News - Ape Escape 2 bestätigt : Affiges Sequel kommt ...

  • PS2
Von Kommentieren
Als für unsere japanischen Spielgenossen im letzten Jahr 'Ape Escape 2001' für Sonys Next Generation Konsole PlayStation 2 erschien, war die Aufregung groß: Das etwas andere Jump 'n' Run überzeugte vor allem durch seine innovative Spielidee. Nun gab Sony Computer Entertainment Japan offiziell bekannt, dass sich mittlerweile auch schon das Sequel in der Entwicklung befindet. So soll 'Ape Escape 2' den direkten Nachfolger zu 'Ape Escape' darstellen, in dem ihr mit verschiedensten Utensilien wie zum Beispiel einem Fischernetz Affen einfangen müsst.

In 'Ape Escape 2' übernehmt ihr die Rolle von Hikaru, mit deren Hilfe ihr mit all eurem Können affige Gesellen einfangen müsst. Erstmals wird es auch möglich sein, einen weiteren Charakter ins Geschehen miteinzubinden, der euch dann im Verlaufe des Spiels zur Seite steht.

Ein Releasetermin ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel