Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArcheAge : Englische Fassung erreicht Alpha-Stadium

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Januar 2013 - also schon vor rund einem Jahr - war eine westliche Lokalisierung des im fernen Osten etablierten Online-Rollenspiels ArcheAge angekündigt worden. Diese soll via Trion Worlds den Weg zu uns finden, doch seither war es ziemlich ruhig um die entsprechende Umsetzung geworden. Mittlerweile gibt es aber offenbar Licht am Ende des Tunnels.

Wie Trion Worlds nun bestätigte, geht es mit der englischen Fassung des Spiels voran. Eine grobe Version habe nun eine frühes und noch privates Alpha-Stadium erreicht, so CEO Scott Hartsman. Die Nutzeroberfläche sei bereits zu rund 80 Prozent auf Englisch lesbar und die meisten der Testzeilen der Quests wurden schon übersetzt. Allerdings seien noch Überarbeitungen notwendig, damit das Spiel im Englischen auch ganz natürlich klingt.

Im Zuge der internen Alpha sollen jetzt noch weitere Probleme identifiziert werden, die behoben werden, bevor ein breiter angelegter Alphatest starten soll.

ArcheAge - E3 2013 Video-Interview mit Victoria Voss
Felix konnte auf der E3 ein wenig mit Victoria Voss, Project Manager bei Trion Worlds, über das neue koreanische MMORPG ArcheAge sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel