Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : EA tüftelt an Spielen für Apple Tablet

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts und Apple arbeiten derzeit zusammen, um ein neues Gerät, das über Touch-Screen-Technologie verfügt, mit Inhalten zu versorgen. Apple wird das neue Produkt (Arbeitstitel: Apple Tablet), von dem erwartet wird, dass es hauptsächlich auf Zeitungen, Fernsehen und Bildung abzielt, voraussichtlich nächste Woche präsentieren.

    Wie das Wall Street Journal berichtet, soll es wohl auch möglich sein, Spiele damit zu spielen. Das erscheint logisch, lobte Apple doch erst vor Kurzem den iPod touch und das iPhone über Nintendos DS, da Spiele für die firmeneigenen Produkte günstiger seien und mehr Spaß machen würden. Außerdem würde dies die Zusammenarbeit mit EA deutlich besser erklären.

    Was genau aber das neue Apple Produkt bringen wird, ist noch unklar. Nach Informationen des Wall Street Journals handelt es sich jedoch um einen Mini-Computer mit einem 10'' bis 11'' großen Display, der zwischen 800 Dollar und 1.000 Dollar kosten soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel