Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 5 wird definitiv kommen : Nachfolger zu 'Anstoss 4' beschlossene Sache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron gibt sich nicht geschlagen. Nachdem das Duell 'Fussball Manager 2003' vs 'Anstoss 4' zum Leidwesen der deutschen Spieleschmiede wohl eher verloren ging, plant man nun, noch einmal groß im Manager-Genre anzugreifen. So wurden bereits zahlreiche Ideen aus eigenen Kreisen und seitens der Fans für den Nachfolger 'Anstoss 5' gesammelt, der definitiv entwickelt werden soll, auch wenn der Erfolg von 'Anstoss 4' bis dato wohl zu wünschen übrig lässt.

Projektleiter Guido Eickmeyer bestätigte weiterhin, dass man die unzähligen Bugs beim nächsten Anlauf verhindern möchte. Für 'Anstoss 5' ist deshalb ein umfassender externer Betatest geplant, bei dem bereits im Vorfeld die zahlreichen Probleme behoben werden sollen, so dass am Ende eine gut spielbare, fehlerfreie Vollversion in den Läden steht. Aus terminlichen Gründen war ein derartige Betatest bei 'Anstoss 4' nicht möglich, hätte dem Spiel aber ohne Zweifel gut getan. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel