Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Exklusive Screenshots! : Brandneue Screenshots @gameswelt.de ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute können wir euch exklusiv ein paar neue Screenshots zum Unterwasser-Action-Spiel 'AquaNox' präsentieren. Momentan legt die Entwicklerfirma Massive Developement noch letzte Hand an das Spiel an, sodass es dann pünktlich am 11.10.2001 in den Händlerregalen stehen sollte.

Vor wenigen Tagen sorgte eine Alpha-Version des Spiels für reichlich Aufsehen. Der deutsche Kommunikations-Riese T-Online stellte eine Version des Spiels ins Netz, die eigentlich nur für die Presse gedacht war. Schon am Wochenende kündigte die Führungsspitze von Massive jedoch an, rechtliche Schritte gegen T-Online einzuleiten. Mittlerweile ist die Version wieder aus dem Netz verschwunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen