Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Originaldaten endlich verfügbar : Endlich Originaldaten in 'Anstoss 4' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Project Userfile hat endlich auch in Bezug auf 'Anstoss 4' aus dem Hause Ascaron zugeschlagen und nun den ersten Datensatz mit Originaldaten für die Management-Simulation veröffentlicht. Die erste Version sollte nach Angaben der Macher noch als Beta-Version angesehen werden, beinhaltet aber bereits so gut wie alle Originaldaten der in 'Anstoss 4' enthaltenen Ligen.

Zur Verfügung stehen insgesamt vier verschiedene Datenpakete: Spielerdaten, kleine Wappen, große Wappen und Sponsoren. Alle vier Dateien zusammen wiegen etwa 20.0 MB! In naher Zukunft soll zudem ein großes Paket mit allen Daten auf einmal zur Verfügung stehen.

Wichtiger Hinweis: Die Daten sind auf die Version 1.3 von 'Anstoss 4' ausgelegt, die am Freitag, den 20.12.2002 veröffentlicht wurde und hier bei gameswelt.de heruntergeladen werden kann. Alle vorhergehenden Versionen können zusammen mit dem Datensatz des Project Userfile Probleme verursachen.

Alle weiteren Informationen rund um die Originaldaten und das Project Userfile inklusive Feedback-Thread findet ihr auf der Download-Seite, die ihr unter dem unten folgendem Link über unseren Download-Bereich erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel