News - iPhone 6 : Vorbestellungen auf Rekordkurs

  • Mob
Von Kommentieren

Erst kürzlich hat Apple sein neues iPhone 6 sowie das größere iPhone 6 Plus offiziell vorgestellt. Seit dem 12. September lassen sich die guten Stücke vorbestellen und steuern dabei auf den nächsten Rekord für das Unternehmen zu.

Wie Apple nun bestätigte, seien allein in den ersten 24 Stunden nach dem Start der Vorbestellphase mehr als vier Millionen Exemplare der neuen Smartphones geordert worden. Für Apple bedeutet dies einen neuen Rekord in Sachen Day-One-Vorbestellungen.

Die Zahl der vorab georderten Geräte wird weiterhin die zum Verkaufsstart am 19. September verfügbare Menge übersteigen, so dass viele Endkunden über diesen Termin hinaus warten müssen, bis sie ihr Gerät zugestellt bekommen. Bereits jetzt reichen die Wartezeiten in Abhängigkeit vom jeweiligen Modell bis in den Oktober hinein.