Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steelseries : Stellt neuen iOS-Controller auf der CES vor

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Technik-Messe CES 2014 hat SteelSeries mit dem Stratus einen neuen kabellosen Controller für iOS-Geräte offiziell vorgestellt. Zuvor hatte Wikipad mit dem Gamevice Pad ein ähnliches Produkt für Windows Phone und Android enthüllt.

Der Wireless-Controller Stratus richtet sich an iOS-Jünger und soll im Zusammenspiel mit iPad, iPhone und iPod touch gleichermaßen funktionieren. Voraussetzung sei lediglich, dass die Geräte jeweils auf iOS 7.0 oder höher setzen und über Bluetooth verfügen. Bis zu vier Controller sollen an einem einzigen Apple-Gerät eingesetzt werden können, die Batterielaufzeit soll über zehn Stunden betragen. Dazu ist ein zweistündiger Ladevorgang notwendig.

Laut SteelSeries-CEO Bruce Hawver sei der Stratus Wireless Controller das erste kabellose GamePad mit iOS-7-Unterstützung. Dadurch sollen Spieler einen einfacheren und direkteren Zugang zum wachsenden Spieleangebot auf den iOS-Plattformen erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel