News-Archiv vom 09.2018

Neue Spielmodi erhalten Release-Termin.

Vor einiger Zeit hatte Focus Home zusammen mit Entwickler DONTNOD ein neues Update mit zusätzlichen Spiel- bzw. Schwierigkeitsmodi für Vampyr angekündigt. Jetzt hat dieser Patch endlich einen Release-Termin.

Update 22 bringt Ranglisten-Feature + Kartenauswahl.

Auf den Test-Servern von PlayerUnknown's Battlegrounds wurde nun das neue Update 22 aufgespielt, das wieder einige Neuerungen für den Battle-Royale-Hit mit sich bringt. Unter anderem gibt es jetzt ein neuartiges Ranglisten-Feature.

Krass: Zahlen des erfolgreichsten Monats veröffentlicht.

Das Team von Epic Games hat erneut einen Rekord mit Fortnite aufgestellt. So brachte der letzte Monat die bisher höchste Anzahl an Spielern hervor - und die hat es wirklich in sich.

Bestätigt: Sonys Handheld geht es an den Kragen!.

In hiesigen Gefilden kam die PlayStation Vita 2012 auf den Markt; einige Jahre später geht es dem Handheld, der eigentlich nur in Fernost richtig populär wurde, an den Kragen.

Jetzt kommt auch eine Download-Funktion!.

PlayStation Now hat sich als Streaming-Dienst per Abo auf PS4 und PC auch in Deutschland etabliert. Jetzt wird dieser um ein ersehntes Feature erweitert: eine Download-Funktion.

Neue Details zum Termin + Beta-Ankündigung.

Von Bandai Namco gibt es neue Details zum kommenden Jump Force: Unite to Fight. Darunter befinden sich Hinweise auf den Termin und eine Beta-Ankündigung.

So sehen die PC-Anforderungen aus.

Devil May Cry 5 erscheint neben den Konsolen PS4 und Xbox One auch für den PC, und auch wenn der Release noch einige Monate entfernt ist, so gibt es nun dennoch bereits erste Angaben zu den PC-Systemanforderungen.

Bestätigt: First-Person-Perspektive wird unterstützt!.

Noch gut einen Monat müsst ihr euch gedulden, dann wird Red Dead Redemption 2 endlich in den Läden stehen. Nachdem gestern Abend bereits der Onlinemodus Red Dead Online angekündigt wurde, ließ Rockstar heute nun eine weitere Info zur unterstützten Perspektive vom Stapel.

Erste DLC-Pläne um Nuketown & mehr - zuerst auf PS4.

Die Veröffentlichung des neuen Shooters Call of Duty: Black Ops IIII rück immer näher und Treyarch nutzt zusammen mit Activision nun die Gunst der Stunde, um erste Details zu den DLCs für das Spiel bekanntzugeben.

X Games sorgen für Freestyle-Spielspaß.

Ubisoft erweitert seinen Extremsporttitel Steep abermals um frische Spielinhalte. Dieses Mal erhalten die X Games Einzug.

Vier bekannte Fan-Lieblinge kehren zurück.

Anlässlich der Tokyo Game Show hat Koei Tecmo heute weitere Details zum neuen Prügelspiel Dead or Alive 6 bekannt gegeben. Vier altbekannte Fan-Lieblinge kehren demnach zurück.

Ist es in Deutschland erfolgreicher?.

In Großbritannien blieben die Verkaufszahlen von Shadow of the Tomb Raider spürbar hinter den Erwartungen zurück. Doch wie sieht es eigentlich in Deutschland aus?

So erfolgreich verlief der Verkaufsstart.

Seit dem 07. September ist Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich und nun hat Sony ein erstes Zwischenfazit gezogen. War der Verkaufsstart ein Erfolg?

Inhalte der Digital Deluxe Edition + erstes Dante-Gameplay.

Das kommende Devil May Cry 5 wird auch als Digital Deluxe Edition erhältlich sein. Als Käufer sichert ihr euch exklusive Ingame-Gegenstände und Features.

Neue exklusive Inhalte für Twitch-Prime-Mitglieder.

Abonnenten von Twitch Prime profitieren wieder besonders, denn diese bekommen im Battle-Royale-Hit PlayerUnknown's Battlegrounds nun wieder exklusive Inhalte an die Hand.

DLC und Season Pass: Das kommt alles auf euch zu!.

2K bleibt sich und den Vorjahren treu und wird auch dieses Mal wieder allerhand DLC-Inhalte für das Wrestlingspiel WWE 2K19 veröffentlichen. Der Fahrplan zum Season Pass wurde nun publik gemacht.

Mikrotransaktionen ja, und Lootboxen?.

343 Industries werkelt derzeit ja am neuen Halo Infinite für PC und Xbox One. Dabei wurde zuletzt ja bereits bestätigt, dass es Mikrotransaktionen im Rahmen des Geschäftsmodells geben wird. Doch wie sieht es mit richtigen Lootboxen aus?

THQ Nordic erwirbt das Horror-Franchise.

THQ Nordic ist weiter fleißig auf Einkaufstour. Nachdem man zuletzt das Rollenspiel-Franchise Kingdoms of Amalur aufgekauft hat, hat man nun auch die Rechte an der Horrorreihe Alone in the Dark erworben.

Zwei weitere Xbox-360-Titel nun kompatibel.

Während Sony mit der PlayStation Classic wie auch Nintendo auf eine Retro-Konsole setzt, veröffentlicht Microsoft in Zusammenarbeit mit Drittherstellern Titel vergangener Tage weiter fleißig für die Xbox One. Zwei weitere Spiele unterstützen nun das Abwärtskompatibilitäts-Feature.

Netzwerk-Test auf der Switch steht bevor.

Im Oktober kommt Dark Souls: Remastered nach den anderen Konsolen nun auch auf die Switch von Nintendo. Zuvor wird es auch auf der Nintendo-Plattform jedoch einen Netzwerk-Test geben - und dieser steht unmittelbar bevor.

Alterseinstufung: Kommt jetzt die PS4-Version?.

PlayerUnknown's Battlegrounds sorgte zunächst auf dem PC für Furore und folgte dann im Konsolenbereich bislang exklusiv auf der Xbox One. Jetzt könnten aber womöglich auch PS4-Spieler in den Genuss des Battle-Royale-Titels kommen.

Multiplayer: Red Dead Online startet im November.

Wie auch Grand Theft Auto V wird auch das neue Red Dead Redemption 2 eine ausgiebige Multiplayer-Komponente erhalten. Diese wurde nun angekündigt und mit ersten Details versehen.

Leak: Sind diese Blockbuster im Oktober dabei?.

Der September nähert sich langsam aber sicher bereits wieder dem Monatsende und damit rückt auch die Ankündigung der kostenfreien Spiele bei PS Plus im Oktober näher. Ein Leak könnte nun vorab bereits verraten haben, dass zwei Top-Titel für die PS4 enthalten sein werden.

Mini-Konsole mit 20 Titeln angekündigt!.

Nachdem Nintendo mit dem NES und SNES Classic bereits Mini-Konsolen veröffentlicht hat, kündigt Sony nun die PlayStation Classic an.

Running Back - das ist der neue Football-Gegner-Modus.

Pünktlich zum erst kürzlich erfolgten Start der neuen Football-Saison in der NFL ist in GTA Online von Rockstar Games auch ein neuer, passender Gegner-Modus am Start. Dazu locken natürlich auch diese Woche wieder weitere Aktionen, Inhalte und Rabatte.

Vorbesteller erhalten kostenlose Vollversionen!.

Im Januar 2019 erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown für die Konsolen PS4 und Xbox One, wenig später dann auch eine PC-Fassung. Frühentschlossene Vorbesteller werden mit kostenlosen Vollversionsn für ihre Order belohnt.

Dataminer finden wieder neue Gegenstände.

Epic Games bringt ja immer wieder neue Inhalte für Fortnite heraus, um die Spieler bei der Stange zu halten. Dataminer haben nun mal wieder zu Tage gefördert, was wohl als Nächstes auf euch zukommen wird.

Neues Trademark: Ist das der Untertitel des Rollenspiels?.

ZeniMax Media, die Muttergesellschaft von Bethesda, ist mal wieder vorstellig geworden, um sich ein Trademark zu sichern. Im Netz gibt es seither Spekulationen, dass es sich dabei womöglich nicht um ein neues Spiel, sondern um den Untertitel des kommenden The Elder Scrolls VI handeln könnte.

Hinweise zum neuen Ableger aufgetaucht.

Befindet sich Mortal Kombat XI bereits in Entwicklung? Aussagen von Motion-Capturing-Darstellern bestätigen einen neuen Ableger der Serie.

Dead-Rising-Entwickler geschlossen und Projekte eingestellt.

Das Vancouver-Studio von Capcom wird geschlossen. Außerdem werden alle dortigen Projekte eingestellt.

2K nennt das Release-Datum.

2K hat ja bereits die erfolgreiche NBA-2K-Reihe am Start und will künftig auch die arcadelastige Basketball-Abteilung abdecken. Daher hat man zuletzt die Rechte an NBA Playgrounds 2 erworben. Als NBA 2K Playgrounds 2 hat das Spiel nun einen konkreten Release-Termin.

Am Wochenende kostenlos zocken!.

Im März 2017 hat Ubisoft Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht und versorgt das Actionspiel seither regelmäßig mit neuen Inhalten. Wer bislang noch nicht dabei ist, kann sich den Titel am Wochenende nun einmal kostenlos ansehen.

Fortnite-Bundle steht in den Startlöchern.

Fortnite-Fans aufgepasst: Wer seinen Lieblingstitel von Epic Games auf der Switch zocken möchte und daher ohnehin mit der Anschaffung der Hybridkonsole von Nintendo geliebäugelt hat, der bekommt nun ein verlockendes neues Angebot.

Wrestling-Stars suchen den Soundtrack aus.

Im Oktober erscheint das neue Wrestling-Spiel WWE 2K19 und das soll dann auch durch den Soundtrack überzeugen. Für diesen zeichneten diverse WWE-Superstars verantwortlich, die jeweils Songs ausgesucht haben.

CD Projekt RED gibt Release-Termine preis.

Seit längerer Zeit hat CD Projekt RED eine Vorabversion des Sammelkartenspiels Gwent: The Witcher Card Game am Start sowie die mittlerweile ja eigenständige Einzelspieler-Kampagne Thronebreaker: The Witcher Tales in Arbeit. Jetzt gibt es für beide Titel konkrete Release-Termine.

Mit diesem Line-up auf der EGX Berlin.

In diesem Jahr kommt das in Großbritannien bekannte Spiel-Event EGX auch in das deutsche Berlin. Die Messe steht für Sony unter dem Motto "For the Players", und so hat der PS4-Hersteller ein sattes Line-up für das Event für euch eingeplant.

Alles was ihr zum Start des Online-Diensts wissen müsst!.

Der (kostenpflichtige) Online-Dienst für die Nintendo Switch geht an den Start. Was müsst ihr beachten?

Entwickler erklären Verzicht auf Einzelspieler-Kampagne.

Das kommende Call of Duty: Black Ops IIII wird keine Einzelspieler-Kampagne beinhalten. Das Team von Treyarch hat sich zu der Entscheidung geäußert.

Diese coole Umsetzung landet bei Kickstarter!.

Das erfolgreiche Action-Franchise Assassin's Creed aus dem Hause Ubisoft hat schon viele hervorragende Videospiele hervorgebracht, doch künftig soll die Marke auch anderweitig für Furore sorgen. Wir verraten euch, welches Produkt als Nächstes via Kickstarter finanziert werden soll.

Blackout-Beta: Spielerzahl wurde nochmal erhöht.

Am Montag wurde die Beta-Testphase zum neuen Modus "Blackout" in Call of Duty: Black Ops IIII offiziell beendet, jedoch nicht ohne noch einmal ein entscheidendes Detail verändert zu haben. Die Spieleranzahl wurde noch einmal angehoben.

Neue Erweiterung verspätet sich!.

Das Team von Rare hat eine Verspätung der neuesten Erweiterung für Sea of Thieves angekündigt. Die Spielergemeinde muss sich etwas länger als geplant gedulden.

Fanfest 2019 bei euch zuhause? So geht's!.

Die Entwickler von CCP Games haben einen Wettbewerb zum EVE Fanfest 2019 gestartet. Ein aktiver Spieler darf Gastgeber des jährlichen Events sein.

Release-Datum für Switch steht fest.

Im Juli dieses Jahres hatte Ubisoft eine Umsetzung von South Park: Der Stab der Wahrheit auch für die Switch angekündigt; jetzt gibt es endlich auch einen konkreten Release-Termin.

Rockstar stellt Grenzland, Städte und Orte vor.

Der Oktober rückt immer näher und damit auch der Release von Red Dead Redemption 2 aus dem Hause Rockstar Games. Nach und nach lassen die Macher immer mehr Details zum Western-Hit vom Stapel, dieses Mal zum Grenzland, den Städten und den Orten im Spiel.

Zweite Episode erhält Release-Termin + Trailer.

Die letzte Staffel von The Walking Dead aus dem Hause Telltale Games geht in die nächste Runde. Heute wurde der Release-Termin für die zweite Episode bekannt gegeben.

Limitierte Premium Edition lockt mit diesen Inhalten.

Die Definitive Edition von Tales of Vesperia wurde ja bereits mit einem Release-Termin versehen. Neben der Standard Edition wird es zur Veröffentlichung wie nun bekannt wurde auch eine limitierte Auflage für Sammler unter euch geben.

Alloy FPS RGB mit Beleuchtung und neuen Switches. HyperX stellt das neue Alloy FPS RGB Gaming Keyboard. Die Tastatur kommt mit RGB-Beleuchtung und neuen Switches aus dem Hause Kailh statt der bisherigen Cherry-Schalter....
Schwacher Verkaufsstart in UK?.

Seit Freitag ist Laras drittes Abenteuer in den Läden erhältlich. Erste Informationen aus UK deuten auf einen schwachen Verkaufsstart hin.

Switch-Umsetzung erhält Release-Termin.

Eine Alterseinstufung hatte im Frühjahr bereits verraten, dass Batman: The Enemy Within als nächster Telltale-Titel den Sprung auf die Switch von Nintendo schaffen soll. Jetzt gibt es für diese Portierung auch einen konkreten Release-Termin.

So ist es um eine Fortsetzung der Reihe bestellt.

Im Herbst des vergangenen Jahres erschien Wolfenstein II: The New Colossus, seither wurde noch ein Spin-Off des First-Person-Shooters angekündigt. Doch wie ist es um ein echtes Sequel zum Shooter bestellt? Dazu hat sich Bethesda geäußert.

Sehenswert: Resident Evil 3 teilweise nachgebaut!.

Der Level-Editor von Far Cry 5 hat sich zu einem der besten Features des Shooters gemausert und schon etliche sehenswerte Inhalte zu Tage gefördert. Jetzt wurde auch die Eröffnungssequenz von Resident Evil 3 nachgebaut.

Gerücht: Große Überarbeitung des PSN geplant?.

Im Gegensatz zu Microsoft hat Sony die Arbeiten an der Next-Gen-Konsole PlayStation 5 noch nicht offiziell verkündet, doch dass diese im Hintergrund längst laufen, ist ein offenes Geheimnis. Dabei wollen die PlayStation-Macher offenbar auch das PlayStation Network grundlegend überarbeiten.

War Mode erhält Termin auf der Xbox One.

Der Release von Version 1.0 auf der Xbox One brachte Spielern von PUBG noch nicht alle Features der PC-Fassung. Jetzt gibt es aber einen Termin für den bislang noch fehlenden War Mode.

Achtung: Cloud-Speicherstände können verloren gehen!.

In der kommenden Woche startet der Online-Dienst Nintendo Switch Online auf Nintendos aktueller Hybrid-Konsole. Unter anderem bekommen die Spieler dann auch die Möglichkeit an die Hand, ihre Speicherstände in der Cloud abzulegen und von überall zugänglich zu machen. Doch das Feature birgt euch Gefahren.

Wichtiger Entwicklungsschritt erfolgreich genommen.

Mit Assassin's Creed: Odyssey soll in wenigen Wochen einer der großen Blockbuster in diesem Herbst veröffentlicht werden. Nun hat das Spiel von Ubisoft einen wichtigen Entwicklungsschritt erfolgreich genommen.

Switch: Kostenpflichtiges Online-Abo künftig nötig?.

Nintendo wird in der kommenden Woche seinen kostenpflichtigen Online-Dienst auf der Switch starten und zwangsläufig stellt sich damit die Frage, ob auch kostenfrei spielbare Titel wie Fortnite diesen künftig voraussetzen. Dazu gibt es nun ein Statement von Nintendo selbst.

So sieht das September-Line-up in Europa aus!.

Unlängst wurde ja bereits das September-Line-up bei PlayStation Now in den Vereinigten Staaten bekannt gegeben. Wie sich nun herausstellt, variiert das Angebot in Europa aber doch wieder stärker - mit einer Ausnahme.

Pokémon-Macher bringen neues Switch-RPG.

Auch eine etwas überraschende Neuankündigung gab es in der vergangenen Nacht auf der Direct-Konferenz für die Switch. Mit Town kündigten die Pokémon-Macher ihr neuestes Werk an.

Exklusiver NES-Controller + weitere Infos & Features.

Im Rahmen der Direct-Konferenz heute Nacht hat Nintendo weitere Details zum Online-Service der Switch bekannt gegeben sowie auch einen exklusiven NES-Controller angekündigt.

Etliche Titel für Switch und weitere Konsolen!.

Frohe Kunde für alle Fans von Final Fantasy: Etliche Klassiker der populären RPG-Reihe erobern nun weitere Plattformen, wobei vor allen Dingen die Switch und auch die Xbox One bedacht werden.

Zeit für ein Duell: Neuer Kämpfer angekündigt!.

Bandai Namco hat einen neuen prominenten Kämpfer für die Crossover-Prügelei Jump Force angekündigt.

Franchise jetzt vergünstigt bei Gamesplanet.

Die Kultreihe BioShock begeistert Zocker weltweit. Ob mit gruseliger Unterwasser-Stadt oder hoch über den Wolken - es wird eine Athmosphäre geschaffen, die sich sehen lassen kann. Wer bislang noch n...

Luigi-Adventure geht auf der Switch weiter.

Auf der gestrigen Direct hat Nintendo angekündigt, dass Luigi's Mansion auf der Switch fortgesetzt wird.

Neuer Teil angekündigt + Kämpfer für Smash bestätigt + Switch-Bundle.

Es war die große Überraschung der gestrigen Direct: Nintendo hat ein neues Animal Crossing für die Switch angekündigt.

Neue Esports-Maus zum moderaten Preis. Die Berliner Hardware-Schmiede Lioncast stellt die Esport-Maus LM50 vor, die unter anderem in Zusammenarbeit mit Deutschlands besten CS:GO-Spielern entwickelt wurde....
Drei neue Curved-Monitore mit 144-Hz-Technik. Display-Hersteller Viewsonic hat das hauseigene Portfolio um drei neue Curved-Monitore der VX58-Serie erweitert, die allesamt mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz arbeiten....
Wow, es kommt für Switch, aber....

Auf der gestrigen Nintendo Direct wurde Assassin's Creed Odyssey auch für die Switch angekündigt, allerdings gleich mit mehreren Haken.

Nach dem Release: Ubisoft kündigt zahlreiche Inhalte an.

Ab dem 05. Oktober wird das neue Assassin's Creed: Odyssey offiziell erhältlich sein. Nach dem Release des Hauptspiels ist aber noch längst nicht Schicht im Schacht, denn Ubisoft will weitere frische Inhalte liefern. Die Details dazu wurden nun bekanntgegeben.

Mobile-Version erhält viele neue Inhalte und Features.

Tencent hat dem Mobile-Ableger von PlayerUnknown's Battlegrounds ein Update verpasst. Darüber hinaus hat der Titel einen weiteren Meilenstein erreicht.

Diese neuen Titel sind jetzt mit dabei!.

Electronic Arts hat das Spiele-Line-up bei Origin Access um gleich neun frische Vollversionen erweitert. Wir verraten euch hier, welche Titel Abonnenten ab sofort erwarten.

Das ist der Release-Termin für die Switch!.

Diablo III, das als Eternal Edition auf der Nintendo Switch erscheint, hat inzwischen einen offiziellen Release-Termin erhalten.

Sony veröffentlicht System-Software Version 6.00.

Auch heute gibt es wieder eine Meldung aus der Kategorie unverhofft kommt oft: Sony hat die neue System-Software der Versionsnummer 6.00 für die PlayStation 4 verfügbar gemacht.

Dieses ersehnte Feature kommt doch später.

Rocket League avancierte schnell zum Überraschungserfolg und ist auf verschiedenen Plattformen weiterhin angesagt und erfolgreich, auch weil die Macher kontinuierlich an neuen Features und Inhalten werkeln. Ein begehrtes Feature lässt aber doch länger auf sich warten als geplant.

Zehn James-Bond-Karossen zum Release.

Seit gestern ist etwas überraschend eine spielbare Demo zu Forza Horizon 4 für PC und Xbox One erhältlich, doch schon heute folgt die nächste nicht vorhergesehene Ankündigung. Zum Release wird es satte zehn besondere Bonus-Fahrzeuge geben!

Virtuelle Tickets ab sofort verfügbar.

Anfang November steigt auch in diesem Jahr wieder Blizzards hauseigenes Event, die BlizzCon. Dabei sind etliche Ankündigungen zu erwarten, womöglich auch die von Diablo IV - und ihr könnt live dabei sein!

Unverhofft: Spielbare Demo erscheint heute!.

Ab dem 02. Oktober 2018 wird Forza Horizon 4 für PC und Xbox One erhältlich sein, doch recht unerwartet werdet ihr euch schon früher ein Bild vom Rennspiel machen können - nämlich ab heute!

Überraschung: Wird als TV-Serie fortgesetzt.

Alan Wake erfährt eine Fortsetzung, allerdings nicht in Form eines Videospiels. Stattdessen wagt der gleichnamige Schriftsteller den Sprung ins Fernsehen ...

Online-Service: An diesem Tag geht es los!.

Nintendos kostenpflichtiger Online-Service hatte bisher noch keinen Starttermin, doch das ist Vergangenheit. Heute gibt man bekannt, wann es damit losgeht.

Neue Filterregeln: Erstes unzensiertes Sex-Spiel kommt!.

Erst Anfang des Monats hatte Valve auf der populären Distributionsplattform Steam neue Filterregeln für Spiele mit gewalttätigen oder auch sexuellen Inhalten eingeführt. Das mündet nun in der Veröffentlichung des ersten unzensierten Sex-Spiels auf der Plattform.

Blackout-Beta auf dem PC: Das sind die Anforderungen!.

Auf der PS4 kann die Blackout-Beta in Call of Duty: Black Ops IIII bereits gezockt werden. Auch PC-Spieler sind in Kürze dabei und vorab wurden nun die Systemanforderungen sowie weitere Details publik.

Jobangebote: Neue Action-IP in Arbeit.

Blizzard Entertainment dürfte ja noch einige Ankündigungen rund um das Diablo-Franchise in der Hinterhand haben, aber auch losgelöst davon tut sich offenkundig Einiges beim Kult-Entwickler. Stellenausschreibungen geben neue Infos zu einem möglichen neuen Spiel preis.

Doch eine PC-Version? Das sagen die Macher dazu!.

Halo 5: Guardians ist ja weiterhin exklusiv der Xbox One vorbehalten, doch zuletzt keimte erneut Hoffnung auf, dass es doch noch eine PC-Fassung geben könnte. Zu den neuen Spekulationen gibt es jetzt ein offizielles Statement.

Steam: USK gibt erstmals Spiel mit Nazi-Symbolik frei.

Die USK hat zum ersten Mal seit Jahren ein ungeschnittenes Spiel mit Nazi-Symbolik eingestuft. Attentat 1942 ist inzwischen auf Steam zu haben.

Gleich vier neue Fahrzeuge dabei!.

Rockstar spendiert den Spielern von GTA Online in dieser Woche gleich mehrere neue Fahrzeuge. Dazu gibt es wieder Boni und Rabatte satt - wir geben einen Überblick.

Neue Wumme für alle + exklusive Inhalte auf der PS4.

Auch in dieser Woche gibt es wieder ein Inhalts-Update für den Erfolgstitel Fortnite, welches eine Wumme für alle Spieler mit sich bringt. Auf weitere Exklusivinhalte dürfen sich außerdem PS4-Spieler freuen.

Update bringt diese neue Karte ins Spiel.

Auch Blizzard Entertainment ist weiter fleißig, was das Online-Actionspiel Overwatch betrifft. Jetzt gibt es wieder ein Update, das eine neue Karte mit sich bringt.

Spielerzahl im Blackout-Modus erhöht.

Mit "Blackout" erhält auch Call of Duty mit dem neuen Teil Black Ops IIII künftig einen Battle-Royale-Modus. Dieser wurde nun erstmals überarbeitet, denn jetzt werden mehr Spieler als bisher kommuniziert unterstützt.

Übriges Roster an Wrestlern bekannt.

Einen großen Teil der Wrestler, auf die ihr im Roster des neuen WWE 2K19 zugreifen könnt, hatten die Macher bereits bekannt gegeben. Jetzt wurden auch die übrigen Superstars angekündigt.

Season Pass im Detail + kostenlose Inhalte angekündigt.

Der DLC-Fahrplan zu Strange Brigade wurde bekannt gegeben. Die Entwickler von Rebellion veröffentlichen sowohl kostenlose Inhalte für alle Spieler als auch kostenpflichtige Zusatzcharaktere.

Lootboxen: Belgien reicht Klage ein!.

Die Diskussion um Lootboxen geht in Belgien in die nächste Runde. Die zuständige Kommission hat nun offiziell Klage gegen EA Sports erhoben, nachdem der Publisher den Aufforderungen in Bezug auf FIFA 18 nicht nachgekommen ist.

Release der Demo steht bevor: Das steckt drin!.

Die neue Fußball-Saison beginnt bei EA Sports nun bald auch virtuell. Vor dem Release der Vollversion von FIFA 19 steht in den nächsten Tagen zunächst die Veröffentlichung der spielbaren Demo ins Haus.

Überraschung: Neuauflage für diese Plattform kommt!.

Unverhofft kommt oft: Etwas überraschend wurde nun eine Neuauflage des RPG-Klassikers The Last Remnant angekündigt - pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des Titels.

Etliche Ferrari im letzten DLC-Paket!.

Seit rund einem Jahr ist das Rennspiel Project CARS 2 nun am Markt erhältlich und die Slightly Mad Studios versorgen den Titel immer noch mit neuen Inhalten. Jetzt ist aber das letzte Erweiterungspaket veröffentlicht worden.

Shooter-Hoffnung erscheint später, Beta verlängert.

Eigentlich hätte die Shooter-Hoffnung Insurgency: Sandstorm in wenigen Tagen für den PC erscheinen sollen, doch daraus wird nichts. Der Release wurde nun spürbar nach hinten verschoben.

Ein Abstecher in die virtuelle Realität.

Ab dem 29. Januar 2019 wird das neue Kingdom Hearts III für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Neben dem neuen Hauptteil der Serie wurde nun außerdem auch eine VR-Umsetzung des Franchise angekündigt.

Anime-Adventure erscheint nicht mehr 2018!.

Bandai Namco kann einen diesjährigen Release von One Piece: World Seeker nicht mehr einhalten.

Exploit bringt euch schneller an Raid-Items, so reagiert Bungie.

Durch einen Expoit konnten Spieler schon früh das Raid-Gebiet Last Wish betreten und sich dessen Items schnappen. Das hat Bungie nun vor.

New-Game-Plus-Update bereits in Arbeit.

Spider-Man ist erst seit wenigen Tagen erhältlich, aber schon dürstet es die ersten Spieler nach mehr. Zum Glück hat Insomniac vorgesorgt.

So kommt nun jeder an Mewtu!.

Bislang war Mewtu in Pokémon GO nur durch Teilnahme an einem EX-Raid fangbar. Das ändert sich in den nächsten Tagen.

Dieser irre Steam-Rekord wurde geknackt!.

Zwar hat im Battle-Royale-Genre mittlerweile Fortnite von Epic Games die Nase vorn, dennoch ist auch Vorreiter PUBG weiterhin immens erfolgreich. Jetzt konnte der Titel von Bluehole Studios einen irren Steam-Rekord knacken.

Klassiker kommt für diese Plattform!.

Mit Professor Layton haben Level-5 und Nintendo auf dem DSi sowie dem 3DS eine extrem erfolgreiche Spielereihe geschaffen. Der erste Teil erscheint nun für eine weitere Plattform!

Game-Ready-Treiber für Tomb Raider, Black Ops 4 & mehr.

Die nächsten Blockbuster im beginnenden Herbst stehen ins Haus und das ruft natürlich auch wieder NVIDIA auf den Plan. Der Grafikkarten-Hersteller hat nämlich frische Treiber für seine Hardware veröffentlicht.

Neues kompetitives Event mit sattem Preisgeld.

Epic Games hält die Spieler in Fortnite durch immer neue Spielinhalte sowie Ingame-Events bei der Stange. Jetzt hat man die nächste Veranstaltung für kompetitive Gamer ausgerufen.

Abenteuer der Dark Souls-Macher hat einen Termin.

Der neue Titel von FromSoftware hat einen Termin erhalten. Déraciné erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 4.

Fantasy-RPG im Dark-Souls-Stil angekündigt.

Entwickler Cygames hat anlässlich der Tokyo Game Show mit Project Awakening ein ambitioniertes neues Rollenspiel angekündigt. Der PS4-Exklusivtitel erinnert an die Dark-Souls-Reihe von From Software.

Leak: So sieht die neue Schnee-Karte aus!.

Der Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds soll noch im weiteren Jahresverlauf neue Spielinhalte spendiert bekommen, unter anderem auch eine neue Schnee-Karte. Von dieser ist nun ein erstes Bild im Netz aufgetaucht.

Das gibt es auf der Zurich Game Show zu sehen!.

In der Schweiz bereiten sich Gamer bereits auf die Zurich Game Show vor, die in Kürze steigen wird. Auch Sony PlayStation gibt sich die Ehre und hat nun das entsprechende Messe-Line-up bekannt gegeben.

Prügelspiel erhält Release-Termin.

Fans der Prügelreihe Dead or Alive müssen nicht mehr länger warten: Koei Tecmo hat nun den Release-Termin für den neuesten Serienspross bekannt gegeben.

Yakuza-Macher stellen neues PS4-Actionspiel vor.

SEGA und die Yakuza-Macher Ryu Ga Gotoku Studios haben mit Project Judge ihr neuestes Actionspiel offiziell vorgestellt. Zwar gibt es derzeit noch keinen finalen Namen für den Titel, fest steht aber, dass dieser wieder exklusiv für die PS4 erscheint.

Switch im besonderen Design im Bundle vorgestellt.

Zur Veröffentlichung von Pokémon Let's Go Pikachu / Evoli kommen auch zwei passende Sondereditionen der Nintendo Switch in den Handel.

Bald auch auf dem PC spielbar?.

Ist Halo 5 bald nicht mehr nur auf der Xbox One spielbar? Ein Hinweis deutet an, dass es eine PC-Version geben wird.

Fette Rabatte zum Start bei Gamesplanet!.

Passend zum Start von Shadow of the Tomb Raider ziehen die Jungs und Mädels von Gamesplanet wieder die großzügig greschnittenenenSpendierhosen an und geben ordentlich Rabatt auf diverse Tomb Raider Spiele!

Neuer Western-DLC angekündigt.

Deck13 hat am Wochenende den neuen DLC The Good, The Bad and the Augmented für The Surge angekündigt.

Trauriges Easter Egg entdeckt!.

Eigentlich sollte es eine romantische Geste sein, doch nun ist ein Easter Egg in Spider-Man nur noch ein trauriges Überbleibsel einer Beziehung.

Das sind die Features auf der Xbox One X.

In dieser Woche erscheint mit Shadow of the Tomb Raider nicht nur das neueste Abenteuer rund um Lara Croft, sondern auch der nächste potentielle Herbst-Knaller. Auf der Xbox One X erwarten Spieler des Actiontitels wieder besondere Features.

So erfolgreich verläuft der Verkaufsstart bisher!.

In der vergangenen Woche ging das neue Spider-Man exklusiv für Sonys PlayStation 4 in den Handel und ganz offensichtlich dürfen sich Sony und Entwickler Insomniac Games über die bisherige Vorstellung des Actionspiels freuen.

Jetzt einsteigen und Overwatch vorab sichern!.

Wie auch PlayStation- und Xbox-Gamer bekommen PC-Spieler via Humble Monthly ein kostentechnisch überschaubares Angebot an die Hand, in dessen Rahmen sie gegen ein monatliches Entgelt regelmäßig neue Vollversionen erhalten. Wer jetzt einsteigt, kann sich beispielsweise Blizzards Erfolgstitel Overwatch sichern.

Geschlossene Beta-Testphase im Anflug.

Overkill's The Walking Dead wurde bereits mehfach verschoben. Im November soll zumindest die PC-Fassung erscheinen, doch noch im Vorfeld wird es für ausgewählte Spieler eine Möglichkeit geben, sich das Actionspiel einmal genauer anzusehen.

Battle-Royale-Entwickler bekannt + Gameplay-Details.

Schon vor einiger Zeit wurde publik, dass der Battle-Royale-Modus von Battlefield V nicht von DICE selbst entwickelt wird. Jetzt wurde bekannt, welches Studio stattdessen dahinter steckt. Außerdem bestätigte Publisher EA auch einige Gameplay-Details.

Abgedreht: Brettspiel-Klassiker macht auf Fortnite!.

Der Erfolg von Fortnite lockt mittlerweile auch andere bekannte Marken aus dem Entertainment-Bereich an. So gab es ein Crossover mit dem Kinostreifen "Avengers: Infinity War" - und nun folgt ein absoluter Brettspiel-Klassiker.

So sehen die PC-Anforderungen aus.

Der Release von Assassin's Creed: Odyssey am 05. Oktober rückt immer näher. Nun hat Ubisoft auch die Anforderungen des neuen Actionspiels auf dem PC bekannt gegeben.

Künftig auch auf diesen Plattformen unterstützt!.

Dank PUBG und Fortnite feiert das Battle-Royale-Genre derzeit seine Blütezeit und auch H1Z1: Battle Royale mischt spätestens seit dem Release der PS4-Umsetzung kräftig mit. Jetzt sollen weitere Plattformen mit dem Spiel versorgt werden.

Epic Games: So verlief der Android-Release bisher.

Mit Fortnite ist Epic Games ein weltweites Spielphänomen gelungen, das immer weiter für neue Rekorde und für satte Umsätze sorgt. Zuletzt ist nun endlich auch die Android-Version gestartet - und die Entwickler ziehen nun ein erstes Zwischenfazit.

So gibt es Shadow of the Tomb Raider gratis!.

Hardware-Hersteller MSI hat eine neue Aktion gestartet, in deren Rahmen ihr einen neuen Blockbuster gänzlich gratis abräumen könnt. Wir verraten euch, wie das Ganze funktioniert.

Neuen Teil vorab per Demo ausprobieren!.

Das neue Mega Man 11 erscheint offiziell erst am 02. Oktober 2018 für PC, PS4, Xbox One und Switch, doch Interessierte können sich nun schon vorab selbst ein Bild vom Spiel machen - dank einer neuen Demo.

So könnt ihr die Minispiele vorab ausprobieren!.

Das kommende Rollenspiel-Epos Kingdom Hearts III erscheint am 29.01.2019 für PS4 und Xbox One - und wird dann auch über etliche Minispiele verfügen. Diese könnt ihr aber schon vorab ausprobieren. Wir verraten euch, wie das funktioniert!

Wieder neue Inhalte im September-Update!.

Der Arena-Shooter Quake Champions ist mittlerweile ja auf ein Free-to-Play-Modell umgestiegen, das hält die Macher aber nicht davon ab, weiter Inhalte für den Titel zu produzieren. Auch das September-Update bringt wieder etliche Neuerungen.

Profiliga wird um sechs Teams erweitert.

Die erste Saison in der professionellen Overwatch League ist vorbei und Blizzard Entertainment möchte auf dem bisherigen Erfolg weiter aufbauen. Daher wurde die eSports-Liga gleich um ganze sechs Teams erweitert.

Starttermin der Serie weiter eingegrenzt.

Fast täglich sickern neue Informationen zur Witcher-Serie auf Netflix durch. Jetzt wissen wir, wann etwa ein Start geplant ist.

Überraschung: Für diese Konsole wurde es bestätigt!.

Die Switch wird noch in diesem Jahr um einen großen Port reicher: Civilization VI wurde heute für die Konsole angekündigt.

Nintendo verrät aus Versehen den vollständigen Titel!.

Das sollte wohl anders laufen: Kurzfristig ist auf Nintendos US-Seite der wahre Titel von Yoshis-Switch-Abenteuer aufgetaucht.

JRPG kommt auf die Switch, mit diesem Haken ....

In der Vergangenheit wurde es angedeutet, nun ist es offiziell: Final Fantasy XV kommt in besonderer Form auf die Switch.

Blackout: Komplette Karte, Zombies und erstes Gameplay!.

Treyarch und Activision lassen nach und nach weitere Details zum neuen Battle-Royale-Modus "Blackout" in Call of Duty: Black Ops IIII vom Stapel. So wurde nun die komplette Karte veröffentlicht, ebenso wie erstes echtes Gameplay!

Die ersten Spieler-Ratings sind da!.

Jahr für Jahr sind die Diskussionen groß, und jetzt geht das Ganze von vorne los: EA Sports hat damit begonnen, die Spieler-Ratings im neuen FIFA 19 bekanntzugeben. Wer auf den Plätzen 100 bis 81 zu finden ist, verraten wir euch hier!

Release-Termin auf der Switch geleakt?.

Blizzard Entertainment hat ja erst vor wenigen Wochen Nägel mit Köpfen gemacht, was eine Switch-Umsetzung von Diablo III betrifft. Einen Release-Termin blieb man zunächst aber schuldig, doch dieser könnte nun geleakt worden sein.

Zwei weitere Konsolen werden versorgt!.

Harry Potter zaubert bekanntermaßen schon länger auch in Klötzchen-Form. Nun soll LEGO Harry Potter in der Gesamtheit die Spieler zweier weiterer Plattformen begeistern.

Rockstar stellt die wichtigsten Charaktere vor!.

Langsam aber sicher wird es ernst in Sachen Red Dead Redemption 2. Auch Rockstar stimmt die Spieler immer weiter auf den nahenden Release ein und hat jetzt die wichtigsten Charaktere des Action-Sequels vorgestellt.

Mehrere kostenlose Wochenenden warten!.

Mit The Division 2 hat Ubisoft ja bereits ein Sequel zum erfolgreichen Action-Rollenspiel parat. Wer sich zur Einstimmung nun doch noch mit dem ersten Teil vergnügen möchte, der bekommt nun zahlreiche Möglichkeiten dazu.

Season-Pass-Disk kommt noch dieses Jahr.

The Walking Dead: Die letzte Staffel für Xbox One und PlayStation 4 wird in Form der Season-Pass-Disc auf physischen Datenträgern veröffentlicht.

Erwirbt Rechte an Kingdoms of Amalur.

THQ Nordic baut das eigene Spiele- und Rechteportfolio weiter aus und hat mit Kingdoms of Amalur nun eine weitere Marke erworben, die in früheren Tagen recht namhaft war.

Patch: Neues Monster und viele Verbesserungen!.

Mit dem aktuellen Patch bekommt Monster Hunter World auf dem PC nicht nur ein neues Monster spendiert.

Blackout-Modus "kann in 60fps laufen".

Wer auf ein konstant flüssiges Bild im Blackout-Modus von Call of Duty IIII: Black Ops hofft, muss jetzt stark sein.

Wer seinen Account zusätzlich sichert wird belohnt.

Ubisoft möchte die Zwei-Stufen-Authentifizierung für Rainbow-Six-Siege schmackhafter machen, zur Not auch mit einem kleinen Geschenk.

Präsentation wegen schwerem Erdbeben in Japan verschoben.

Die für heute Nacht angesetzte Nintendo Direct musste wegen eines heftigen Erdbebens in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Update #21 mit Trainingsmodus und weiteren Inhalten.

Bluehole hat für die PC-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds nun das Update #21 auf die Test-Server aufgespielt und erweitert den Battle-Royale-Titel um etliche neue Inhalte. Wir verraten euch, was drin steckt.

Hier gibt es bald den nächsten großen Auftritt!.

Vieles in Sachen Death Stranding ist weiter ein großes Mysterium, doch neue Hinweise zum frischen Titel von Mastermind Hideo Kojima stehen bereits ins Haus. Jetzt wurde nämlich der nächste große Gameplay-Auftritt des Spiels angekündigt.

Diablo meets Fortnite - Release-Termin für das Treffen steht!.

Einen Battle-Royale-Titel der etwas anderen Art möchten die Mannen von den Stunlock Studios aus Schweden abliefern. Diablo meets Fortnite lautet das Motto in Battlerite Royale - und eben jener Titel hat nun auch einen Release-Termin.

Season Pass 2 startet mit den ersten Charakteren.

Bandai Namco läutet im Prügelspiel Tekken 7 die zweite Season mit entsprechendem Season Pass ein. Noch in dieser Woche sollen die ersten neuen Charaktere verfügbar sein.

Brutaler Höllentripp kommt auf die Switch!.

Irgendwo aus der Versenkung der Hölle kommt Agony und bahnt sich, festhalten, den Weg auf die Switch!

35-minütige Präsentation angekündigt!.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Nintendo strahlt schon sehr bald eine neue Direct-Präsentation aus.

So schnappt ihr Shiny Lavados!.

Die letzte globale Herausforderung in Pokémon GO wurde gemeistert. Nun könnt ihr euch in den nächsten Tagen ein schillerndes Lavados sichern.

Zehn neue Titel im September: Bloodborne ist dabei!.

Sony spendiert dem Streaming-Dienst PlayStation Now auch im September wieder ein neues Update in Form einer Erweiterung des Line-ups. Mit Bloodborne gibt sich auch ein Action-Blockbuster die Ehre.

Covert Storm: Das erwartet euch im neuen Event!.

Langsam aber sicher bewegen wir uns auf die Ära des neuen Shooter-Ablegers Call of Duty: Black Ops IIII zu, doch noch hat sich Call of Duty: WWII keineswegs verabschiedet. Der aktuelle Teil des Erfolgsfranchise bekommt mit "Covert Storm" nun das nächste Ingame-Event spendiert.

Überraschung: Indie-Hit erhält dieses ersehnte Feature!.

Seit mehreren Jahren ist Prison Architect erhältlich. Die Gefängnisbausimulation avancierte schnell zum Indie-Hit, war bis dato aber immer ein Singleplayer-Titel. Jetzt wird überraschend ein ersehntes Features nachgeliefert.

Diese Features fehlen in Version 1.0 auf der Xbox.

Wie auf der gamescom angekündigt, hat Bluehole nun die Version 1.0 von PlayerUnknown's Battlegrounds auch auf der Xbox One veröffentlicht. Allerdings sind nicht alle Features der PC-Fassung bereits an Bord.

Entwickler ersetzen umstrittenes DRM.

Fans von Theme Hospital haben in diesen Tagen mit Two Point Hospital ja einen spirituellen Nachfolger an die Hand bekommen, mussten in Sachen Kopierschutz aber mit einem umstrittenem DRM leben. Jetzt haben die Macher aber schon zügig reagiert.

Spielerzahl + Fahrzeuge im Blackout-Modus bekannt!.

Nachdem es heute schon erste Infos zum Battle-Royale-Modus in Battlefield V gab, legt nun auch Activision in Bezug auf Call of Duty: Black Ops IIII nach. Jetzt stehen Spieleranzahl und erste Fahrzeuge im neuen Blackout-Modus fest.

Neuer Geländewagen und neuer Gegnermodus!.

Neue Woche heißt auch wieder neue Inhalte in GTA Online! Rockstar legt sich weiter nicht auf die faule Haut und präsentiert euch dieses Mal unter anderem einen neuen Geländewagen sowie einen neuen Gegner-Modus.

Netflix: Superman-Darsteller spielt Hexer Geralt.

Nach "Castlevania" widmet sich Netflix mit "The Witcher" der nächsten TV-Serie rund um eine bekannte Videospielmarke. Die Erwartungen der Fans des RPG-Epos von CD Projekt RED sind groß, jedoch konnte bereits ein namhafter Schauspieler für die Hauptrolle gewonnen werden.

Das sind Name und Spielerzahl des Battle-Royale-Modus!.

Entwickler DICE hat heute einen umfassenden neuen Videoclip zu Battlefield V veröffentlicht, der euch einen Überblick über alle Inhalte und Features verschaffen soll. Dabei wurden auch weitere Details zum neuen Battle-Royale-Modus bekannt.

Die Sorge: Videospiele verherrlichen Gewalt.

Auch weiterhin wird eSport nicht als Olympische Sportart anerkannt. Der Grund dafür: viele Spiele würden Gewalt verherrlichen.

Der Premium-Pass ist bald kostenlos!.

Nicht traurig sein: Der Release von Battlefield V wurde zwar verschoben, dafür haben wir andere gute Nachrichten!

Release in Europa - das ist der Termin!.

In Asien ist das NEOGEO Mini schon länger erhältlich. Nun gibt es auch endlich einen hiesigen Release-Termin.

Sony Japan zieht wohl endgültig den Stecker!.

Eine der erfolgreichtsen Konsolen aller Zeiten geht nun wohl endgültig auch seitens des Herstellers in den Ruhestand: die PlayStation 2 von Sony.

Auch diese spezielle Umsetzung ist wohl geplant!.

Cyberpunk 2077 ist schon jetzt einer der am meisten erwarteten Titel überhaupt. Eine neue Aussage legt nun nahe, dass es aber über das Videospiel von CD Projekt RED wohl sogar noch eine weitere Umsetzung geben könnte.

Alle Termine der Blackout-Beta bestätigt!.

Kurz vor dem Start der gamescom hatte Treyarch zusammen mit Activision die Beta im Battle-Royale-Modus "Blackout" in Call of Duty: Black Ops IIII für weitere Plattformen bestätigt. Jetzt steht der genaue zeitliche Ablauf offiziell fest.

Das ist der neue Getaway-LTM!.

Epic Games hat am Wochenende anlässlich der PAX West in den USA die nächsten neuen Inhalte für den Erfolgstitel Fortnite bestätigt. Im Battle-Royale-Modus wartet demnach mit "Getaway" wieder ein neuer LTM auf euch!

Spiele im Xbox Game Pass - Liste aller Xbox-360- und Xbox-One-Games.

Der Xbox Game Pass bietet euch eine breite Auswahl an Spielen der Xbox One und Xbox 360. Damit ihr den Überblick behaltet, halten wir euch mit unserer Liste aller Titel auf dem aktuellen Stand.

Wow! So viele Systeme wurden in Japan verkauft.

Der Erfolg der Nintendo Switch hält an, insbesondere in Japan. Dort könnte das System bald sogar die Verkäufe der PS4 übertreffen...

Hitgames jetzt günstiger bei Gamesplanet.

Auch in der neuen Woche ruhen die Jungs und Mädels von Gamesplanet nicht aus. Unter anderem gibt es Titel aus Konamis erfolgreichsten Spieleseren zum Hammerpreis!

Das bietet die kostenlose Demo.

Vor kurzem erschien die Auftakt-Demo zu NBA 2K19. Neben einem kurzen Einblick in die Karriere könnt ihr euch auch mit dem grundsätzlichen Gameplay vertraut machen.

Switch-Umsetzung erhält Release-Termin.

Das neue Valkyria Chronicles 4 kommt bekanntermaßen für die Switch und passend dazu sollen Spieler auf Nintendos Hybrid-Konsole auch in den Genuss des ersten Teils der Reihe kommen. Dieser hat nun ein entsprechendes Release-Datum erhalten.

Dieses Switch-Feature wurde bestätigt.

Kurz vor der gamescom hatte Blizzard Entertainment bestätigt, dass Diablo III als Eternal Collection auch auf die Switch kommt. Auf der Hybrid-Konsole von Nintendo wird dabei auch ein besonderes Feature unterstützt.

Das sind die ersten 70 enthaltenen Kämpfer.

Ab dem 09. Oktober 2018 startet das neue Wrestling-Spiel WWE 2K19 durch und 2K Games hat nun damit begonnen, das Roster der enthaltenen Kämpfer bekanntzugeben.

VIP-Demo mit Release-Datum, neue Infos + Trailer.

BioWare hatte bereits einen Vorabtest des neuen Sci-Fi-Epos Anthem in Aussicht gestellt; dabei handelt es sich eher um eine Demo als eine Beta. Jetzt gibt es hierfür einen Termin, weitere Infos und einen neuen Trailer.

Valve veröffentlicht kostenlose Version - mit Einschränkungen.

Im Zuge der Veröffentlichung eines neuen Updates zu Counter-Strike: Global Offensive hat Valve etwas überraschend auch eine komplett kostenlose Spielversion des Taktik-Shooters veröffentlicht. Diese hat jedoch eine entscheidende Einschränkung.

Dieser Event-Modus ist aktuell zurück!.

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder einen Event-Modus im erfolgreichen Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds für euch. Wir verraten, was dahinter steckt und was ihr erwarten könnt!

Dieser spezielle Modus wurde nun bestätigt!.

CD Projekt RED hatte zuletzt die umfassende Gameplay-Präsentation der Sci-Fi-RPG-Hoffnung Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Kurze Zeit später wurde außerdem ein spezieller Modus für den Titel bestätigt, der von der Community gewünscht worden war.

Spin-Off erhält Release-Termin.

Mit Travis Strikes Again wurde ja ein Spin-Off zur Spielereihe No More Heroes angekündigt. Dieser Titel hat nun einen konkreten Release-Termin erhalten.