S.S. Remembrance verfolgt in guter Absicht ein Signal, um sich in einer fiesen Klingonen-Falle wieder zu finden.

Last but not least: der AC1000.

Zu guter letzt im neuen Video-Dreierpack zu Supreme Commander 2 folgt noch der AC1000.

Weitere Unit vorgestellt.

Im zweiten von drei neuen Clips zu Supreme Commander 2 stellt Chris Taylor die Experimental Unit Noah Unit Cannon vor.

Chris Taylor präsentiert Experimental Units.

In drei neuen Videos präsentiert Chris Taylor einige Experimental Units aus Supreme Commander 2, hier den Colossus.

Weitere Gameplay-Sequenzen veröffentlicht.

Nach zwei neuen Videoclips am gestrigen Sonntag haben wir auch zum Wochenstart am Montag neue Gameplay-Sequenzen zum Actionspiel Dark Void für euch.

Beste Atmosphäre.

Gänsehaut. Stehende Nackenhaare. Wohlige Schauer. Freudentränen. Nur die besten Werke der Videospielindustrie verstehen es, echte Emotionen im Spieler zu wecken. Wir wollen wissen, welches Spiel dies im Jahr 2009 am besten hinbekommen hat. Welcher Titel hat euch am meisten emotional berührt?

Ab auf das Partyschiff!.

Via Xbox Live soll euch zukünftig das Partyboat unterhalten; wie das aussieht entnehmt ihr dem ersten Trailer zum Indie-Game.

Klassiker kommt aufs iPhone.

Die etwas Älteren kennen sicher noch Paperboy, das es als Neuauflage nun auf den iPod Touch bzw. das iPhone schaffen soll.

Es geht auf die Piste.

Das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen verfügt natürlich auch über einen Slalom-Modus, den ihr hier sehen könnt.

Geht an eure Grenzen!.

An die Grenzen gehen, das ist die Botschaft dieses neuen Trailers zu MotoGP 09/10.

Nachschub für den X360-Titel.

Dieser neue Videoclip stellt euch die neuen Strecken für Trials HD vor.

Neue Sequenzen zum MMO.

Auch das Onlinespiel Karos Online bekommt an diesem Wochenende einmal neues, bewegtes Bildmaterial spendiert.

Neue Tierfreunde im Anflug.

Sonys Free Realms bekommt neue Tiere spendiert; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.

Neuer Trailer dank Auszeichnungen.

Shadow Complex von Epic Games hat mehrere Auszeichnungen als bestes Download-Game 2009 erhalten; aus diesem Grund gibt es diesen neuen Trailer.

Der Klassiker kommt für DSi.

Der Klassiker Dragon's Lair wird via DSiWare schon bald für den Nintendo DSi zu haben sein.

Auf zur Schneeball-Schlacht!.

In Avatar Wave: Snowball Fight dürft ihr mit euren Avataren via Xbox Live eine Schneeball-Schlacht ausfechten.

Treffen mit Jacob beschert neue Spielszenen.

In einem neuen Trailer zum potentiellen Blockbuster Mass Effect 2 trefft ihr auf Jacob.

Mehrspielermodus vorgestellt.

In diesem neuen Trailer zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 stellen die Macher das Squad Deathmatch näher vor.

Nächster DLC per Trailer vorgestellt.

Der nächste Download-Content zu Brütal Legend trägt den Namen Hammer of Infinite Fate und wurde nun in diesem Trailer vorgestellt.

Frische Gameplay-Eindrücke im Video.

Der neueste Guitar-Hero-Ableger Van Halen wartet am heutigen Sonntag mit einem neuen Gameplay-Trailer für euch auf.

Taktische Freiheiten einmal mehr präsentiert.

Neben dem neuen Entwicklertagebuch zu Dark Void gibt es auch einen neuen Trailer aus der Kategorie "taktische Freiheiten", den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Macher sprechen über Design des Spiels.

Zu Dark Void steht euch ab sofort ein neues Entwicklertagebuch zur Verfügung, in dem die Macher über das Design und die Tools des Actionspiels sprechen.

Fluchende Frau inklusive.

Ein neuer Teaser zu Nier hat nicht unbedingt viel vom Spiel zu bieten, dafür aber eine dezent fluchende, junge Dame.

Beste Grafik des Jahres.

Die Grafik ist eines der wichtigsten Bestandteile eines modernen Videospiels. Durch besonders schickes Leveldesign, schmucke Details und exzellent in Szene gesetzte Bösewichte bezieht ein Spiel einen Großteil seiner Atmosphäre. Welcher Titel stach euch 2009 besonders positiv ins Auge? Welches Spiel verwöhnte eure Sehnerven am meisten?

Square Enix veröffentlicht neuen Trailer.

Auf der paradiesischen Insel in Just Cause 2 ist vieles letztendlich gar nicht mehr so traumhaft, wie euch dieser neue Trailer zeigt.

Zusammenschnitt der besten Augenblicke.

Neben dem bei uns bereits verfügbaren finalen Launch-Trailer zu James Cameron's Avatar hat Ubisoft auch einen Zusammenschnitt der besten Augenblicke aus den veröffentlichten Entwicklertagebüchern zur Verfügung gestellt.

Spielt mit eurem virtuellen Abbild.

In der X360-Version von Sonic & Sega All-Stars Racing könnt ihr erstmals mit eurem eigenen Avatar im Spiel selbst antreten; darüber hinaus sind in der X360-Fassung auch Banjo und Kazooie mit von der Partie.

Fertigkeiten vorgestellt.

Ein neuer Trailer zum Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis beschäftigt sich mit den Fertigkeitenbäumen des Spiels.

Spiel erscheint via Xbox Live.

Via Xbox Live wird das Actionspiel Twin Blades veröffentlicht, das es im Übrigen auch für iPhone und iPod Touch gibt. Was euch konkret erwartet, könnt ihr in diesem Trailer sehen.

PSP-Version vorgestellt.

Army of Two: The 40th Day wird auch für die PlayStation Portable veröffentlicht; diese Version wurde nun via Trailer vorgestellt.

Köpfe werden rollen.

Darksiders wird euch die Hölle auf die Erde bringen, wie auch diesem neuen Trailer zu entnehmen ist.

Schießprügel im Video.

Ein neuer Trailer zum Actionspiel Dark Void präsentiert euch die verschiedenen Waffen, die euch im Game zur Verfügung stehen.

Erstmals Einblicke in die Erweiterung.

Alle Fans von Anno 1404 bekommen mit der Erweiterung namens Venedig Nachschub; in diesem Trailer erhaltet ihr erstmals bewegte Eindrücke vom Add-on.

Babe des Jahres.

Ein heißer Hase sollte in keinem guten Spiel fehlen. Schließlich sind die Spieler noch immer überwiegend männlichen Geschlechts, ob man will oder nicht. Wir beugen uns dem Sexismus und lassen euch die Qual der Wahl: Welches Videospiel-Babe war 2009 am ansehnlichsten?

Gameswelt zu Besuch in London.

Felix hatte vor kurzem die Gelegenheit den Co-Op Modus von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bei einem Event in London ausgiebig an zu testen. Neben seinen Eindrücken, gibt es auch noch ein ausführliches Interview mit einem der Entwickler.

Die Anime-Serie als Videospiel.

Die Linebarrels-Geschichte der Anime- und Manga-Mech-Klopperei wird als Spiel vortgesetzt.

 

Herzerwärmende PlayStation Portable.

Wie Sonys Handheld noch immer unser Herz berühren kann...

Mega Man in Gameplay-Action.

Mega Man ist zurück auf allen Konsolen - natürlich wieder im 8-Bit-Style.

Sheva, die knallharte Business-Frau.

Sheva Alomar in ihrem edlen Business-Kostüm der Resident Evil 5 Gold Edition.

Coolste Sau des Jahres.

Spiele haben meist alle eins gemeinsam: Einen Hauptcharakter, der entweder obercool, superlustig oder zumindest irgendwie besonders ist. Wer war eurer Meinung nach der absolute Oberheld 2009? Welcher Protagonist hat euch am meisten begeistert?

Der erste Trailer in deutscher Sprache!.

Erst kürzlich wurde Star Wars: The Force Unleashed 2 im Rahmen der Video Game Awards angekündigt; nun haben wir den entsprechenden Debüt-Trailer auch in deutscher Sprache für euch.

Klassiker kehrt auf Wii zurück.

Mit Mega Man 10 kehrt ein Klassiker auf die Nintendo Wii zurück; den ersten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen.

Weitere Gameplay-Einblicke im Video.

Dynasty Warriors: Strikeforce bekam mal wieder ein neues Gameplay-Video spendiert, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Studiobau.

Eine kleine Montage des Gameswelt TV-Studios. So ist es entstanden.

Neuer Content im Video vorgestellt.

Zwei neue Download-Inhalte erwarten euch in Assassin's Creed 2, die nun in diesem Video vorgestellt wurden.

Hintergründe über die Spielentstehung.

Ein weiteres Making-Of-Video zum bereits veröffentlichten Venetica zeigt euch, wie das Spiel entstanden ist und klärt einige Hintergründe auf.

Der Dauerbrenner kehrt zurück.

EverQuest ist einfach nicht tot zu kriegen und kehrt mit dem neuen Underfoot einmal mehr zurück; wir haben den passenden Launch-Trailer dazu.

Die Waffen der Gegner im Detail.

Ein neues Entwicklertagebuch zum Actionspiel Bayonetta stellt euch die Waffen eurer Gegner genauer vor.

Cung Le spricht über das Kampfsportspiel.

Mit EA Sports MMA möchte Electronic Arts gegen UFC Undisputed antreten; in diesem Videoclip spricht Cung Le über das Vorhaben.

Bewegte Eindrücke vom PS3-Titel.

Wer sich mit dem PS3-Jump'n'Run-Titel Topatoi auseinandersetzen möchte, für den haben wir heute diesen neuen Trailer parat.

Gameswelt zu Besuch in England.

Wir hatten die Gelegenheit bei den Black Rock Studios in Brighton England uns ihr neustes Rensspiel Split/Second an zu sehen und vor allem selber an zu zocken. Erfahrt unseren Ersteindruck in diesem Event-Video.

Neue Gameplay-Eindrücke von Rockstar.

Rockstar Games hat neues, bewegtes Bildmaterial zum Western-Titel Red Dead Redemption veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Savage Moon kommt auf die PSP.

Mit The Hera Campaign kommt Savage Moon auf die PlayStation Portable; erste bewegte Eindrücke erhaltet ihr in diesem Debüt-Trailer.

Gameplay-Sequenzen aus dem Actionspiel.

Auch Dark Void bekommt mal wieder einige actiongeladene neue Sequenzen in diesem frischen Trailer.

Rückblick auf das Spiel.

Ubisoft hat einen neuen Clip zur Versoftung von James Cameron's Avatar veröffentlicht, in dem noch einmal ein Rückblick auf das Spiel getätigt wird.

Erster Trailer zum neuen Tron.

Passend zum neuen Tron-Film gibt es auch ein neues Tron-Spiel, zu dem wir nun den ersten Trailer für euch parat haben.

SEGAs nächster Gameplay-Trailer.

SEGA hat einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden Wii-Titel Super Monkey Ball: Step & Roll veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen sind logischerweise neue Szenen aus dem Spiel.

Die besten Action und Download Games 2009.

Die Jungs von GameTV haben sich für diese Ausgabe die besten Action und Download Games aus 2009 vorgenommem. Mit dabei u.a. Modern Warfare 2, Uncharted 2, Assassin's Creed 2 uvm.

Erster Trailer zur neuen Auskopplung.

Die Transformers-Saga geht mit War For Cybertron auf PC und Konsolen weiter; hier haben wir den ersten Teaser-Trailer für euch.

Das Sequel rückt immer näher.

BioWares Mass Effect 2 rückt immer näher, immerhin soll das Spiel Ende Januar 2010 veröffentlicht werden; ein frischer Trailer gewährt euch beeindruckende Ausschnitte.

Wer ist der tödlichste Krieger?.

Im Rahmen der Video Game Awards wurde dieser erste Debüt-Trailer von Deadliest Warrior veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Spiel aus dem Hause Pipeworks soll Ende 2010 für den PC erscheinen.

Gameplay-Sequenzen aus der Demo.

Ein neuer Videoclip zum potentiellen Blockbuster Dante's Inferno zeigt fast sechs Minuten lang Gameplay-Auszüge aus der spielbaren Demo.

Neue PS3-Features vorgestellt.

Dieser Trailer zum PlayStation Network macht euch dagegen mit den neuen Features in Bezug auf die PlayStation 3 vertraut.

Japanische Feature-Vorstellung.

Dieser neue Trailer aus Japan beschäftigt sich mit den Features des PlayStation Network im Zusammenspiel mit der PlayStation Portable.

Kommt auch für die Apple-Plattform.

Die Versoftung von Avatar wird auch für iPhone und iPod Touch veröffentlicht; eine Vorstellung der Umsetzung bekommt ihr in diesem Trailer präsentiert.

Infos zur Hintergrundgeschichte.

Dieser (leider nur japanische) Trailer zum PSP-Titel Valkyria Chronicles 2 gewährt euch Eindrücke von der Hintergrundgeschichte und dem Setting.

Loco Roco bekommt seinen eigenen Bereich.

Loco Roco bekommt in PlayStation 3 Home seinen eigenen "Home Space", der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Virtuelles Steine werfen auf dem iPhone.

Wer in Zukunft zu jeder Gelegenheit Steine werfen will, der sollte sich Skipping Stones für das iPhone einmal ansehen.

Survival-Horror in der nächsten Runde.

Die Survival-Horror-Serie Dark Fall bekommt mal wieder eine neue Auskopplung mit dem Untertitel Lost Souls spendiert; wir haben den ersten Trailer für euch.

DS(i)-Titel erstmals im Video.

Erstmals können wir euch an dieser Stelle bewegte Eindrücke zum kommenden DS-Titel Monster Rancher DS zeigen.

Features des Spiels vorgestellt.

Der "Enter the Void"-Trailer zu Dark Void stellt euch einzelne Features des im Januar erscheinenden Spiels nochmal genauer vor.

Frische Gameplay-Eindücke vom Shooter.

Wer sich noch nicht näher mit dem PC-Shooter Combat Arms auseinander gesetzt hat, der kann dies ab sofort bei uns mit einem neuen Gameplay-Trailer tun.

Shooter bekommt frisches Update.

Der Shooter ArmA 2 bekommt ein frisches Update spendiert, zu dem es nun einen Vorstellungstrailer gibt.

Vierte Ausgabe nun auch auf Deutsch.

Bereits gestern hatten wir die vierte Ausgabe der Hellbook-Serie zu Darksiders für euch auf Englisch; wer sich das Ganze lieber auf Deutsch ansieht, der kann sich den lokalisierten Trailer nun bei uns ansehen.

Exklusive Video-Preview.

Wir hatten vor kurzem exklusiv die Gelegenheit den Open World Action-Titel Just Cause 2 an zu zocken. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Video-Preview zusammengefasst.

Vierter Teil der Video-Serie.

Zum kommenden Actionspiel Darksiders wurde das mittlerweile vierte sogenannte Hellbook veröffentlicht (auf englisch), das den Namen "Ruin" trägt.

Neues Video zum Rollenspiel.

Immer mal wieder gibt es einen neuen Videoclip zum bereits erhältlichen Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis, den wir euch dann natürlich nicht vorenthalten wollen.

Erste bewegte Bilder zum Motorrad-Rennspiel.

Erste bewegte Bilder zum Motorrad-Rennspiel

Video Review.

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Trailer zur Vorbestellaktion.

Wer Mass Effect 2 bei GameStop vorbestellt, darf mit exklusiven Ausrüstungsgegenständen rechnen, wie euch dieser neue Trailer zeigt.

Neue Eindrücke vom PS3-Racer.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich ModNation Racers für die PlayStation 3 zuzulegen, der bekommt als neue Entscheidungskriterium von uns heute einen neuen Trailer spendiert.

Adventure geht an den Start.

Nach dem Trailer gestern gibt es passend zum bevorstehenden Start des PS3-Adventures Blue Toad Murder Files nun auch einen neuen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

So beginnt das Wii-Flugspiel.

Ab in die Lüfte heißt es zukünftig auch auf Nintendos Wii mit Sky Crawlers; frische Eindrücke erhaltet ihr im Opening Cinematic Trailer.

Entwickler gewähren erneut tiefere Einblicke.

Ab sofort ist der 3. Teil des Bayonetta-Entwicklertagebuchs verfügbar. In dieser Folge mit dem Titel "Die Hölle ist harmlos" geht Hideki Kamiya, Direktor von Platinum Games, auf die enorme Wandlungsfähigkeit von Hexe Bayonetta ein und verrät Details zur grafischen Gestaltung der Levels, und was ihn dazu inspirierte. Produzent Yusuke Hashimoto erklärt zudem die Design-Philospohie, auf deren Basis die bildschirmfüllenden, epischen Bosskämpfe des Spiels en

Willkommen im Selbstmordwald. In einem japanischen Wald kommt es immer wieder zu unerklärlichen Ereignissen.
Essens Verwirrspiel beim Freistoß. Um ein entscheidendes Tor zu erzielen, ist manchmal nur etwas Kreativität gefragt.
PS3-Adventure in bewegten Bildern.

Adventure-Freunde, die gerne mal wieder auf ihrer PlayStation 3 rätseln wollen, sollten sich vielleicht einmal das noch im Dezember erscheinende Blue Toad Murder Files genauer ansehen.

Mit Richard Löwenherz in das Heilige Land.

Lionheart: Kings' Crusade spielt im zwölften Jahrhundert zur Zeit des dritten Kreuzzugs. Englands König Richard Löwenherz bricht auf, um das Heilige Land zurückzuerobern. Doch die Sarazenen, angeführt von den Erben des historischen Herrschers Saladin, sind erbitterte Gegner. Wie das Spiel aussieht, davon könnt ihr euch im nun veröffentlichten Debüt-Trailer überzeugen.

PC-Titel startet durch.

Das PC-Spiel Emberwind hat pünktlich zum Start einen obligatorischen Launch-Trailer spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Chris Taylor präsentiert uns sein neustes RTS-Spiel.

Wir hatten in London die Gelegenheit uns eine Version vom RTS Titel Supreme Commander 2 für den PC an zu sehen. Die Präsentation wurde von Chris Taylor höchstpersönlich geführt. Erfahrt in diesem Video viele neuen Details und massenhaft exklusive Spielszenen.

Das Beat' em Up für Unterwegs.

Die Jungs von GameTV haben sich mal Tekken 6 für die PSP angesehen.

F1 2009 und Tekken 6 für die PSP.

In der neusten Ausgabe von GameTV, widmen sich die Jungs F1 2009 und Tekken 6 für die PSP.

Massig Gameplay-Szenen direkt aus dem Spiel.

Wir haben für euch einige Stunden in der Welt von Avatar verbracht und natürlich massenhaft Gameplay Material aufgenommen. In diesem Video zeigen wir euch einen Zusammenschitt der wilden Action.

Die Rassen des MMOs im Trailer.

Im MMORPG Guild Wars 2 warten viele verschiedene Rassen auf euch, was zwangsläufig auch zu "unsicheren Verbündeten" führt, wie euch dieser neue Trailer zeigt.

Entwickler reden über Fahrzeug-Stunts.

Fahrzeug-Stunts spielen in Just Cause 2 nicht unbedingt eine kleine Rolle; um dieses Thema dreht sich auch dieses neue Entwicklertagebuch.

Weltraumkämpfe satt!.

Begleitend zum entsprechenden Entwicklertagebuch wurde auch ein frischer Gameplay-Trailer zu Star Trek Online veröffentlicht, in dem sich alles um Weltraumkämpfe dreht.

Verbesserte Grafik präsentiert.

Der neue Trailer zu Silent Hunter 5 zeigt erste Ingame-Eindrücke und präsentiert die verbesserte Grafik-Engine anhand von realistischen Wasseranimationen und spektakulären Explosionen. Des Weiteren wurde an der Weitsicht, den Schiffsmodellen sowie an der Darstellung des Terrains und des Himmels gefeilt.

Erster Trailer zur Neuauflage.

Der Klassiker aus dem Jahre 1991 wird unter dem Namen Alien Breed Evolution neu aufgelegt; zur ersten Episode mit neuer Engine wurde nun der Debüt-Teaser veröffentlicht.

Einführung in den Shooter.

Dieser weitere, knapp vier Minuten lange Clip erklärt euch u.a. worum es im Shooter Brink eigentlich geht.

Weitere Gameplay-Einblicke.

Im dritten Teil der Gameplay-Serie zu Brink könnt ihr weitere Eindrücke zum Spielablauf im Shooter gewinnen.

Gameplay-Ausschnitte aus dem Shooter.

Mit Brink befindet sich ein durchaus vielversprechende 3D-Shooter in der Mache, zu dem wir euch in diesem neuen Trailer einige Gameplay-Ausschnitte präsentieren können.

Erster Teil des Walkthroughs.

Bereits kürzlich hatten wir bereits den zweiten Teil des Container City Walkthroughs zum Shooter Brink, der erste Teil war uns aber bisher abhanden gekommen. Nun holen wir das für euch nach und bieten euch hier den ersten Abschnitt.

Entwickler sprechen über Weltraumkämpfe.

In Star Trek Online treffen natürlich desöfteren auch Weltraumflotten aufeinander; genau um diese Momente dreht sich dieses neue Entwicklertagebuch.

Kurzer Gameplay-Clip veröffentlicht.

Neben dem Debüt-Teaser gibt es auch kurze Gameplay-Clips zu Alien Breed Evolution; dieser hier trägt den Namen "Stalking Gameplay".

Ab durch die Lüfte!.

Im Actionspiel Dark Void seid ihr relativ viel in der Luft unterwegs; wie das aussieht zeigt euch u.a. diese neue Gameplay-Trailer.

Die Nummer 1 der ultimativen Kämpfe.

Zur Nummer 1 der ultimativen Matchups wurde Bonnar vs. Griffin gewählt, spielbar in UFC 2009 Undisputed.

Spielt den Kampf im Game nach.

In UFC 2009 Undisputed könnt ihr u.a. auch den actiongeladenen Kampf zwischen Mir und Nogueira nachspielen.

Dritter Trailer-Teil verfügbar.

Im dritten Teil der größten Matchups aller Zeiten in UFC 2009 Undisputed dreht sich alles um den Kampf Liddell vs. Evans.

Der nächste Battle.

Teil 4 der Trailer-Serie zu UFC 2009 Undisputed dreht sich um den Kampf Penn vs. Stevenson.

Neue Trailer-Serie zum Spiel.

In einer neuen Trailer-Serie zu UFC 2009 Undisputed werden die größten Matchups aller Zeiten vorgestellt: in diesem Fall Serra vs. Hughes.

Charaktere des Spiels vorgestellt.

Unterlegt mit Rap-Musik werden die Charaktere aus Overgrowth in diesem neuen Clip vorgestellt.

Versoftung ab sofort im Handel.

Pünktlich zum Release der Versoftung von Avatar steht auch der Launch-Trailer zur Verfügung. Dieser zeigt Impressionen des Titels, der euch mit in die actiongeladene Schlacht um Pandora nimmt.

Gedanken lesen für Anfänger.

Zwar bereits am Markt folgt heute dennoch ein neuer Trailer zum Rollenspiel-Hit Divinity 2: Ego Draconis, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Neue Gameplay-Sequenz des Shooters.

Zum Start in das Wochenende wurde auch eine frische Gameplay-Sequenz des Shooter-Sequels BioShock 2 veröffentlicht.

Serie landet auf dem DSi.

Die erfolgreiche Might-&-Magic-Reihe landet mit Clash of Heroes auf dem Handheld Nintendo DSi. Wir haben den passenden Launch-Trailer für euch.

Der nächste gescheiterte Versuch.

Ein weiterer Versuch der Ubisoft-Hasen, zum Mond zu gelangen, scheitert in diesem neuen Videoclipzu Rabbids Go Home.

Neue Eindrücke zum Releasetermin.

Passend zur Bekanntgabe des Releasetermins hat SEGA auch einen neuen Trailer zum offiziellen Spiel zu den Olympischen Winterspielen 2010 veröffentlicht.

Neun Minuten aus dem MMORPG.

Rund neun Minuten lang gewährt euch dieser neue Trailer Eindrücke vom bereits veröffentlichten MMORPG Aion: The Tower of Eternity.

Großer Mech im Trailer.

Der recht große Mech PTX 40A ist Gegenstand dieses frischen Videoclips zum Wii-Titel Tatsunoko vs. Capcom.

SEGA gewährt neue Gameplay-Eindrücke.

SEGA hat heute einen frischen Gameplay-Trailer zum im Februar erscheinenden Phantasy Star 0 für den DSi, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Sabotageakte im Zweiten Weltkrieg.

Am 03. Dezember startet EAs The Saboteur hierzulande durch; passend dazu gibt es einen neuen Trailer vom entsprechenden Launch-Event.

Missionsablauf vorgestellt.

Dieser neue Trailer zum kommenden Strategiespiel R.U.S.E. stellt den Missionsablauf anhand einer Flughafen-Mission vor.

Johnny betritt die Bühne.

Rockstar hat heute einen frischen Trailer zu Red Dead Redemption veröffentlicht, der den Namen "Mein Name ist John Marston" trägt. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten und haben ihn hier für euch zur Verfügung gestellt.

Jack Black spricht über das Spiel.

Jack Black lässt seinen Gedanken zum Videospiel Brütal Legend einmal mehr freien Lauf ... etliche Piepstöne inklusive, versteht sich.

Mit dicken Brummis auf die Straße.

In German Truck Simulator dürft ihr einmal mehr die ganzen dicken Brummis auf den Straßen kutschieren.

Eindrücke der PSP-Version.

Im Dezember folgt auch die PSP-Version des Prüglers Tekken 6; frische Videoeindrücke könnt ihr diesem neuen Trailer entnehmen.

Alles rund um Granaten.

Granaten spielen in Combat Arms eine durchaus tragende Rolle, wie euch dieser Trailer zeigt.