Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mehrspielerinfos & Releasedate zu AquaNox : Interessante Informationen zum Unterwasser-Spektakel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Jüngst gab Massive Developement ein paar neue Informationen zum heiss erwarteten Unterwasser-Epos 'AquaNox' heraus. Es wurden weitere Details zum umfangreichen Mutliplayer-Modus des Spiels, sowie ein angestrebtes Release-Datum bekannt gegeben.

Ihr könnt im Multiplayermodus wahlweise gegen computergesteuerte KI-Krieger oder gegen menschliche Widersacher antreten. Diese Nachricht dürfte besonders für Fans des Spiels, die nicht mehr über eine Flatrate verfügen, interessant sein. Es wird im Spiel neben dem traditionellen 'Deathmatch'-Modus auch noch 'Capture The Flag' (CTF) und einige, noch geheime Spielmodi geben. Wie man einen 'CTF'-Modus in ein Unterwasser-Actionspiel einbauen will, konnten wir bisher leider auch noch nicht in Erfahrung bringen, aber es wird sicher heiss her gehen, wenn ihr ab September selbst in die Haut von Emerald 'Deadeye' Flint schlüpfen dürft und euch durch die Weltmeere ballert. Momentan arbeitet man bei Massive daran, dass die Spieler ihre Clan-Logos auf den Schiffen anbringen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen