Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Entwicklerchat & Patch-Infos : Heute Chat mit den Machern von 'AquaNox 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'AquaNox 2: Revelation' konnte den Vorgänger ohne Zweifel toppen und sahnt dementsprechend hohe Wertungen ab. Damit auch nachträglich keine Fragen offen bleiben, wird heute ein Chat mit den Entwicklern stattfinden. Der von XXL-Games.de organisierte Chat wird um 20:00 Uhr mit Massive Development starten. Jeder User erhält die Möglichkeit ohne vorherige Anmeldung direkt Fragen an die Entwickler des Unterwasser-Shooters zu stellen, die allerdings erst von einem Operator freigeschaltet werden müssen, um eine gute Übersicht zu gewährleisten. Stattfinden wird das Ganze im QuakeNet im Channel #aquanet.

Zudem gab Alexander Jorias im offiziellen Forum bekannt, dass sich derzeit der Beta-Patch v2.13 zu 'AquaNox 2: Revelation' in Entwicklung befindet und, sofern alles glatt geht, in dieser Woche veröffentlicht werden soll. Was der Patch mit sich bringt, könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen