News - Aquanox - Patch 1.14 ist da! : Win2k und XP Probleme behoben ...

  • PC
Von Kommentieren
Der neue 'Aquanox-Patch' ist da! Während die vorherigen Patches sich hauptsächlich mit allgemeinen Bugs und Hardware-Kompatibilitäts-Problemen befassten, soll dieser sich besonders an die Benutzer von Windows 2000 und XP richten.

Trotzdem wurden auch wieder einige Grafikkartentreiber-Probleme gefixt. Dazu zählt die neue VideoLagCompensation-Option. Wählt man diese im Menü, werden folgende Fehler, welche auf einigen System auftraten, behoben:

1) Maus/Tastatur/Joystick Verzögerung
2) Ruckeln der Darstelltung trotz hoher FrameRate.

Wenn ihr den Patch installiert (ihr müsst vorher den Patch 1.12 haben!), könnt ihr die alten Spielstände weiterhin benutzen, müsst aber die Steuerung neu einstellen. Auch ist der neue Patch Multiplayer-kompatibel zu der Version 1.12.

Die ganze Liste der Patch-Verbesserungen findet ihr bei den Links!

Übrigens: Vielleicht wundert ihr euch, warum keine Version 1.13 erschienen ist. Diese gab es zwar, ist aber nur Entwicklerintern und nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel