Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPhone : Mit einem Pfiff das Handy finden

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer kennt das nicht: Handy verlegt. Aber wo? Mit der neuen App Wo ist mein Handy? für's iPhone ist jetzt Schluss mit Suchen. Wie bei Schlüsselanhängern der 80er Jahre pfeift ihr, und euer iPhone gibt per Klingelton sein Versteck im Umkreis von gut zehn Metern preis.

Durch verschiedene Klingeltöne bietet die App aber auch noch andere Möglichkeiten. Wählt ihr beispielsweise den Klingelton „Furz" und deponiert das iPhone in geselliger Runde neben einem Freund, ist nach eurem Pfiff bestimmt manch spannende Reaktion zu beobachten.

Wo ist mein Handy? bietet 30 Klingeltöne inklusive Musik (Pop, Rock, Jazz), Musikinstrumente (Piano, Hörner), Tierstimmen (Katze, Hund, Schwein, Frosch Kuh etc.), menschliche Geräusche (Lachen, Weinen, Baby, autsch, sexy und "Körpergeräusche") sowie Umweltgeräusche (Krankenwagen, Explosion, Elektrizität). Wem das nicht genügt, der kann auch seine eigene Stimme aufzeichnen.

Wo ist mein Handy? ist ab heute im AppStore für 0,79 € auf erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel