Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Easter Eggs : Versteckte Goodies im Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Massive Developement bestätigte uns, dass es verschiedene Easter Eggs in ihrem 3D-Shooter 'AquaNox' geben wird. Welche dies genau seien, wollte man uns an dieser Stelle allerdings noch nich verraten. Die Entwickler sagten lediglich, es gebe jede Menge davon, wenn man beim spielen genau darauf achten würde. Mitte Oktober heisst es wieder 'Feuer Frei!' für Emerald 'DeadEye' Flint und seine Kameraden.

Wer nähere Informationen zu diesem potentiellen Hit-Kandidaten sucht, sollte sich unser ausführliches Special zu diesem Thema zu Gemüte führen, wo es neben einem Interview mit dem Projektleiter, exklusiven Bildern, einem Hand-On Preview auch noch gleich ein paar exklusive Wallpaper zum Spiel dazu gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox1,10€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen