Artikel-Archiv vom 02.2015

,
Aller guten Dinge sind drei.

Wir haben uns auf die Suche nach den besten Spieltrilogien gemacht. Und wir sind fündig geworden.

,
Prügelrollenspiel für echte Fans.

Dragon Ball Xenoverse soll die effektvollen Anime-Kämpfe mit Rollenspielelementen anreichern.

,
Besuch bei den Entwicklern.

Wir haben uns nach San Francisco begeben, um mit den Mitarbeitern von Google Niantic Labs zu sprechen.

,
Ausbruch statt Einbruch.

Keine Lust auf Knast? Dann plant euren Ausbruch! In diesem Indie-Titel gibt es viele Wege in die Freiheit.

,
Für die Hartgesottenen.

Paradox ist Hardcore. Das war so. Das wird auch immer so bleiben, wie wir in Stockholm feststellen konnten.

,
Gears of War Lite 3DS.

Bei IRONFALL: Invasion wird fleißig geballert. Kann der Third-Person-Shooter für den Nintendo-Handheld überzeugen?

,
Im goldenen Käfig.

The Order: 1886 ist ohne Zweifel die grafische Referenz der PlayStation 4, doch kann es auch spielerisch überzeugen?

,
Dungeon-Abwehrschlacht.

Verteidigt euren Dungeon mit Wehrtürmen und tödlichen Fallen gegen Wellen um Wellen von Gegnern.

,
Wachs über dich hinaus.

Hinter dem kleinen Spiel versteckt sich eine große Packung Spaß, die stilistisch wunderschön aussieht.

,
Mein Freund, der Panzer.

Obsidian will mit einem neuen Panzer-MMO ein Stück vom World-of-Tanks-Kuchen abhaben. Klappt das?

,
Stressresistent?.

Was passiert, wenn Dark Souls und X-Com in die Kiste hopsen? Dann kommt etwas wie Darkest Dungeon dabei heraus.

,
Kanonenfutter für Piraten-Fans?.

Raven sucht die Mörder seiner Familie. Er findet jedoch nur eine triste Spielwelt und das Schimpfwortlexikon 2015.

,
Die See kennt keine Gnade.

Kapitän auf einem Dampfboot – klingt lustig, oder? Ist es aber nicht, sondern tödlich und grausam.

,
Chaos mit Greifhaken.

Bei Avalanche in Stockholm durften wir den dritten Teil der Just-Cause-Serie erstmals anzocken.

,
Who you gonna call?.

Evolves größte Stärke ist sein sehr starker Online-Modus. Diese Stärke könnte jedoch auch die größte Schwäche werden.

,
Die Hunnen sind los!.

Creative Assembly schickt im neuen Teil der Strategiereihe das Volk der Hunnen in den Krieg.

,
Sandhaie klauen meine Kokosnüsse!.

In unserem Early-Access-Tipp im Februar stellen wir euch einen aufsteigenden Stern am Survival-Himmel vor.

,
Free-to-play auf Konsole.

Die ersten MMORPGs stürmen die neuen Konsolen. Neverwinter macht den Anfang im Free-to-play-Segment.

,
Interview mit Executive Producer Ryozo Tsujimoto.

Monster Hunter 4 Ultimate erobert gerade den Nintendo 3DS. Grund genug für uns, mit dem ausführenden Produzenten zu sprechen.

,
Zurück zum Glück?.

Mit Blitzkrieg 3 unternimmt Nival eine Zeitreise in die Vergangenheit des Genres. Ob das klappt?

,
Warum Dumping-Preise Videospielen schaden.

Billiger ist schlechter: Unser Kolumnist Olaf ist der Meinung, dass gute Spiele auch gutes Geld wert sein sollten.

,
Gut eingepackt.

Wer austeilen will, der muss auch einstecken können! Wir haben unsere liebsten Rüstungen für euch zusammengestellt.

,
Racing-Underdog aus Italien.

Mit dem Early-Access-Rennspiel will der Entwickler Kunos Simulazioni bei Auto-Fans kräftig Punkte sammeln.

,
Blaubeeren oder Bohnen?.

Wir vergleichen für euch den Überlebenskampf in H1Z1 und DayZ. Gibt es einen klaren Gewinner?

,
Neu, aber auch besser?.

Ein (fast) neuer Handheld stellt sich vor. Soll man ihn willkommen heißen oder abblitzen lassen?

,
Die Hardline-Beta vorab angespielt.

Conquest, Hotwire, Heist – was erwartet euch in der Open-Beta des Polizei-Shooters?