Artikel-Archiv vom 07.2016

,
Arachnophobie.

Es gibt über 46.000 verschiedene Spinnenarten. Diese zehn sind die gefährlichsten in Videospielen.

,
Neues System für Tests.

Wir trennen uns ab sofort von den Zahlenwertungen und führen ein verändertes System ein.

,
Fun-Racer der anderen Art.

Unterhaltsames Bildschirmchaos – das erwartet euch bei 16 Spielern, die sich gegenseitig aus dem Rennen werfen wollen.

,
Ein paranormales Phänomen?.

Ghostbusters zeigt wieder einmal, warum Lizenzspiele zu Filmen einen schlechten Ruf haben. Schnell ab damit in die Geisterfalle!

,
Konsolenflug ins All.

Nach der PC-Fraktion dürfen jetzt Konsolenspieler auf der Suche nach Spielspaß schwerelos durchs All gleiten.

,
Polizeiarbeit von ihrer dunkelsten Seite.

Im Strategie-Adventure This Is the Police schlägt sich Polizeichef Jack Boyd mehr schlecht als recht durch die letzten Tage im Dienst.

,
Upgrade nur noch bis Freitag kostenlos.

Am Freitag endet der Zeitraum für das Gratis-Upgrade auf Windows 10. Deshalb solltet ihr noch schnell wechseln.

,
Die besten Schlusskapitel.

Das letzte Level ist immer etwas Besonderes. Dort treffen Drama und Anspannung kolossal aufeinander.

,
Neue Features voraus!.

Niantic hat neue Features für Pokémon GO angeteasert. So könnten Pokémon Center und die Zucht funktionieren.

,
Eine App verändert Leben.

Wie wenig doch manchmal notwendig ist, um das Leben eines Menschen zu verbessern, zeigt Pokémon GO.

,
Rückkehr der Killerspieldiskussion?.

Aktionismus vs. Beißreflex – die Erwähnung von „Killerspielen“ weckt Erinnerungen an dunkle Videospielzeiten.

,
Das Beste von der Comic Con.

Am Wochenende fand in San Diego die Comic Con statt. Wir haben die coolsten Trailer und Momente zusammengefasst.

,
Blechbüchsen im Kampfrausch.

Hawken bekommt seine zweite Chance. Die Konsolenversionen überzeugen durch schnelle Matches und ein faires F2P-Modell.

,
Bluetooth-Lautsprecher-Multitalent.

Bluetooth-Boxen sind eine nützliche Sache für Smartphones oder Tablets. Doch das Roar Pro kann noch viel mehr.

,
Episode 1: Silence.

Im Österreich des frühen 20. Jahrhunderts begleitet ihr jede Episode einen anderen kreativen Kopf.

,
Furios und frustrierend.

Die finale Version von Furi steckt nicht nur voller Abwechslung, sondern fordert auch den geschicktesten Action-Gamer.

,
Wie Phoenix aus der Asche.

Seit der Umstellung auf das F2P-Modell kommen die Spieler in Scharen. Wieso? Und was hat sich verändert?

,
Die 5 nervigsten Bugs.

Zahlreiche Bugs hemmen den Spielspaß in Pokémon GO. Immerhin ein schwacher Trost: Ihr seid nicht allein!

,
Das brandneue Action-RPG angespielt!.

Die Nordmänner sind los: Games Farm und Kalypso präsentieren ihren ebenso frostigen wie blutigen Diablo-Klon.

,
Pausenhofgeschichten.

Kaum eine andere Spielreihe hat so viele Mythen wie Pokémon. Unglaublich, was man sich auf dem Schulhof erzählt hat.

,
Zweiseitige Medaille.

Überall Pokémon! Während ein Großteil der Weltbevölkerung Taschenmonster jagt, schmieden andere Vergeltungspläne.

,
Verschneites Rollenspielmärchen.

Tief verschneit und melancholisch präsentiert sich I Am Setsuna, das gezielt an JRPG-Hits der 90er-Jahre erinnert.

,
Wiedergeburt statt Spaziergang.

Pokémon Reborn ist eines der ambitioniertesten Pokémon-Spiele von Fans für Fans. Was macht es so besonders?

,
Kleiner, schnittiger Gaming-PC.

MSI quetscht die üblichen Gaming-Komponenten auf engstem Raum zusammen. Kann das gutgehen?

,
Die größten Spinner der Videospielgeschichte.

Vaas hat euch die Definition von Wahnsinn verraten. Wir präsentieren euch die größten Psychopathen in Videospielen.

,
Kuriose Auswüchse einer App.

Die populäre AR-App Pokémon GO inspiriert manche Spieler zu allerlei merkwürdigen Einfällen.

,
Dritte Auflage des Edel-Headsets.

Ende August oder Anfang September erscheint die neue Version des Astro A50. Wir konnten bereits Probe hören.

,
Warum wir Pokémon GO dankbar sein müssen.

Pokémon GO erscheint und alle Welt schreit: "Was für ein unnötiger Zeitvertreib!" Was ist euer verdammtes Problem?

,
5 Wunsch-Features.

Pokémon GO bringt die Taschenmonsterjagd in die echte Welt. Mit diesen Features wäre es noch besser.

,
Alles über die neue Heldin.

Blizzard stellt den ersten neuen Charakter für Overwatch vor: Ana. Das müsst ihr über sie wissen.

,
Immer noch gut.

Sieben Jahre später, kaum hübscher, aber immer noch unterhaltsam – gerade im Koop-Modus.

,
Gut versteckt.

Nicht alle Bosskämpfe werden auf dem Präsentierteller serviert. Wir zeigen euch die zehn am besten versteckten Bosse.

,
Taschenmonster, Täter und Tote.

Seit dem Release von Pokémon GO lockt es vermehrt Menschen in die gefährliche reale Welt hinaus.

,
Digitale Emanzipation.

Eine Studie bescheinigt Frauen die gleichen Zockerqualitäten wie Männern. Warum überhaupt noch solche Untersuchungen?

,
Gänsehaut am Knie vor Ekel.

Videospiele regen die Fantasie an und lehren euch manchmal auch das Fürchten. Diese zehn Kreaturen schaffen Letzteres besonders gut.

,
Highlights zum Geburtstag.

Rocket League feiert den ersten Geburtstag. Wir haben spektakuläre Momente aus dem ersten Jahr für euch gesammelt.

,
Ein Klassiker so schön wie nie!.

Eines der schönsten Spiele für die PS2 ist zurück. Kann Odin Sphere: Leifthrasir heute immer noch überzeugen?

,
Die schönsten Eindrücke aus der Redux Mod.

Eine neue Mod namens Redux macht Grand Theft Auto V noch schöner. Wir haben massenhaft Eindrücke für euch.

,
Das Internet ist auf der Jagd.

In einigen Regionen ist Pokémon GO schon verfügbar. Die Jagd ist eröffnet und offenbart lustige Momente.

,
Mögliche Kriegsszenarien.

Wo wird es noch hingehen? Die folgenden kriegerischen Auseinandersetzungen könnten wir uns für Call of Duty vorstellen.

,
Ist VR das nächste Kinect?.

Obwohl wir noch auf VR-Brillen zurückgreifen müssen, ist das Erlebnis so faszinierend wie in Sci-Fi-Filmen.

,
Waren Zombies am Werk?.

Umbrella Corps erweckt den Eindruck, als wäre es von Zombies entwickelt worden, denn es ist ein wenig intelligentes Machwerk.

,
Schnäppchenjagd.

PC-Spieler sind wieder im gelobten Land der Rabatte. Wir zeigen euch einige Deals, die ihr nicht verpassen solltet.

,
Sci-Fi-Rollenspiel im Blitzlichtgewitter.

Im Sci-Fi-Action-Rollenspiel kämpft sich der Technomancer mit Blitzmagie durch die Marskolonie.