Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcania: A Gothic Tale : Auf kommendes Jahr verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

JoWooD räumt das Feld und überlässt dem gedanklichen Gothic 3-Nachfolger Risen von Piranha Bytes das Jahr 2009. Der Lizenz-Nachfolger Arcania: A Gothic Tale von Spellbound wurde, wie JoWooD im Rahmen der gamescom mitgeteilt habe, auf 2010 verschoben.

Einen konkreteren Termin hatte man noch nicht parat. Zuvor war zwar eine Veröffentlichung Ende 2009 angepeilt, aber schon aufgrund der geringen Präsenz auf der gamescom dieses Jahr war davon auszugehen, dass dieser Termin nicht mehr einzuhalten ist.

Mit der zusätzlichen Zeit will man sicherstellen, ein qualitatives und innovatives Produkt abliefern zu können. Schließlich hat man hohe Erwartungen: Es soll eines der besten Rollenspiele 2010 werden.

Bestätigt hat man dagegen die Plattformen: Arcania: A Gothic Tale erscheint auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ArcaniA - Gothic 4
Gamesplanet.comArcaniA - Gothic 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen