News - AquaNox - Verwirrung um die Alpha : Alpha-Version von 'AquaNox' bei T-Online aufgetaucht ...

  • PC
Von Kommentieren
Die von Massive Entertainment für Preview-Zwecke für Spiele-Magazine zur Verfügung gestellte Alpha-Version ist letzte Woche von T-Online als Demo unrechtmäßig im Internet veröffentlicht worden und auf dem FTP-Server des Anbieters gelandet. Massive ist nun dabei, dem Missbrauch Einhalt zu gebieten. So hat es T-Online anscheinend nun endlich geschafft, die Alpha-Version des Titels, in der nur einige Features der Vollversion noch integriert werden müssen, endlich von der Seite und auch vom FTP-Server zu nehmen, allerdings erst nach mehreren Tagen, in denen sich schon etliche Action-Fans die Vorversion von 'AquaNox' heruntergeladen haben.

Um noch einmal klarzustellen, die bei T-Online veröffentlichte Version:

  • ist eine passwortgeschützte, unvollständige Preview-Version für die Presse
  • war nicht von Massive Development zur Veröffentlichung autorisiert
  • wurde nicht zur Veröffentlichung erstellt
  • wurde zu dem alleinigen Zweck der Erstellung eines Preview-Berichtes zur Verfügung gestellt
Es handelt sich dabei also nicht um eine Demo, als welche T-Online die Alpha-Fassung angeboten hatte. Massive Development behält sich die notwendigen juristischen Maßnahmen gegen T-Online vor.
Wir haben diese News erst jetzt gepostet, da erst seit kurzem das File vom Server genommen wurde und wir nicht einer noch weiteren Verbreitung des Ganzen Vorschub leisten wollten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel