Artikel-Archiv vom 06.2018

Endlich! Wir haben eine Stunde Gameplay gesehen.

Auf der E3 zeigte CD Projekt Red fast eine Stunde Gameplay aus Cyberpunk 2077.

Das beste Tennisspiel des Jahres!.

Nicht AO International Tennis, nicht Tennis World Tour. Unter den vielen Tennisspielen dieses Jahres schlägt sich Mario Tennis Aces am besten.

Das Remake angezockt.

Bereits vor Jahren angekündigt, wurde Resident Evil 2 Remake auf der diesjährigen E3 endlich erstmals gezeigt. Nostalgie und Angst gehen Hand in Hand.

Holy Shit, da hat Microsoft ordentlich abgeliefert.

Auf der E3 hat Microsoft aber mal ordentlich abgeliefert. Gears of War 5 hinterlässt einen fantastischen Ersteindruck!

Die Kampfansage an Destiny.

Ein Jahr nach der Ankündigung stellte Bioware das kooperativ spielbare Shooter-Rollenspiel Anthem im Rahmen der E3 ausführlich vor.

Düster, düsterer, Metro.

Metro: Exodus wagt sich aus den Tunneln der Moskauer U-Bahn. Wir konnten den vielversprechenden Titel bereits anzocken.

Kein richtiges Fallout, dennoch sehr vielversprechend.

Abgefahren: Im nächsten Fallout könnt ihr beliebig Atomraketen zünden, müsst aber auch mit den Konsequenzen leben.

Zeitfresser deluxe.

Reicht am besten schon mal Urlaub ein, denn die E3 brachte wieder zahlreiche umfangreiche Rollenspiele ans Tageslicht. Diese zehn Kandidaten erscheinen uns besonders vielversprechend.

Angespielt: Alles wird besser.

Mit The Division gelang Ubisoft ein großer Erfolg. Kein Wunder also, dass Teil 2 auf der E3 vorgestellt wird. Ich konnte es bereits anspielen.

Angespielt: Das Blut kocht.

Auf der E3 präsentierte Treyarch ein bisschen Multiplayer-Action aus Black Ops IIII. Call of Duty ist immer noch Call of Duty – und doch ein bisschen anders.

Dragonball vs. Naruto vs. One Piece vs. Death Note.

Es ist das ultimative Gipfeltreffen: Die größten Manga-Helden vermöbeln sich in diesem dreidimensionalen Beat-‘em-up.

Das beste Futter für eure PS4.

Natürlich hatte auch Sony auf der E3 einen großen Auftritt und stellte dabei einige Spiele neu oder näher vor. Hier sind die zehn besten kommenden PS4-Titel.

Angezockt: So spielt es sich.

Mit Assassin’s Creed: Odyssey verwandelt Ubisoft Quebec die Reihe endgültig in ein vollwertiges Rollenspiel. Wir haben uns eine Stunde lang durchs antike Griechenland gemetzelt.

Angespielt: Battlefield, aber anders.

Auf der E3 konnte ich Battlefield V zum ersten Mal anspielen. Wie anders ist der Mehrspielermodus wirklich?

Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?.

Wow, da hat Microsoft abgeliefert! Es war schwer, aber wir haben aus der Fülle toller Ankündigungen die besten zehn kommenden Xbox-One-Spiele herausgepickt.

Wir haben das neue FIFA angezockt.

EA hat sich in diesem Jahr erstmals die Champions-League-Lizenz geschnappt. Aber auch sonst hat sich einiges getan.

Wie Call of Duty, nur mit Autos.

Ist ein Rennspiel ohne Bestzeiten überhaupt noch ein Rennspiel? Gute Frage, nächste Frage. Auf jeden Fall steckt viel Action drin!

Von wegen Ödland!.

Bevor wir herausfinden, was in Vault 76 vorgefallen ist, schauen wir auf die denkwürdigsten Momente der Fallout-Reihe zurück.

Kloppen um die Krone.

Schon wieder eine Neuauflage? Ja. Und trotzdem lohnt sich Dragon's Crown Pro ein zweites Mal. Warum? Lest weiter ...

Der Nachfolger wird endlich das, was Teil 1 schon sein wollte.

Aus großen Ambitionen wird endlich ein ordentliches Open-World-Rennspiel. Zu Land, zu Wasser und in der Luft!

Das bekloppteste Spiel, das ihr diesen Monat spielen müsst.

Eine Welt, in der Sushi für Krieg sorgt? Als Puzzlespiel? Auf so was kann nur Nintendo kommen – und es funktioniert mal wieder!

Horror-Rollenspiel von den Life-is-Strange-Machern.

Life-is-Strange-Entwickler Dontnod geht ungewöhnlich blutige Wege. Vampirfans dürfte dies jedoch freuen.

Mario Kart für Sonic-Fans.

Nach einer längeren Pause geht es für Sonic mal wieder auf die Rennpiste. Doch diesmal fahrt ihr nicht für euch allein um den Sieg, sondern als Teil eines Teams.

Blut und Nippel.

Schonungsloser Schrecken: Dieser Abstecher ins Fegefeuer lässt euch leiden.

Spiel, Satz und Niederlage.

Hübsch gedacht, aber letztlich mangelt es dieser Tennissimulation an grundlegenden Tugenden wie Spielwitz und Präsentation.

Auf diese Spiele sind wir schon ganz hibbelig.

Die E3 2018 rückt mit großen Schritten näher. Wir können es kaum abwarten, endlich mehr zu den folgenden Titeln erfahren.

Wer hat die besten kostenlosen Spiele im Juni?.

Was macht man, wenn draußen die Sonne scheint und Fußball-WM ist? Bei Sony, Microsoft und Twitch lautet die Antwort ganz klar: zocken!

Kabellos gut an PC und PS4.

Corsair ist bekannt dafür, hinsichtlich Preis und Leistung erstklassige Headsets zu produzieren. Mit dem HS70 Wireless gehen die Amerikaner diesen Weg weiter.

Hotline Spaghetti.

Lange haben die Entwickler von Italo Games getüftelt. Jetzt startet das Gangsterabenteuer Milanoir auf Konsolen und PC.

Die Spiele im Juni 2018.

Das düstere Horror-Abenteuer Vampyr, das Open-World-Rennspiel The Crew 2, die Dinopark-Simulation Jurassic Park Evolution. Trotz Sommer und Fußball-WM erscheinen im Juni zahlreiche Spiele-Highlights. Vor allem: jede Menge Switch, Switch, Switch ...

Preiswertes Chat-Headset.

Was tun, wenn man weder auf Sound aus dem Surroundsystem noch auf den Voice-Chat verzichten will? Einfach ein 100HX aufsetzen.