Artikel-Archiv vom 04.2017

,
Nicht mehr als ein Streifschuss.

Habt ihr euch jemals gefragt, wie es sich wohl anfühlt, ein richtiger Scharfschütze zu sein? Nun, stellt euch diese Frage ruhig noch etwas länger …

,
Schrecken mit Ende?.

Größere Welt, mehr Grusel, mehr Atmosphäre: Das Horrorspiel Outlast 2 soll den Vorgänger in nahezu allen Belangen übertreffen.

,
Membrantastatur mit analogem Extra.

Bei Gamern haben mechanische Tastaturen einen Stein im Brett. Roccat versucht es trotzdem mit einem Rubberdome-Keyboard.

,
Neue Notebooks und Quantum-Dot-Monitore.

Moderate Preise, kompakte Notebooks und schicke Monitore – Acer hat in New York einige Katzen aus dem Sack gelassen.

,
Ausführlich angespielt.

Rallycross in Daytona und flotte Runden auf dem Red Bull Ring: So spielt sich Project CARS 2 und deshalb dürfte das Duell mit Gran Turismo: Sport besonders spannend werden.

,
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?.

Wenn im unheimlichen Schattenspiel die Angst vor dem Unbekannten wächst, wird aus einem Hüpfspiel ein markanter Gruseltrip.

,
Mamba und G900 im Alarmzustand.

Roccat versucht sich an einer kabellosen Gaming-Maus mit Owl-Eye-Sensor und einigen interessanten Extras.

,
Der ultimative Fun-Racer.

Gut drei Jahre nach der Wii-U-Version bekommt die Switch Mario Kart 8 Deluxe. Reichen die Neuerungen für einen Multiplayer-Hit?

,
Overwatch auf Drogen?.

Temporeicher Arena-Shooter kombiniert mit Heldenaction im Stil von Overwatch & Co. - das ist Quake Champions.

,
Ein Klassiker kehrt zurück.

Ein weiterer Adventure-Klassiker erhält endlich seine Fortsetzung.

,
Klassentreffen zweier Klassiker.

Puyo Puyo Tetris ist genau das, was der Name verspricht: Puyo Puyo und Tetris – wahlweise getrennt oder gemischt. Wir haben's getestet.

,
Spiele, die den Krieg definierten.

Seit 2003 schickt euch Activision auf die verschiedensten Kriegsschauplätze. Doch welches Call of Duty ist das beste? Wir sagen es euch.

,
Bis zur Unendlichkeit – und dann erstmal nicht weiter.

Nach Batman nun also Guardians of the Galaxy: Pünktlich zum zweiten Kinofilm schickt euch Telltale in Galaxien, in denen kein Waschbär zuvor gewesen ist.

,
Alles zur Story-Kampagne, den Neuerungen und … Jar Jar Binks?!.

Endlich: Star Wars: Battlefront 2 bietet eine epische Kampagne, in der ihr auf der Seite des Imperiums spielt.

,
Knallig, tödlich, schwindelerregend.

Virtuelle Realität und Weltraumballerei – eine Traumkombination, die richtig gut aufgeht.

,
Und täglich grüßt das Blutbad.

Cluedo mit Zeitschleife. Nicht täuschen lassen! Hinter dem seltsamen Namen verbirgt sich ein faszinierender Indie-Geheimtipp.

,
Tu, was du willst!.

Nicht nur ballern oder schleichen, sondern auch hacken, sprühen, teleportieren, verwandeln, verbrennen … Entdecke die Möglichkeiten!

,
Die What-the-fuck-Hexe prügelt endlich auf dem PC.

Bayonetta schert sich nicht um Konventionen – auch nicht auf dem PC. Dieser Ultra-Japano-Prügler lässt Augen und Daumen glühen.

,
Rush, Clutch und Duel im Test.

Die eSports-Organisation Fnatic will Mäuse, Tastaturen und Headsets an den Mann bringen. Entsprechen die Produkte dem großen Namen?

,
Brutal und kostenlos: Wie gut ist der stylische PS4-Shooter wirklich?.

Der God-of-War-Schöpfer David Jaffe lässt es mit dem Arena-Shooter Drawn to Death auf der PlayStation 4 ordentlich krachen.

,
Was ist besser als gut? Böse!.

Mit Dungeons 3 geht Kalypso weiter auf die Wünsche der Community ein und dreht behutsam an einigen Stellschrauben.

,
Rekordwertung 94% auf Steam - wie genial ist es wirklich?.

Wer noch immer glaubt, Indie-Games dümpelten ewig im Early-Access herum und könnten in Sachen Spielspaß nicht mit den Titeln der großen Studios mithalten, kennt Battle Brothers nicht.

,
Durch und durch retro.

Endlich wieder ein klassischer Plattformer von ehemaligen Rare-Mitarbeitern! Doch wie nah kommt er an Banjo-Kazooie heran?

,
Klangstarkes Sounddeck.

Die Sonos Playbase ist kein reines Gaming-Produkt, aber wer zockt nicht gern mit wuchtigem Sound an der Glotze?

,
Massig neue Hardware in Berlin vorgestellt.

Unter dem Motto „Join the Republic: Outshine the Competition“ lud ASUS nach Berlin und ließ es ordentlich krachen.

,
Schnell, schneller, Quake.

Der legendäre Multiplayer-Shooter feiert seine Rückkehr als Free-to-play-Arena-Shooter. Wir konnten reinschnuppern!

,
10 Geheimnisse, die du sicher nicht über Horizon weißt.

Die Entwickler von Horizon: Zero Dawn verraten euch exklusiv 10 Geheimnisse, die ihr bestimmt noch nicht wusstet.

,
Das musste ja irgendwann mal kommen.

Wir lieben Top 10s. Ihr liebt Top10s. Hier ist eine Top10 der besten Top10s für alle, die Top 10s lieben.