Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apache: Air Assault : Demo auf Xbox Live eingeflogen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer vor dem Kauf eine Kostprobe von Apache: Air Assault erhalten möchte, sollte nun auf dem Xbox Live Marktplatz vorbeischauen. Dort steht ab sofort eine Demo zum Luftkampf-Abenteuer für euch bereit.

Apache: Air Assault erscheint am 19. November dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 und am 12. November für PC. Auf der gamescom 2010 konnten wir uns den von Gaijin Entertainment entwickelten Titel mal anschauen und haben unsere Eindrücke in eine schmucke Vorschau verpackt.

Apache: Air Assault - Walkthrough Video
Hoch hinaus geht es im neuen Walkthrough-Video zum PS3- und X360-Titel Apache: Air Assault.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel