Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaMark 3 - DirectX 9-fähiger Benchmark kommt : Massive Development plant neuen Benchmark ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Massive Development, Entwickler der Top-Titel 'AquaNox' und 'AqauNox 2: Revelation', plant den Nachfolger des Benchmarks 'AquaMark 2.3' noch in diesem Quartal zu veröffentlichen.

'AquaMark 3' wird ein voll DirectX 9-fähiger cutting edge Benchmark auf der Basis der in 'AquaNox 2: Revelation' eingesetzten krass-Engine sein. Dazu Alexander Jorias, Managing Director bei Massive Development: "AquaMark 3 hat die Reife und die Features, weltweit nicht nur professionelle Benchmarktests auf DirectX 9 zu ermöglichen. Er ist jetzt auch komfortabler und für den Endverbraucher geeignet."

Der Benchmark wird im Laufe des 1. Quartals von Massive Development zum Download angeboten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen