Tipps-Archiv vom 03.2017

Komplettlösung: So löst ihr den mysteriösen Mordfall.

In unserer Thimbleweed Park Komplettlösung knacken wir für euch die Rätsel im neuen Adventure von Ron Gilbert.

Komplettlösung: Eingang, alle Gebiete, Bosse & Waffen.

Neuer DLC, neue Bosse. Wir zeigen euch in unserer Dark Souls III Ringed City Lösung, mit welchen neuen Waffen ihr die größten Chancen habt.

Komplettlösung: Alle Hauptmissionen, Liebe, Sex und Romanzen, Guide für Planeten und Nebenaufgaben.

In unserer Komplettlösung zu Mass Effect: Andromeda führen wir euch durch alle Hauptmissionen und Nebenaufgaben.

Tipps & Tricks, Fundorte aller Poster, Abzeichen und Embleme.

In Styx: Shards of Darkness müsst ihr wieder euer Schleichtalent unter Beweis stellen. Mit unseren Tipps wird das zum Spaziergang.

Tipps & Tricks: richtig ausschalten, eShop region free, Tastatur anschließen, Facebook und Twitter, Flugzeug.

Mit diesen Tipps holst du den maximalen Spielspaß aus deiner Nintendo Switch: Wir zeigen, wie's geht.

Tipps: XP farmen, schnell leveln, Fundorte Häute und Fleisch, die besten Outfits.

Horizon: Zero Dawn: Wir verraten euch, wie ihr schnell XP (Erfahrungspunkte) farmen könnt, um schnell zu leveln, die Fundorte für Häute und Fleisch und die besten Outfits.

Komplettlösung, Tipps & Tricks, alle Enden freischalten.

Besiegt die Maschinen, die sich auf der Erde breit gemacht haben. Wir erklären euch, wie ihr Aufgaben löst und alle Enden freischaltet.

Komplettlösung, Rezepte, Tipps zu Waffen, Medizin, Kochen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist größer und schwerer denn je. Wir haben die passenden Überlebenstipps für euch parat.

Komplettlösung: Tipps, Fundorte aller Brutstätten, Metallblumen und Energiezellen.

Roboter machen euch dank unserer Komplettlösung zu Horizon: Zero Dawn keine Angst mehr. Wir geben euch Tipps, wie ihr mit Aloy die Story in allen Einzelheiten erfahrt.