Artikel-Archiv vom 12.2016

,
Teenage Female Zombiekiller.

Badass Clementine kehrt zurück und erwehrt sich in der Welt der Zombieapokalypse von The Walking Dead erneut allerhand Gefahren.

,
34 Zoll, Curved und satte 144 Hertz.

LG stürzt sich ins Gaming-Monitor-Getümmel. Der LG 34UC79G hat einige satte Argumente im Marschgepäck.

,
Starker 4K-Monitor für Arbeit und Gaming.

LG hat ein Herz für 4K-Willige und bietet mit dem LG 27UD58-B einen schicken Monitor für etwa 400 Euro.

,
Öffentlichkeitstaugliches Gaming-Headset.

Mit dem Cross setzt ROCCAT auf Vielseitigkeit, nicht nur was die Plattformen angeht.

,
Stimm ab! Wähle die Spiele des Jahres und gewinne tolle Preise.

15 Kategorien, massenweise Preise: Stimm ab für die besten Spiele des Jahres im Gameswelt Award 2016 und gewinne fette Preise!

,
Eine Welt voller Maschinen.

Im März erscheint das Action-Spektakel Nier: Automata. Wie sich das Spiel macht, können PS-Plus-Besitzer ab heute schon herausfinden.

,
Das Diablo-MMO?.

Wir haben das Spiel, das sich am besten als Diablo-MMO beschreiben lässt, im Early Access angespielt und sagen euch, ob sich das Warten lohnt.

,
Eine Webcam speziell für Livestreamer.

Die Logitech-Webcam C922 soll mit ihrer automatischen Hintergrundentfernung und 60 fps vor allem Livestreamer ansprechen.

,
Ist es so schlecht, wie alle sagen?.

Eine weitere problembehaftete Umsetzung zu Warhammer 40.000, die nur im Koop-Modus Spaß aufblitzen lässt.

,
Gaming-Headset im eSports-Design.

Mit dem P533 PENTA veröffentlicht ARCTIC ein analoges Stereo-Headset, das optisch ganz auf die eSports-Marke getrimmt ist.

,
Wie gut ist die Verfilmung von Assassin's Creed?.

Ubisoft bringt Assassin's Creed auf die große Leinwand. Mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons sind sehr gute Schauspieler am Start. Doch reicht das?

,
Episode 5: City of Light.

In Telltales Batman-Abenteuer hatte die Fledermaus sowohl spielerische Höhenflüge als auch Abstürze. Episode 5 zeigt, wie man’s richtig macht.

,
99-Euro-Attacke im Headset-Krieg.

Sennheiser hat das Gaming für sich entdeckt. Mit dem GSP 300 kommt ein analoges Headset für unter 100 Euro.

,
Der FPS-Controller eurer Träume.

Klassisches Design mit etlichen nützlichen Einstellungsmöglichkeiten. Nacons Controller GC-400ES ist ein Traum!

,
Was für ein Selbstläufer.

Das mit Spannung erwartete Super Mario Run ist das erste echte Mobile-Spiel von Nintendo. Wie glatt läuft das Jump 'n' Run also?

,
Voll auf die Zwölf!.

Neue Helden, frische Spielmodi und der Faction War: Darum könnten Ubisofts Ritterspiele ein Action-Hit 2017 werden.

,
Von Erotik bis Todesfall: Ein Jahr der Superlative und Skurrilitäten.

Für Pokémon-Fans geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Wir lassen die großartigsten und die schlimmsten Momente Revue passieren.

,
Durchdachte Gaming-Maus zum humanen Preis.

Der spanische Hersteller Ozone Gaming hat sich mit Xpeke von Team Origen zusammengetan, um eine optische Maus zu designen.

,
Flinke Tastatur im Low-Profile-Design.

Tesoro stürzt sich mit einem neuen Keyboard mit Frameless- und Low-Profile-Design in den Ozean der Spieleperipherie.

,
Bequemes Gadget für Sofazocker im Test.

Couchgaming ist angesagt und nerdytec spendiert seinem Couchmaster dafür eine passende Überarbeitung.

,
Wenn der Berg ruft.

Snowboard, Wingsuit & Co.: Ubisoft schnürt mit der Sportsimulation Steep ein pralles Paket mit alpinen Extremsportarten.

,
Das womöglich furchterregendste Spiel aller Zeiten.

Das ungewöhnliche Survival-Spiel Agony schickt euch direkt in die Hölle – und ihr sollt wieder daraus entkommen.

,
eSports-Monitor mit satten 240 Hz.

BenQ bringt als einer der ersten Hersteller ein Display mit nativen 240 Hz auf den Markt. Nützlich oder doch nur Größenwahn?

,
So viel besser ist die PC-Version.

Nach kurzer Wartezeit ist Watch_Dogs 2 endlich auch für den PC erschienen. Für eure Geduld werdet ihr mit einigen exklusiven Features belohnt.

,
Vier Kerle, ein Auto und die weite Welt von Eos.

Final Fantasy war mal der Inbegriff übertrieben pompöser Geschichten. Teil XV bricht mit vielen Traditionen.

,
Abwechslung vom Einheitsbrei.

Statt auf Action wie die Genre-Konkurrenz setzt die Sniper-Reihe auf Taktik. Das könnte eine gelungene Abwechslung werden.

,
Blutleer in Lack und Leder.

Hurra, die Filmreihe ist tot. Saugen wir ihr noch den letzten Tropfen Blut aus dem Leib und gucken mal, wie viel sich damit noch verdienen lässt.