Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Versendet Einladungen für September-Event

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Lange gab es entsprechende Gerüchte, nun scheint Apple endlich ernst zu machen. Wie zuvor bereits im Netz die Runde machte, hat das Unternehmen aus Cupertino für den 10. September 2013 nun ein Event anberaumt und damit begonnen, Einladungen an die Presse zu verschicken.

Demnach wird die Veranstaltung in der Town Hall in 4 Infinite Loop in Cupertino um 10.00 Uhr Ortszeit stattfinden. Das Event, das unter dem Motto "This should brighten everyone's day" steht, wird somit um 19.00 Uhr deutscher Zeit starten.

Unter anderem wird die Ankündigung des iPhone 5S sowie der Budget-Variante iPhone 5C erwartet; das farbige Bild der Ankündigung nährt die Spekulationen, dass das Handy künftig in mehreren Farbvarianten erhältlich sein wird. Ob Apple darüber hinaus möglicherweise auch die nächste Generation des iPads ankündigt, ist nicht bekannt. Als sicher dürfte aber wohl die Veröffentlichung des neuesten, stark überarbeiteten iOS-Betriebssystems gelten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel