Videos-Archiv vom 09.2008

Skate 2.

Die Entwickler von 'Skate 2' sprechen über die Tricks, die in der Skateboard-Simulation verfügbar sein werden.

Wii Music.

Ein richtiger Musiker braucht für seine Songs auch einen Videoclip, in 'Wii Music' kein Problem.

Brothers in Arms: Hell's Highway.

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von 'Brothers in Arms: Hell's Highway'. Der Trailer soll euch den Ego-Shooter noch einmal richtig schmackhaft machen.

Mirror's Edge.

Bewegte Einblicke in 'Mirror's Edge' - inklusive Erläuterungen zur Geschichte.

Wii Music.

Latin-Grooves sind dank den Timbales in 'Wii Music' kein Problem.

Wii Music.

Eine elektronische Flöte? Auch das gibt's in 'Wii Music'.

Halo 3.

Mysteriöser Teaser-Trailer zu 'Halo 3'. Kündigt Bungie etwa demnächst eine PC-Umsetzung des Shooters an?

Banjo-Kazooie.

Einblicke in die Xbox 360-Umsetzung des Jump'n'Runs 'Banjo-Kazooie', welche über Xbox Live erscheint.

Damnation.

Bewegte Einblicke ins Action-Adventure 'Damnation' inklusive Kommentaren der Entwickler.

Wii Music.

Schon immer mal das Banjo spielen wollen? Dank 'Wii Music' kein Problem.

Midnight Club: Los Angeles.

Der neueste Trailer vom Rennspiel 'Midnight Club: Los Angeles' zeigt zahlreiche spezielle Funktionen, die vom Spieler genutzt werden können.

Dead Space.

Im neuesten Entwicklertagebuch zu 'Dead Space' sprechen die Entwickler über die Animationen der Charaktere.

Tom Clancy's EndWar.

Die unterschiedlichen Waffen zur Massenzerstörung in 'Tom Clancy's EndWar' werden in diesem Trailer vorgestellt.

Actionreiche Einblicke in die Arbeit der Cops.

Die Polizei wird in 'Need for Speed: Undercover' wieder eine große Rolle spielen. Dieses Video gibt erste Einblicke in die actionreiche Arbeit der Cops.

Neue Instanz im Video vorgestellt..

Unser lieber Forenmod Dr@gonm@ster hat sich wieder die Mühe gemacht und stellt euch eine weitere Instanz aus dem neuen 'World of WarCraft'-Addon 'Wrath of the Lich King' vor. Viel Spaß mit Ahn'Kahet.

Tomb Raider: Underworld.

Lara Croft geht in 'Tomb Raider: Underworld' auch schon einmal baden. Der Trailer zeigt den tiefen Ozean.

Wii Music.

Trommeln bis der Arzt kommt, auch auf einer Stahl Trommel in 'Wii Music' möglich.

FIFA 09.

Dieser Trailer stellt die Neuerung der PC-Version von 'FIFA 09' ausführlich vor.

LittleBigPlanet, Ratchet & Clank und Sing Star.

Folge 39/08 der schweizer Spielesendung GameTV.

Midnight Club: Los Angeles.

Es gibt einen neuen Trailer zu Midnight Club: Los Angeles von Rockstar Games. Dieses Video zeigt euch die Spezialfähigkeiten im Racer.

Golden Axe: Beast Rider.

Der Abrax ist ein wirklich durchschlagskräftiger Dinosaurier und in 'Golden Axe: Beast Rider' natürlich auswählbar.

Fracture.

Eine Entwicklerin spricht über das Level Desert Southwest von 'Fracture'.

Sonic Chronicles.

Ein Blick hinter die Kulissen von 'Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft'.

Wii Music.

Kling Glöckchen, klingelingeling....'Wii Music' lässt euch auch die Glocken schwingen.

Far Cry 2- Entwicklertagebuch #2.

Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs. Die Entwickler landen in Afrika und ihr dürft sie bei den ersten Aufnahmearbeiten für 'Far Cry 2' begleiten.

NBA 2K9.

Bewegte Impressionen aus der Basketball-Simulation 'NBA 2K9'.

Die verschiedenen Tageszeiten vorgestellt.

Die nachfolgenden Videos zeigen die unterschiedlichen Tageszeiten im Ego-Shooter 'Far Cry 2'.

Disaster: Day of Crisis.

Mitreißende Szenen aus dem Action-Adventure 'Disaster: Day of Crisis', das sich für Wii in Entwicklung befindet.

Wii Music.

Ihr mögt Blasinstrumente? Dann wird es euch sicherlich freuen, dass die Trompete in 'Wii Music' spielbar sein wird.

Spider-Man: Web of Shadows.

Tricia Helfer spricht über die Black Cat, dem Charakter, welchem sie ihre Stimme in 'Spider-Man: Web of Shadows' leiht.

LEGO Batman.

Wenn Bausteine auf echte Geschichten treffen, dann handelt es sich um ein weiteres LEGO-Abenteuer. So auch zutreffend auf 'LEGO Batman'.

Rock Revolution.

Drums, Gitarren und fette Beats: Konami schafft mit 'Rock Revolution' Konkurrenz für 'Rockband' und Co.

Demigod.

Actiongeladene Spielszenen aus dem Echtzeit-Strategiespiel 'Demigod'.

Legendary.

In der ersten Ausgabe sprechen die Entwickler über die allgemeinen Aspekte des Shooters 'Legendary'.

Die Straßen von L.A. als Rennstrecke.

Los Angeles ist der ideale Ort um Rennen zu fahren, so sehen das auch die Protagonisten von 'Midnight Club: Los Angeles'.

Wii Music.

An die Saiten, fertig und los! Aber immer schön im Takt bleiben.

SOCOM: Confrontation.

In diesem Video geben die Entwickler kurze Einblicke in die Sprachaufnahmen von 'SOCOM: Confrontation'.

Wii Music.

Trommeln bis der Arzt kommt! 'Wii Music' hat auch große Kessel integriert.

Deutschland-Exklusiv bei uns: Der Launch-Trailer!.

Der neue Teil der 'Brothers in Arms'-Reihe startet Ende September durch. Bei uns könnt ihr Deutschland-Exklusiv den Trailer zum Launch des Spiels anschauen.

Trailer zeigt erste Szenen aus dem Intro.

Das neue Video zu 'Sacred 2' zeigt erstmals Ausschnitte aus dem offiziellen Intro des Action-Rollenspiels. Zusätzlich gibt es Konzerteindrücke der Band Blind Guardian.

Samba De Amigo.

Gib dem Affen noch ein wenig Zucker, oder wie ging das noch einmal? Jedenfalls scheinen auch Affen mit 'Samba De Amigo' reichlich Spaß zu haben, wie dieser Trailer beweist.

Pure.

Bewegte Szenen aus dem vielversprechenden Rennspiel 'Pure'.

Wii Music.

Die Harmonika wird in 'Wii Music' natürlich ebenfalls für musikalische Höchstleistungen zur Verfügung stehen.

Spore, Mercenaries 2 und FaceBreaker.

Folge 37/08 der schweizer Spielesendung GameTV mit folgenden Themen:

  • Spore - Review
  • Mercenaries 2 - Review
  • FaceBreaker - Review
de Blob.

Die Farbkleckse sind los! Passender Trailer zum baldigen Launch von 'de Blob'.

Dragon Age: Origins.

Bewegte Einblicke ins Rollenspiel 'Dragon Age: Origins' - inklusive Kommentare der Entwickler.

Saints Row 2.

Was manche Charaktere in 'Saints Row 2' bedeuten? Der Trailer versucht's zu erklären.

Boogie SuperStar.

Singen, Tanzen, sich wie ein Superstar fühlen. All das ist möglich in 'Boogie SuperStar' für Wii.

Moto Racer DS.

Einblicke in die Entwicklung des Rennspiels 'Moto Racer DS', welches für den Nintendo DS erscheinen wird.

Dragon Age: Origins.

In diesem Video verlieren die Entwickler zahlreiche Details über die Story von 'Dragon Age: Origins'.

Sam & Max: Season One.

Die beiden ulkigen Detektive Sam & Maxen machen in 'Sam & Max: Season One' bald auch die Wii unsicher.

Wii Music.

Das Cello lässt sich in 'Wii Music' ebenfalls bedienen, um Melodien zu zaubern.

Disaster: Day of Crisis.

Dramatische Szenen aus dem Action-Adventure 'Disaster: Day of Crisis', das sich für Wii in Entwicklung befindet.

Video-Dokumentation: Sound. In dieser Video-Dokumentation sprechen die Entwickler von 'Epic Games' über den Sound von 'Gears of War 2'.
Age of Conan: Hyborian Adventures.

Neuer Inhalt ist für 'Age of Conan: Hyborian Adventures' im Anmarsch. In diesem Trailer erklärt ein Entwickler die wichtigsten Neuerungen.

Gray Matter.

Seltsame Dinge geschehen im Dread Hill House, das im Adventure 'Gray Matter' quasi die Hauptrolle spielt.

Wii Music.

Das Harpsichord, ein dem Piano sehr ähnliches Instrument, wird in 'Wii Music' spielbar sein.

Sonic Unleashed.

Bewegte Eindrücke von Sonics neuestem Abenteuer namens 'Sonic Unleashed'.

Wii Music.

Hunde hatten wir bereits, nun lassen sich auch noch mit den Rufen der Cheerleader Melodien komponieren. Wo möglich? In 'Wii Music'.

Dead Space.

Die Möglichkeiten der Schwerelosigkeit werden in diesem Trailer von 'Dead Space' präsentiert.

The Witcher: Enhanced Edition.

Die "Enhanced Edition" von 'The Witcher' wird zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen, unter anderem hat man die Charaktere und allgemeinen Modelle des Rollenspiels verbessert.

Wii Music.

Das Cowbell aus 'Wii Music' im Bild, ein sehr einfallsreiches Instrument...

Fracture.

Die verschiedenen Waffen des Shooter 'Fracture' werden in diesem Video vorgestellt.

Wii Music.

Das Saxophon ist ein wirklich bekanntes Instrument, weshalb man auch in 'Wii Music' mit ihm die Tonleiter auf und ab spielen dürfen wird.

Wii Music.

Noch nie etwas vom Instrument "Sitar" gehört? Dann wird's Zeit, sich dieses Video von 'Wii Music' anzusehen!

Pro Evolution Soccer 2009.

Die UEFA Champions League ist bereits im TV spannend, doch auch in 'Pro Evolution Soccer 2009' wird sie euch in den Bann ziehen.

NHL 09.

Rasante Szenen aus der Eishockey-Simulation 'NHL 09'.

FIFA 09.

Coole Pässe, heisse Tore. Doch nur der Sieg zählt - auch in 'FIFA 09'.

NHL 09.

Die unterschiedlichen Stock Tricks von 'NHL 09' im Bild.

Wii Music.

Der elektrische Bass wird in 'Wii Music' natürlich spielbar sein.

Saints Row 2.

Räuber, Polizisten, Politiker. In 'Saints Row 2' ist jeder anzutreffen, ihr auch?

James Bond: Ein Quantum Trost.

Im neuesten Entwicklertagebuch zu 'James Bond: Ein Quantum Trost' sprechen die Entwickler vorrangig über die Engine des Shooters - inklusive Spielszenen.

Baja: Edge of Control.

Im neuesten Entwicklertagebuch zu 'Baja' sprechen die Entwickler über die unterschiedlichen Fahrzeugklassen.

NHL 09.

Fetzige Szenen mit rockigem Sound - frisch von der Eisfläche aus 'NHL 09'.

Wii Music.

Das Schlagzeug ist ein wirklich cooles Instrument, deshalb wird es in 'Wii Music' auch spielbar sein.

Infinite Undiscovery.

Gerenderte Einblicke in das Rollenspiel 'Infinite Undiscovery' aus dem Hause 'Square Enix'.

James Bond: Ein Quantum Trost.

Mit 'James Bond: Ein Quantum Trost' veröffentlicht Activision das Spiel zum gleichnamigen Film. Dieses Video gibt nicht nur neue Einblicke ins Spiel, sondern lässt auch die Entwickler zu Wort kommen.

WipeOut HD.

Rasante Einblicke in das futuristische Rennspiel 'WipeOut HD'.

Saints Row 2.

Der gute alte Onkel Gary versucht auch in diesem Video zu 'Saints Row 2' mal wieder lustig zu sein.

Einblicke in die Entwicklung der Simulation.

Wie geht es hinter den Kulissen von 'Die Sims 3' zu? Wie läuft die Entwicklung ab? Der Trailer versucht einige dieser Fragen zu klären.

Wii Music.

Bald dürfte Nintendo alle spielbaren Instrumente von 'Wii Music' vorgestellt haben, dieser Trailer widmet sich der Ukulele.

Far Cry 2.

'Far Cry 2' spielt bekanntlich in Afrika. Doch welche Arbeiten sind nötig, um solch eine Welt in einen virtuellen Schauplatz zu verwandeln? Der erste Teil des Entwicklertagebuchs gibt Einblicke in die Dreharbeiten.

Bewegte Einblicke in Big Daddys PS3-Abenteuer.

Neue Szenen aus der PS3-Fassung des erfolgreichen Ego-Shooters 'BioShock'.

NHL 2K9.

Frische Einblicke in die Eishockey-Simulation 'NHL 2K9' von 2K Sports.

NHL 09.

Die Entwickler sprechen über die wichtigsten Neuerungen in 'NHL 09'.

Wii Music.

'Wii Music' wird eine Musiksimulation, in der man auch mit dem Bellen der Hunde musizieren können wird. Unglaublich, was man in Japan alles mit Hunden anstellt.

Dead Space.

Die Entwickler von 'Dead Space' sprechen in diesem Trailer über die Erdanziehungskraft des Ego-Shooters.

Brothers in Arms: Hell's Highway.

Mehr Action, mehr Realismus - dieser Trailer zeigt, was genau sich im Ego-Shooter 'Brothers in Arms: Hell's Highway' verbessert.

Midnight Club: Los Angeles.

In 'Midnight Club: Los Angeles' dürft ihr die Straßen mit edlen und vor allem rasanten Karossen unsicher machen.

Wii Music.

Die Harmonika kommt vor allem in der Volksmusik oder in Frankreich zum Einsatz, in 'Wii Music' dürft ihr selbst Hand an dem Instrument anlegen.

Tenchu 4.

Bewegte Impressionen aus dem Action-Adventure 'Tenchu 4' - leider auf Japanisch.

Skate It.

So skatet es sich mit dem Balance Board in 'Skate It' auf der Wii.

Tomb Raider: Underworld.

Einblicke in 'Tomb Raider: Underworld' inklusive Hintergründe zur Geschichte des Action-Adventures.

Wii Music.

Wie man mit einer Klarinette in 'Wii Music' musizieren kann, zeigt dieser Trailer.

TNA Impact!.

Tag Team Action von Feinsten aus 'TNA Impact!' mit Kommentaren der Motor City Machine Guns, "The Black Machismo" Jay Lethal und Eric Young.

Wii Music.

Auch mit Congas kann man in 'Wii Music' musizieren. Donkey Kong würde es freuen!

Red Faction: Guerilla.

Erneut erklären die Entwickler von 'Red Faction: Guerilla' wie man im Ego-Shooter am besten gewisse Elemente zerstört.

Yakuza 2.

Filmreife Impressionen aus dem Action-Adventure 'Yakuza 2'.

Battlefield Heroes.

Der neueste Trailer des etwas anderen Shooters namens 'Battlefield: Heroes' präsentiert die Karte Victory Village.

de Blob.

Was Farben alles anrichten können, zeigt dieses neue Video von 'de Blob'.

Midnight Club: Los Angeles.

Nicht nur mit Autos darf in 'Midnight Club: Los Angeles' gefahren werden, sondern auch mit Motorrädern. Ein besonders schnelles Exemplar ist die Kawasaki Ninja ZX14.

Midnight Club: Los Angeles.

Auch ein Volkswagen kann mächtig dampf unter der Haube haben, was der Volkswagen R32 in 'Midnight Club: Los Angeles' beweist.

Darkfall.

17-minütige Ingame-Präsentation des Online-Rollenspiels 'Dark Fall'.

Wii Music.

Fühl dich wie ein Rockstar mit der E-Gitarre in 'Wii Music'.

Memento Mori.

Bewegte Szenen, sowohl gerendert als auch Ingame, aus dem Mystery-Krimi-Adventure 'Memento Mori'.

Wii Music.

Die Snare Drum gehört zu den ältesten Schlaginstrumenten. Ob in 'Wii Music' tatsächlich echte Paradiddles möglich sein werden?

Wii Music.

In der Schule gelernt, wie man Flöte spielt? Eventuell zahlen sich die Lektionen nun aus, um in 'Wii Music' ganz groß zu werden!

Wii Music.

Luftgitarren sind out, denn in 'Wii Music' dürft ihr euch auch an einem Luftklavier versuchen.

Wii Music.

Wer keine richtige Geige besitzt, kann zumindest in 'Wii Music' sein Talent an dem Streichinstrument beweisen.

de Blob.

In der bunten Welt von 'de Blob' gibt es viel zu entdecken, was dieses Video einmal mehr beweist.

Neue Einblicke in die Fußballsimulation.

Der neueste Trailer von 'FIFA 09' gibt nicht nur frische Einblicke ins Spielgeschehen, sondern lässt die Entwickler auch über die Ligen sprechen.

Legendary.

Auch im fünften Teil der Video-Serie lassen euch die Entwickler von 'Legendary' hinter die Kulissen des Shooters blicken.

Robocalypse.

Wer ist gleich noch mal der Boss? Dieser Trailer von 'Robocalypse' zeigt es!

Wii Music.

Auch mit der Harfe kann man in 'Wii Music' Melodien komponieren.

GTR Evolution.

Mit der GT-Version des neuen Audi R8 haben wir eine Runde in Valencia gedreht. Fazit: Der Wagen macht richtig Spaß!

Sommerpause beendet!.

Der Phil und seine Crew haben die Sommerpause beendet und werden jetzt wieder jede Woche aus der Welt der Spiele berichten.