Artikel-Archiv vom 02.2017

,
Gerüchte-Check: Wir sind uns sicher! Das wird der neue Held.

Das neue Assassin's Creed steht kurz vor der Ankündigung. Wir tragen alle Gerüchte und Spekulationen zusammen und sind uns sicher: Das wird der neue Held!

,
Gaming-Headset der Referenzklasse.

Moment mal, das MMX 300 gibt es doch schon lange. Richtig, aber beyerdynamic hat die zweite Generation des Headsets veröffentlicht.

,
Wer soll das noch spielen, wer hat so viel Geld?.

Der März steckt voller Open-World-Spiele der Superlative. Da bleibt nur die Frage, welcher Titel in dieser kurzen Zeit Vorrang genießt.

,
Ein Raubtier unter den Notebooks?.

Das Predator 17 will viel Spieleleistung zu einem angemessenen Preis liefern. Reicht das gegen die starke Konkurrenz?

,
Die stärksten Pokémon aus Johto.

Pokémon GO wurde um 80 neue Pokémon erweitert. Wir verraten euch, welche Taschenmonster am stärksten sind und die besten Werte haben.

,
Der würdige Erbe von Command & Conquer.

Halo Wars 2 setzt zur Wiederbelebung der Echtzeitstrategie an und tritt in die Fußstapfen des Genreklassikers Command & Conquer.

,
Gaming-Headset für Konsoleros.

Mad Catz versucht, wieder Fuß zu fassen. Wie schlägt sich das rund 70 Euro teure Konsolen-Headset im Test?

,
Eines der besten Spiele des Genres!.

Diese Diebe werden euer Herz stehlen! Nach einer kleinen Verschiebung wird Persona 5 endlich auch bei uns veröffentlicht.

,
Jetzt auch auf PC.

PC-Spieler bekommen quasi eine 1:1-Umsetzung der Konsolenversion geboten.

,
Flexibel einsetzbar in jedem Bereich.

Schon längst ist das Tablet als täglicher Begleiter nicht mehr wegzudenken.

,
Treffen sich ein Ritter, ein Samurai und ein Wikinger ....

Wenn sich die mächtigsten Schwertkämpfer des Mittelalters treffen, dann kann es kein unblutiges Ende geben.

,
Bitte mal alle gehypt sein!.

Eine Hommage an System Shock im Gewand von Dishonored: Arkane, wir möchten dir huldigen!

,
Die krassesten Waffen!.

Nichts ist so schön wie ein Treffer mit einem Scharfschützengewehr. Hier sind unsere zehn liebsten Sniper-Waffen.

,
Geduld ist eine Tugend.

Scharfschützen sind kleine Feiglinge. Stets im Verborgenen, immerzu in der Distanz. Es sei denn, ihnen reißt der Geduldsfaden.

,
Vampyr, Call of Cthulhu, Styx: Shards of Darkness und mehr.

Volles Programm: Wir haben uns angeschaut, was Publisher Focus in petto hat.

,
Dontnod geht fremd: Shooter vom Life-is-Strange-Entwickler.

Der Overwatch-Herausforderer ist jetzt in der Early-Access-Phase. Geht auf Goldjagd in einem 2-D-Helden-Shooter mit Weltraumpiraten.

,
From Software liefert und liefert und liefert und liefert ....

From Software schickt Dark-Souls-Fans in die Ringed City. Kann der zweite und letzte DLC überzeugen?

,
Samara ist endgültig in den Brunnen gefallen.

Der Horror geht weiter, jedoch in neuer Form. Gruselmädchen Samara klettert einmal mehr aus ihrem Brunnen. Die Frage bleibt: Warum?

,
Können Forza und Gran Turismo einpacken?.

Entwickler Slightly Mad Studios gehört zu den erfolgreichsten Spieleschmieden, wenn es um Rennsimulationen geht. Liefert er mit Project Cars 2 sein Meisterwerk ab?

,
Dark Souls in Science-Fiction!.

Entwickler Deck13 hat mit Lords of the Fallen bereits bewiesen, dass er die Formel der Souls-Spiele verstanden hat. Jetzt bringt er mehr eigene Ideen ein.

,
In großen Fußstapfen: Das bessere Dark Souls?.

Ist Nioh ein simpler Dark-Souls-Klon oder gelang es Team Ninja, dem Spiel seinen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken?

,
Mit Herz, Hirn und Seele gemacht.

Das Herz von Uncharted, das Hirn von Ico und die Seele eines Kindes. Rime wird ein Traum von einem Spiel

,
Schräger Brocken zum Zocken.

HP stürzt sich mit dem Omen X ins Segment der Komplett-PCs für Spieler. Lohnt sich die Anschaffung des Rechenmonsters?

,
Brutal auf widerlich schöne Art und Weise.

Escape from Tarkov springt auf den Zug der immer beliebteren Survival-Spiele auf. Doch selbst hartgesottene Zeitgenossen kommen dabei an ihre Grenzen.

,
Neue Charaktere, Maps und Features: So viel Neues ist im Anmarsch.

Ubisoft Montreal verwandelte das schwarze Schaf in einen Überraschungserfolg. Das zweite Jahr wird mit Zuversicht angegangen.

,
Streaming-Box für Spiele und Videos.

NVIDIA hat dem Shield TV eine Überarbeitung verpasst. Mit 4K, HDR und Dolby geht es in die Zukunft.

,
Die Chronik eines Traumes.

Die Wii U hatte riesige Fußstapfen auszufüllen und ist an vielen Hürden gescheitert. Dabei hatte die Tablet-Konsole auch ihre glorreichen Momente.

,
Da steckt was drin.

Hier bekommt ihr für euer Geld richtig was geboten: Mit diesen zehn Compilations lässt sich spielend so manche Lücke in eurer Sammlung füllen.

,
Der große Pokémon-Konkurrent ist zurück.

Mit Digimon World: Next Order setzt Bandai Namco erneut zum Schlag gegen die Konkurrenz in Form von Pokémon & Co. an.

,
Diese Neuauflagen wollen wir haben.

Immer wieder werden ältere Spieleperlen ausgegraben und neu aufgelegt. Wir hätten ein paar Vorschläge für zukünftige Remakes.