Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPad mini : Steht die Enthüllung unmittelbar bevor?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit dem iPad führt Apple den Tablet-Markt unangefochten an, zukünftig will sich das Unternehmen aber offenbar auch im Markt zwischen Smartphone und ausgewachsenem Tablet platzieren. So soll ein iPad mini, um das sich schon seit langer Zeit immer wieder Gerüchte rankten, kurz vor der Enthüllung stehen.

Schenkt man aktuellen Spekulationen Glauben, dann wird das kleinere Tablet mit einem voraussichtlich 7,85 Zoll großen Screen noch im Monat Oktober 2012 offiziell vorgestellt. Entsprechende Einladungen sollen demnach ab dem 10. Oktober 2012 an die Presse verschickt werden; darauf sollen viele verschiedene Quellen hindeuten.

Ein iPad mini würde zudem auch neue Käuferschichten erschließen, schließlich bedeutet ein kleinerer Screen gleichzeitig auch einen geringeren Verkaufspreis. Wir halten euch bezüglich der Gerüchte auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel