Artikel-Archiv vom 08.2018

Die beste Fortnite-Alternative für PS4-Spieler.

Rauf aufs Schlachtfeld gegen 99 Schießwütige. Die neueste Version des Battle-Royale-Shooters verlässt endlich die Betaphase.

Es gibt sie noch: Spiele mit Herz.

Es gibt sie noch, diese kleinen und sympathischen Spiele, die mit Leidenschaft gemacht werden und eine frische Idee bieten. Another Sight gehört dazu – wir stellen euch den Indie-Titel aus Italien vor.

Alle Infos zur Spielwelt: So groß und schön ist Griechenland.

Wir waren bei Ubisoft Quebec und haben uns deutschlandexklusiv Assassin's Creed: Odyssey zeigen lassen. Im finalen Teil unserer Vorschau-Reihe werfen wir einen Blick auf die Spielwelt.

Das bessere XCOM?.

Phantom Doctrine erinnert nicht von ungefähr an Jagged Alliance und XCOM. Doch das Label „XCOM-Klon“ wäre definitiv falsch.

Beta gezockt: Neue Stärken und alte Schwächen.

Am vergangenen Wochenende fand die zweite private Beta zu Call of Duty: Black Ops IIII statt. Wir haben zu den Waffen gegriffen und auf der PS4 in den verschiedenen Modi mitgemischt.

Cyberpunk 2048.

Das neue Adventure von Daedalic nimmt euch mit in eine Zukunft, in der das Holodeck schon Schnee von gestern ist.

Fast genial: Survival-Horror auf Drogen.

Zwischen das Entsetzen der Realität und den Grusel des kollektiven Wohlbefindens passen locker ein paar Pillen Joy.

Soundbar made in England.

Der englische Hersteller hat eine überarbeitete Version der TVB2-Soundbar auf den Markt gebracht und will damit der Konkurrenz einheizen.

Alles, was der Trailer verrät!.

Ihr habt den Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 gesehen, aber habt ihr auch kein neues Feature verpasst?

Die beste Lara aller Zeiten.

Mehr Abenteuer, weniger Action. Was in der heutigen Zeit falsch klingt, entpuppt sich bei Shadow of the Tomb Raider als genau die richtige Entscheidung.

Frischzellenkur für den Edelnager.

Alle Jahre wieder spendiert Razer dem einen oder anderen Mausmodell ein Upgrade. Dieses Mal ist die legendäre Mamba dran.

Angezockt: So fett werden die Seeschlachten.

Wir waren bei Ubisoft Quebec und haben uns deutschlandexklusiv Assassin's Creed: Odyssey zeigen lassen. Das erwartet euch im antiken Griechenland auf dem offenen Meer.

PC-Test und Nachtest der neuen Konsolen-Inhalte.

Nach vielen neuen Inhalten für die Konsolenversion von Monster Hunter World erscheint nun endlich der sehnlichst erwartete PC-Port auf Steam!

Mumien sind auch irgendwie Zombies.

Strange Brigade mischt die 4-Spieler-Koop-Action von Left 4 Dead mit dem Setting und Gameplay von Uncharted.

Neuer Spielmodus angezockt: Das ändert alles.

Letzte Woche haben wir über das Spielgefühl berichtet, diesmal stehen ein neuer Spielmodus sowie Veränderungen im Ultimate Team von FIFA 19 im Fokus.

Luxusstick für Prügelprofis.

Qualität hat ihren Preis, und der kann hoch ausfallen. So auch beim Razer Atrox Arcade Stick: Für eine Stange Geld bekommt ihr eines der besten Geräte am Markt.

Alles, was du jetzt über das PS4-exklusive Open-World-Abenteuer wissen musst.

Alles zu Kampfsystem, offener Spielwelt und Story: Wir konnten die ersten zwei Stunden von Spider-Mans PS4-exklusivem Abenteuer spielen.

Eins, zwei, Polizei.

Jack Boyd schickt im Indie-Adventure die Cops wieder auf Streife. Diesmal mit besserer Balance, Rundenstrategie und fiesen Gewissenskonflikten.

Das muss die nächste Generation können!.

Die ersten Anzeichen für die kommende Konsolengeneration gibt es bereits. Da lassen wir uns nicht bitten und äußern zehn Wünsche an Playstation 5 und Xbox Scarlet.

Die Spiele im August 2018.

Im August kündigt sich das Ende des Sommerlochs an. Das sind die kommenden Releases im Kurzcheck.

Die besten Spiele-PCs ab 600 Euro.

Ein neuer Spiele-PC muss her? Dann aufgepasst! In unserem Ratgeber präsentieren wir euch potente Konfigurationen für 600 bis 1.400 Euro.

So wird im antiken Griechenland gekämpft!.

Wir waren bei Ubisoft Quebec und haben uns deutschlandexklusiv Assassin's Creed: Odyssey zeigen lassen. Heute steht das Kampfsystem im Vordergrund.