Downloads-Archiv vom 12.2012

,
Der Client zur zweiten Betaphase.

Passend zur zweiten Betaphase von ShootMania Storm könnt ihr euch bei uns auch den passenden Client herunterladen.

,
Frischer Client vor Neujahr.

Kurz vor dem Jahresende gibt es an dieser Stelle noch einmal einen neuen Client zu Absolute Force Online bei uns.

,
Vollständiger neuer Client steht bereit.

Nachdem wir unlängst bereits einen entsprechenden Client-Patch für euch im Angebot hatten, steht nun auch der vollständige Client der Version 1925 zu Talisman Online zur Verfügung.

,
Neue Version steht zur Verfügung.

Ab sofort steht die neue Version 1.14 von Conflict of Heroes bei uns zum Download bereit; ein Patch-Log mit einer Übersicht über die Änderungen liegt aber ledier nicht vor.

,
Update für den aktuellen Client.

Wer bereits über die Client-Version 1900 von Talisman Online verfügt, der kann dank diesem Patch nun direkt ausgehend von dieser die frische Fassung 1925 aufspielen.

,
Client-Version 1.006 veröffentlicht.

Pünktlich vor Weihnachten wurde ein neuer Client von Absolute Force Online veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

,
Zweiter Client im Dezember.

Zum zweiten Mal im laufenden Monat Dezember 2012 gibt es nun einen frischen Client zum PC-Titel MapleStory, dieses Mal der Versionsnummer 85.

,
Der Client zum neuesten Gala-Titel.

Mit Continent of the Ninth Seal hat Gala Networks einen weiteren Titel in seinem PC-Portfolio. Bei uns könnt ihr euch kostenfrei den aktuellen Client herunterladen, welcher aus vier einzelnen Dateien besteht.

,
Sichert euch die aktuelle Mac-Version.

Ab sofort könnt ihr euch einen Patch auf die aktuelle Version 1.2.0.0 von Iron Sky: Invasion bei uns herunterladen. Ein Patch-Log liegt uns leider nicht vor.

,
Aktuelles Update von der vorherigen Version.

Um diese Version des aktuellen Patches v1.2.0.0 installieren zu können, müsst ihr bereits über die vorherige Version 1.1.0.0 verfügen.

,
Auf die aktuelle Version updaten.

Ab sofort könnt ihr euch einen Patch auf die aktuelle Version 1.2.0.0 von Iron Sky: Invasion bei uns herunterladen. Ein Patch-Log liegt uns leider nicht vor.

,
Spielbare Demo für den Mac.

Die Demoversion umfasst das Tutorial des Spiels und die ersten 30 Minuten der Kampagne zum ausgiebigen Testen.

,
Spielbare Demo für den PC.

Die Demoversion umfasst das Tutorial des Spiels und die ersten 30 Minuten der Kampagne zum ausgiebigen Testen.

,
Tool steht in neuer Version bereit.

Der Editor zum PC-Titel X Motor Racing steht ab sofort ebenfalls in der neuen Version 1.41 bereit. Mit diesem könnt ihr eigene Strecken, Autos und mehr basteln.

,
Turbine gibt ersten Client für MacOS frei.

Für Dungeons & Dragons Online hat Turbine Software Entertainment einen ersten Beta-Client veröffentlicht, mit dem nun auch Spieler auf MacOS in die Welt des kostenlos spielbaren Online-Rollenspiels abtauchen können.

,
Aktuelle Demo zur Space-Simulation.

An dieser Stelle haben wir für euch die aktuelle Demo zur Weltraum-Simulation Evochron Mercenary für euch im Angebot, welche die Versionsnummer 2.108 trägt.

,
Demo: Spielt das Weihnachts-Level.

Anhand einer spielbaren Demo könnt ihr das exklusiv zu Weihnachten veröffentlichte Level aus Giana Sisters: Twisted Dreams zocken.

,
Sichert euch die aktuelle PC-Version.

Die PC-Version von Conquer Online greift ab sofort auf die neue Client-Version 5672 zurück, die ihr euch kostenfrei bei uns herunterladen könnt.

,
Sichert euch die aktuelle Mac-Version.

Die Mac-Version von Conquer Online greift ab sofort auf die neue Client-Version 1161 zurück, die ihr euch kostenfrei bei uns herunterladen könnt.

,
Weltraumspiel erreicht Version 1.0 auf dem PC.

Drox Operative steht ab sofort auch in der Version 1.000 zur Verfügung; wir haben eine passende Demo für PCs für euch.

,
Weltraumspiel erreicht Version 1.0 auf dem Mac.

Drox Operative steht ab sofort auch in der Version 1.000 zur Verfügung; wir haben eine passende Demo für Mac-Systeme für euch.

,
Mac-Version jetzt antesten.

TopWare hat zum kürzlich veröffentlichten Planets under Attack nun eine spielbare Mac-Demo veröffentlicht, so dass ihr euch vom Titel selbst ein Bild machen könnt.

,
PC-Version jetzt antesten.

TopWare hat zum kürzlich veröffentlichten Planets under Attack nun eine spielbare PC-Demo veröffentlicht, so dass ihr euch vom Titel selbst ein Bild machen könnt.

,
Neuer Client zum Start in den Dezember.

Pünktlich noch vor Weihnachten steht ab sofort ein neuer Client der Version 84 zum PC-Titel MapleStory auf unseren Servern für euch bereit.

,
Patch: Update lässt euch Outtakes erleben.

Mit einem Nikolaus-Update für Geheimakte 3 veröffentlichen Deep Silver und Animation Arts heute die besten Szenen, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben.

,
PC-Shooter geht in die offene Beta.

Pünktlich zum Start in die offene Beta gibt es bei uns auch den entsprechenden Client zu Arctic Combat zum Download.

,
Nächster Client zum PC-Titel.

Einmal mehr wurde der Client zu MicroVolts einem Update unterzogen; wir haben die neueste Version für euch.

,
Sichert euch den neuen Client.

Brawl Busters verfügt mittlerweile über die Client-Version 4.1, die ihr euch bei uns herunterladen könnt.