Videos-Archiv vom 11.2009

So spielt sich die Versoftung.

Astro Boy wird als Videospiel neu aufgelegt; wie sich der Titel spielt, könnt ihr diesem neuen Gameplay-Trailer entnehmen.

Spielbarer Planet vorgestellt.

Jüngst wurde Alderaan als spielbarer Planet in Star Wars: The Old Republic vorgestellt; passend dazu gibt es auch einen 20-sekündigen Teaser.

Frische Einblicke in den Betatest.

In diesem über sechs Minuten langen Trailer erhaltet ihr frische Eindrücke vom Betatest des Strategiespiels R.U.S.E. aus dem Hause Ubisoft.

Witch Time Feature erklärt.

Dieser Trailer zeigt, wie Bayonetta ihre scheinbar übermächtigen Gegner im letzten Moment durch den Einsatz der "Witch Time" überraschend erledigen und den Ausgang eines Kampfes doch noch zu ihren Gunsten entscheiden kann. Mit dieser Hexe ist nicht zu spaßen!

Macher sprechen über die Charaktere.

Ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Dead to Rights: Retribution dreht sich um die Erstellung der Charaktere im Spiel.

Drei neue Charaktere im neuen Teil.

In Super Street Fighter IV werden neben altbekannten Charakteren auch einige Neulinge mit am Start sein, die in diesem neuen Trailer vorgestellt werden.

Erster Trailer zum kostenfreien MMO. Zum Free-2-Play-MMORPG Mabinogi aus dem Hause Nexon haben wir einen ersten Trailer für euch parat. Das Spiel befindet sich aktuell in der Beta-Phase, am 02. Dezember startet der mehr oder weniger öffentliche Closed-Beta-Test.
Schwingt das Tanzbein.

Mit dem kürzlich veröffentlichten Just Dance dürft ihr auf der Wii kräftig das Tanzbein schwingen, wie auch dieser Launch-Trailer zeigt.

Macher erzählen euch mehr über das Game.

In der mittlerweile vierten Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu James Cameron's Avatar erzählen euch die Macher einmal mehr etwas über die Versoftung.

Die Adept-Klasse vorgestellt.

Dieser Trailer widmet sich der Adept-Klasse aus Mass Effect 2.

Einblicke in die zusätzlichen Inhalte.

Die zusätzlichen Inhalte bringen unter anderem einen neuen Spielmodus für Fight Night Round 4.

Über 10 Minuten aus dem Spiel.

Das Video "Good Cop" illustriert das psychologische Profiling-System des Spiels, das mit einem Besuch beim Psychiater beginnt. Je nachdem, welche Antworten ihr dort gebt und wie ihr euch anschließend verhaltet, verändert sich das spätere Geschehen - und sogar die Charaktere im Spiel!

Neue Erweiterung im Anflug.

Mit Dominion wird das Onlinespiel Eve Online einmal mehr erweitert; was euch erwartet, zeigt euch u.a. diese neue Trailer.

Darum geht's im neuen Teil.

Im Dezember kehrt Link zurück, und zwar auf dem Handheld DS(i). Wer vorab wissen möchte, worum es konkret geht, der kann sich ab sofort bei uns den Story-Trailer anschauen.

Das Profiling-System im Detail.

Wo es einen "schlechten Cop" gibt, da gibt es auch eine "gute" Variante. Das Profiling-System soll euch anhand dieses Vergleichsclip näher gebracht werden.

Der nächste durchgeknallte Clip.

Wenn sich ein Clip um Rabbids Go Home dreht, dann sind zwangsläufig Ubisofts verrückte Hasen am Start, und das führt - ebenfalls zwangsläufig - zu einem ziemlich durchgeknallten Trailer.

Der Feldherr kommt auf den PC.

Die Geschichte von Alexander dem Großen wird im PC-Titel Alexander the Great einmal mehr umgesetzt; einen ersten Trailer von dem, was euch erwartet, könnt ihr auch ab sofort bei Gameswelt ansehen.

Trailer zum neuen Update.

Seit dieser Woche gibt es das Update "Nemesis Confrontation" für Champions Online; dieser Trailer stimmt euch noch einmal auf dieses ein.

Die neue Edition im Video.

Dieses neue Video zum PC-Titel Officers entführt euch einmal mehr in den Zweiten Weltkrieg.

Trailer zu den neuen Charakteren.

Passend zu den neuen Charakteren im MMO Street Gears gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Rasante Eindrücke vom Racer.

Wer sich für das Rennspiel Blur interessiert, der erhält in diesem nagelneuen Videoclip frische und rasante Eindrücke.

Bewegte Impressionen aus dem DLC.

Das bieten die zusätzlichen Inhalte für LEGO Rock Band.

Fünf Minuten der neuen Auskopplung.

Zum kommenden Hit Final Fantasy XIII wurde jüngst ein neuer, allerdings japanischer Trailer veröffentlicht, der euch satte fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

Besser spät als nie.

"Besser spät als nie" ist wohl das Motto zum japanischen Launch-Trailer zur PSPgo, den wir euch heute gerne noch nachliefern.

Aller guten Dinge sind drei.

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, haben wir an dieser Stelle auch noch einen dritten Gameplay-Trailer zu DJ Hero für euch.

Zweiter Gameplay-Clip zum DLC.

Und weiter geht es mit dem zweiten Gameplay-Clip zum kommenden DJ Hero DLC.

So spielt sich der Download-Inhalt.

David Guetta stellt einen der ersten Download-Inhalte zum Musikspiel DJ Hero; wie sich einzelne Tracks spielen, verraten diverse Gameplay-Trailer.

Mehrspielermodus vorgestellt.

Ubisoft hat ein neues Video zur Versoftung von James Cameron's Avatar veröffentlicht, das sich explizit mit dem Mehrspielermodus des Titels beschäftigt.

Mit diesen Charakteren geht es rund!.

Dieser frische Videoclip zu Super Street Fighter IV stellt euch die Charaktere des neuen Teils etwas näher vor.

Die Geschichte geht weiter.

Zum kommenden Actionspiel Darksiders wurde nun der zweite Teil des "Hellbook" veröffentlicht, der euch mit dem Titel besser vertraut macht.

An diesen Orten spielt das Adventure.

Am 27. November wird das PC-Adventure Das Geheimnis des Berghotels veröffentlicht; dieser neue Trailer soll euch die Schauplätze des Titels schon einmal näher bringen.

Einblicke in den Multiplayer-Modus.

So sieht der Deathmatch-Modus von BioShock 2 aus.

Sie sind wieder da. Wah!.

Auf den Spuren der Little Sisters. Auch in BioShock 2.

Frische Impressionen aus dem Action-Gemetzel.

Dieser Trailer gewährt euch frische Einblicke in Dark Void.

Welche zusätzlichen Inhalte warten auf den Spieler?.

Einblicke in das DLC-Pack Zombie Island für Borderlands.

Eine Verwandlung.

Auch euch wird eine solche Verwandlung in Bayonetta möglich sein!

Beat 'em Up vom Feinsten.

Die Jungs von GameTV haben sich die nunmehr sechsten Teil von Tekken angeschaut.

Sackboy nun auch für unterwegs.

Die Jungs von GameTV haben sich LittleBIgPlanet für die PSP genauer angesehen.

Das Duo ist zurück auf der PS2.

Jak and Daxter: The Lost Frontier ist das neuste Abenteuer des Chaos-Duo, die Jungs von GameTV sagen euch ob es gut geworden ist.

Tekken 6, Jak & Daxter für die PS2 und LittleBigPlanet PSP.

In der aktuellen GameTV Ausgabe besprechen die Kollegen Tekken 6, Jak & Daxter für die PS2 und LittleBigPlanet PSP.

SEGA gewährt weitere Einblicke.

Zusammen mit dem Start-Termin der spielbaren X360-Demo (03. Dezember) hat SEGA heute auch einen weiteren Gameplay-Trailer zu Bayonetta veröffentlicht, den ihr ab sofort auch bei uns sehen könnt.

Die Hasen musizieren fleißig.

Zusammen mit menschlichen Kollegen legen Ubisofts verrückte Hasen aus Rabbids Go Home in diesem Musikvideo so richtig los.

So sieht der PC-Titel aus.

Nach dem Launch-Trailer am Wochenende haben wir an dieser Stelle noch einen weiteren Gameplay-Trailer zum PC-Titel Battleswarm: Field of Honor für euch.

Dritter Gameplay-Trailer am heutigen Tag.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und so haben wir an diesem Montag zum Wochenstart auch noch eine dritte Sequenz aus Dark Void für euch im Angebot.

Weitere actionreiche Ausschnitte.

Und weiter geht es mit actionreichen Sequenzen aus dem im Januar 2010 erscheinenden Dark Void.

Baller-Sequenz inklusive.

In Dark Void darf natürlich kräftig geballert werden; wie das aussieht, könnt ihr u.a. diesem neuen Gameplay-Trailer entnehmen.

Wir spielen New Super Mario Bros. auf der Wii. Wir haben uns in der Redaktion zusammen vor die Wii gesetzt, um ein paar Runden New Super Mario Bros. zu zu zocken. Unsere Eindrucke wollen wir euch in diesem Video zeigen.
Auch die PSP-Version startet durch.

Ebenso wie die Wii- bekommt auch die PSP-Version zum Launch einen entsprechenden Trailer zu F1 2009 spendiert.

Der Clip zum Wii-Start.

Mit F1 2009 schafft es endlich mal wieder ein Formel-1-Titel auf Konsolen, in diesem Fall die Wii. Wir haben den passenden Launch-Trailer für euch.

Dritter Clip mit Gameplay-Szenen.

Zum Abschluss der kleinen BioShock-Gameplay-Reihe haben wir noch einen dritten Clip für euch im Angebot.

Klassische Deathmatch-Sequenz.

Dieser Clip zeigt Gameplay-Ausschnitte aus dem klassischen Deathmatch-Modus in BioShock 2.

Actionreiche Gameplay-Sequenzen.

Den Anfang von mehreren Gameplay-Trailern zum Shooter BioShock 2 macht dieser Clip namens "Turret Hack Gameplay".

Erkundet die unendlichen Weiten.

In Star Trek Online für den PC werdet ihr natürlich mit den unendlichen Weiten des Weltalls konfrontiert. Eindrücke, wie das aussehen mag, erhaltet ihr in diesem neuen Trailer.

Es wird ernst!.

Für die hochauflösende Variante des Shooters Serious Sam wird es langsam ernst.

Neuer Clip zum PC-Start.

Das PC-Spiel Battleswarm: Field of Honor bekam zum Start natürlich einen Launch-Trailer spendiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Wächter im Fokus.

Ein frischer Trailer zum kommenden Actionspiel Dark Void gewährt euch neue Eindrücke, vor allen Dingen was die Wächter betrifft.

Der große Tag ist gekommen.

In der fünften Folge der Rabbids Go Home Webisodes ist der große Tag für die verrückten Hasen erreicht.

Die Hasen und deren Gegner.

Und weiter gehts in der Webisodes-Reihe zu Rabbids Go Home: In Folge 4 geht es um die Gegner der Hasen.

Der Bau des Vehikels.

Die dritte Folge der Webisodes-Reihe handelt vom Bau des Vehikels zur Durchführung der Mond-Mission der durchgeknallten Hasen aus Rabbids Go Home.

Die Crew wird ausgewählt.

Die zweite Folge der Reihe zu Rabbids Go Home dreht sich um die Auswahl der Crew, die die Mission bewältigen soll.

Die Mission der Hasen beginnt.

Die durchgeknallten Hasen bekommen eine Webisodes-Reihe spendiert; Folge 1 dreht sich um den Beginn der Mission.

Die Waffen des Imperiums.

Dieser Trailer zum kommenden Greed Corp zeigt euch, womit das Imperium seinen Argumenten Nachdruck verleihen möchte.

Passt euren Charakter an.

In ModNation Racers für die PS3 dürft ihr euren Charakter euren eigenen Vorlieben anpassen.

Ubisofts neuer Online-Service.

Mit Assassin's Creed 2 hat Ubisoft auch seinen neuen Online-Service Uplay gestartet, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Kostenloser DLC im Video.

Für Anfang Dezember wurde der kostenlose Download-Inhalt "Team Racing Pack" für Need for Speed: Shift angekündigt, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Zu Besuch bei den Entwicklern.

Felix hatten vor kurzem die Gelegenheit sich Drakensang: Am Fluss der Zeit, direkt bei den Entwicklern in Berlin an zu schauen. Seine Eindrücke, sowie ein ausführliches Interview mit Bernd Bayreuther von Radon Labs, gibt es in diesem Event-Video.

Waffen im Video-Fokus.

Das erste "Buch der Hölle" beschreibt den beschwerlichen Kampf des Hauptprotagonisten "Krieg", der unter anderem gezwungen ist, mit bösen Dämonen zusammenzuarbeiten. Außerdem liefert der synchronisierte Trailer einen ersten Eindruck von den ausgefallenen Werkzeugen und Waffen, die ihr in Darksiders auf eurem Weg zum Ziel verwenden werdet.

So beginnt das Adventure.

Publisher City Interactive hat heute das Intro des Adventures Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, so dass auch ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen könnt.

Nachschub auf dem PC.

Passend zum morgigen Start der Blood Bowl Dunkelelfen Edition für den PC haben wir diesen neuen Trailer zum Spiel für euch.

Unser erster Eindruck des Skateboard-Controllers.

Wir haben uns Tony Hawk: Ride und vor allem den neuen Skateboard-Controllers mal genauer angesene und unsere erstem Eindrücke in diesem Video zusammengeschnitten.

Alles über Ezio und AC2.

Die Jungs von GameTV haben sich den Blockbuster Assassin's Creed 2 mal genauer angeschaut.

Mit zwei Mega-Blockbustern, Assassin's Creed 2 und Modern Warfare 2.

In dieser Woche haben sich die Jungs von GameTV die zwei Blockbuster Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2 vorgenommen.

Weitere Filmparodie veröffentlicht.

Und schon wieder gibt es einen neuen Clip zu Lego Indiana Jones 2, in dem dieses Mal Filmszenen aus dem vierten und letzten Film in der Spielgrafik umgesetzt werden.

Zweiter Teil mit dem Creative Director.

THQ hat den zweiten Teil des Video-Interviews mit Creative Director Joe Madueira zum Actionspiel Darksiders veröffentlicht.

Ezio wird los gelassen.

Heute haben wir nicht nur unser ausführliches Review zu Assassin's Creed 2 für euch, sondern auch den Launch-Trailer zum Blockbuster aus dem Hause Ubisoft.

Bewegte Eindrücke zum PSP-Start.

Während das Hauptaugenmerk eher auf Assassin's Creed 2 liegt, schleicht sich Assassin's Creed: Bloodlines für die PlayStation Portable an; passend zum bevorstehenden Release gibt es diesen Launch-Trailer.

Komplette Kurzfilm-Reihe auf englisch.

Assassin's Creed: Lineage ist eine Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik, die von Hybride Technologies, dem Visual Effects Studio hinter Kino-Blockbustern wie 300 oder Sin City, sowie Ubisoft Digital Arts entwickelt wurde. Die Kurzfilme erzählen die Ereignisse vor der Geschichte von Assassin's Creed 2.

Weitere Filmszene im Spiel nachgestellt.

Dieser neue Movieclip zum kommenden Lego Indiana Jones 2 stellt eine weitere Filmszene in der Spielgrafik dar - Filmeinblendungen inklusive.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Dieses Video mit dem Titel "Simlish" gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen bezüglich des Add-ons Reiseabenteuer zu Die Sims 3.

X360-Spiel erstmals in bewegten Bildern.

Mit Things on Wheels erwartet euch ein rasantes X360-Abenteuer, das in diesem Reveal-Trailer erstmals in bewegten Bildern gezeigt wird.

Frische Einblicke in das neue C&C.

Mit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight soll die Saga um GDI und NOD abgeschlossen werden; frische bewegte Eindrücke erhaltet ihr in diesem Videoclip.

Lead Designer zeigt Spielmechanik.

In diesem fast 11-minütigem Movieclip zu Just Cause 2 zeigt der Lead Designer persönlich die Spielmechanik des Sequels genauer.

Trailer zum Start der Erweiterung.

Mit "Epilogue Gracia" erscheint in Kürze die nächste Download-Erweiterung zum MMORPG Lineage 2, die euch u.a. neue Quests bietet. Dieser Trailer gewährt erste Einblicke.

Ab in den Eiskanal!.

In Sled Shred für die Wii dürft ihr u.a. mit dem Balance Board und einem Bob eurer Wahl durch die Eiskanäle düsen. Hier haben wir den ersten Trailer zum Spiel für euch.

Debüt Trailer. In Sled Shred für die Wii dürft ihr u.a. mit dem Balance Board und einem Bob eurer Wahl durch die Eiskanäle düsen. Hier haben wir den ersten Trailer zum Spiel für euch.
Fünf Minuten einer Mission.

Dieser neue Trailer zum Sequel zu Assassin's Creed zeigt euch fünf Minuten aus einer bisher noch nicht bekannten Mission.

Geschichte wird in animierten Film umgesetzt.

Die Geschichte von Dante's Inferno wird nicht nur im Spiel umgesetzt, sondern auch via animierten Film. Einen ersten Trailer diesbezüglich haben wir hier für euch.

Japanischer Überblick über das Spiel.

Dieser Trailer verschafft euch einen japanisch-sprachigen Überblick über Resonance of Fate; die visuellen Eindrücke bleiben euch aber in jedem Fall.

Shooter startet auf dem DS durch.

Während Modern Warfare 2 die Heimkonsolen aufmischt, soll dies Modern Warfare Mobilized auf dem DSi tun. Passend zum Start gibt es diesen neuen Launch Trailer.

1C stellt Truck-Simulation vor.

Publisher 1C Company hat mit Rig 'n' Roll eine Truck-Simulation in der Mache, die euch anhand dieses neuen Trailers vorgestellt werden soll.

Kleider machen Leute.

In diesem Trailer zum Wii-Titel Resident Evil: The Darkside Chronicles könnt ihr euch die unterschiedlichen Kleidungsstücke in Gameplay-Sequenzen ansehen, welche die Protagonisten tragen.

Die Apokalypse kommt immer näher!.

Passend zum Video-Interview haben wir auch frische neue Eindrücke rund um Darksiders in diesem Videoclip für euch.

Creative Director über das Actionspiel.

In diesem Video-Interview zum apokalyptischen Actionspiel Darksiders spricht Creative Director Joe Madureira persönlich über Setting, Waffen und mehr.

Video passend zur Veröffentlichung.

Passend zur erfolgten Veröffentlichung des Wii-Karaokespiels U-Sing haben wir diesen neuen Trailer für euch an Land gezogen.

So wird euch im Adventure geholfen.

Wer im Adventure Runaway 3 hängen bleibt, dem kann durch ein neu in das Spiel integriertes Hilfesystem geholfen werden.

Felix packt aus.

Wir haben Post bekommen. Die Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist angekommen und Felix hat es sich nicht nehmen lassen, die Box auszupacken.

PS3 und Xbox 360 im direkten Vergleich.

Wir haben die beiden Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 direkt in diesem Head 2 Head Video miteinander verglichen.

Video Review.

Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

Prügel-Eindrücke vom Wii-Titel.

In Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 dürft ihr euch auf der Wii wieder einmal so richtig prügeln. Wie das aussieht, könnt ihr im neuen Videoclip sehen.

Dritte DSi-Auskopplung kommt.

Die kochende Mama geht auf dem Nintendo-Handheld DS(i) in die dritte Runde; Eindrücke gibt's im neuen Trailer.

Eindrücke vom Strategiespiel.

Jüngst wurde ja bereits die spielbare Demo zum Strategiespiel Theatre of War 2: Africa 1943 veröffentlicht; heute haben wir nun weitere Eindrücke in Form eines Trailers für euch.

Erster Trailer zum Adventure.

In 15 Days sollen Adventure-Freunde auf dem PC wieder einmal auf ihre Kosten kommen. Zum Spiel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mario lässt die Luft brennen.

Frische Gameplay-Eindrücke zu New Super Mario Bros. für die Wii erhaltet ihr in diesem neuen Fire Flower Trailer, in dem es bisweilen feurig zur Sache geht.

Erste Einblicke in das Prügelspiel.

EA Sports hat nun einen ersten kleinen Teaser zu seinem kommenden Prügelspiel EA Sports MMA veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Entwickler reden erneut über das Spiel.

In einer weiteren Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu Assassin's Creed 2 reden die Entwickler einmal mehr persönlich über das Game und zeigen euch natürlich auch einige Eindrücke aus dem Spiel selbst.

Frische Mehrspieler-Eindrücke.

Dieser neue Gameplay-Clip zu Battlefield: Bad Company 2 zeigt euch einige Sequenzen aus dem Mehrspielermodus.

Neue Spielmodi vorgestellt.

Aus dem fernen Japan erreicht uns ein neuer Trailer zu Super Street Fighter IV, der die neuen Spielmodi vorstellt.

Fahrspaß in der spanischen Sonne.

Auch die Strecke in Valencia wird natürlich nicht in F1 2009 fehlen; wie diese eingepflegt wurde, könnt ihr im Videoclip sehen.

Puzzle-RPG bekommt Datum.

Am 18. November 2009 soll Gyromancer, ein Mix aus Puzzle- und Rollenspiel erhältlich sein, wie euch dieser frische Clip zum Game verrät.

Ab nach Abu Dhabi.

Dieser neue Trailer zu F1 2009 zeigt euch die Strecke Yas Marina in Abu Dhabi.

Protagonistin im Fokus.

Auch im dritten Teil der Adventure-Serie Runaway wird Gina Timmins wieder eine Hauptrolle bekommen; wie diese aussieht, verrät der neue Trailer.

Adidas meets Fussballspiel von EA.

Adidas hat sich FIFA 10 aus dem Hause Electronic Arts zu Nutze gemacht, um diesen schönen Clip zu kreieren.

Aus Traum wird Albtraum.

Gruseliges Spielvergnügen auf der Wii erwartet euch mit Calling; frische Eindrücke aus dem Spiel gewährt euch dieser Trailer.

Frische Eindrücke der Versoftung.

James Cameron's Avatar bekommt natürlich auch eine Spielumsetzung spendiert, die ihr in diesem neuen Trailer einmal mehr begutachten könnt.

Game-Feature im Trailer.

Bei "Silent Running" handelt es sich gewissermaßen um ein Feature in Shattered Horizon, das euch einen Stealth-Vorteil verschafft.

Video-Feature: Boss Gameplay.

Der letzte Tag unsere Dark Void Video Woche ist gekommen und wir präsentieren euch zum Abschluss noch ein ganz besonderes exklusives Video - einen Boss-Kampf.

Bildercocktial der London Präsentation.

Ergänzung zu Felix seiner Vorschau von Disney Epic Mickey, gibt es ein kleines Musikvideo mit gemischten Bildern aus der Londoner Debut Präsentation.

 

 

 

 

 

 

Multiplayer-Beta auf der PS3.

Ein frischer Trailer zum Actionspiel Battlefield: Bad Company 2 kündigt die Multiplayer-Beta der PS3-Version an.

So verwendet ihr die Hexenenergie.

Dieser Gameplay-Trailer zu Bayonetta zeigt die Verwendung der Hexenenergie - in Form wunderschöner Folterangriffe.

Lässt Gina die Hüllen fallen?.

Nach Brian gestern hat nun Gina in "Enthüllungsjournalismus" ihren großen Auftritt. Fans, die sich schon immer gefragt haben, mit welchen exotischen Tanzkünsten Gina die Gäste im "Pink Iguana" überzeugte, werden in diesem Video endlich die Antwort finden.

Anspiel-Session u.a. zu Avatar, Rabbids Go Home und Assassin's Creed 2.

Wir waren beim Fantastic Five Event, wo Ubisoft ihr Weihnachts-LineUp vorgestellt hat. Wir konnten folgenden Titel anspielen und mit Entwickler plaudern. Assassin's Creed 2, James Camron's Avatar, Rabbids Go Home, Your Shape und Just Dance.

Video-Feature: Jetpack Gameplay.

Unsere exklusive Dark Void Video Woche neigt sich dem Ende. Am heutigen vierte Tag, zeigen wir euch eines der wichtigsten Features des Games - das Jetpack.

Was steckt hinter dem neuen Sam Fisher.

Im zweiten Entwicklertagebuch zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction gehen die Entwickler sehr auf die Person Sam Fisher ein und was ihn verändert hat.

Bewegte Eindrücke vom Adventure.

Ein neuer Trailer zum Adventure Ghost Pirates of Vooju Island stellt die Hauptcharaktere und die Story des Spiels vor.

Hommage an einen Kino-Blockbuster.

Das Video "Brian Basco hasst Schlangen" ist Runaway-typisch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Die heutige Szene ist eine Hommage der Entwickler an einen großen Film- und Videospielhelden. Für Kinofans und Filmkenner dürfe es ein Leichtes sein, zu erraten, um welchen Helden und erfolgreichen Kino-Blockbuster es sich handelt.

Video-Feature: UFO-Highjacking Gameplay.

Dritter Tag, drittes exklusives Dark Void Gameplay Video. Dieses Mal haben wir für euch Aufnahmen des UFO-Highjackings aufgenommen, inklusive einiger Flugszenen mit dem UFO.

Das Waffenarsenal im Blickpunkt.

Das Video gewährt einen Einblick in die Waffen und Kampftechniken der bis an die Stiefel bewaffneten Hexe - und diese können für ihre Gegner durchaus ungemütlich werden.

Alles zu den Fraktionen im Spiel.

In Assassin's Creed 2 gibt es verschiedene Fraktionen die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Dieses Video stellt die Fraktionen und ihre Anführer vor.

Video-Feature: Weapons Gameplay.

Unsere exklusive Dark Void Video Reihe geht mit Video Nummer zwei in die nächste Runde. In diesem Video stellen wir euch die unterschiedlichen Waffen des Spiels näher vor.

Einblicke in die DS-Version.

Ab dem 10. Dezember dürft ihr euch auf dem Handheld DS(i) auf dem Bauernhof austoben; Einblicke in Der Bauernhof gewährt euch ein entsprechender Trailer.

Remake erstmals im Video.

EA arbeitet an einem Remake von American McGee's Alice und hat diesbezüglich nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

I15 Video.

Felix fasst Golden Axe fürs iPhone in 15 Sekunden zusammen.

I15 Video.

Mit Canabalt starten wir unser neustes Video-Feature. Die i15 Videos. Felix beschreibt euch in 15 Sekunden ein iPhone Spiel.

Video-Feature: Vertical Gameplay.

Wir zeigen euch exklusiv fünf Videos zum kommenden Third-Person-Shooter Dark Void von Capcom. Den Anfang macht das Vertical-Gameplay-Feature.