Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Editor veröffentlicht : Editor seitens Ascaron veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie schon bei 'Anstoss 3' hat Ascaron bereits vor dem eigentlichen Release nun den Editor zu 'Anstoss 4' veröffentlicht. Das nützliche Tool, mit dem sich Original-Daten erstellen lassen, wiegt 26.1 MB, enthält aber noch nicht den Face-Editor und die Stadionansichten, die für die finale Version geplant sind. Herunterladen könnt ihr euch den Editor natürlich in unserem Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten.

Das Team von 'Project Userfile' macht sich unterdessen an die Arbeit, um die Originaldaten für 'Anstoss 4' zu erstellen und diese später zum Download anzubieten. Geht alles glatt, müsst ihr euch bereits zum Release des potentiellen Blockbusters nicht mehr mit den veränderten Namen herumschlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel