Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - 3D-Szenen werden weiter verbessert : Balsam für die Fans des Fußballmanagers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die komplette Grafikabteilung von Ascaron entlassen wurde, stellte sich nun die Frage, ob nun keinerlei Weiterentwicklungen in Bezug auf die 3D-Szenen im Spiel mehr vollzogen werden. Diese Vermutung konnte nun seitens Guido Eickmeyer (Projektleiter von 'Anstoss 4') widerlegt werden, da der Bereich Logik/Animation nicht im Zuständigkeitsbereich der Grafikabteilung lag. Somit können die Fans des Spieles aufatmen, da weiter Verbesserungen an den 3D-Szenen vollzogen werden. Hier das Statement von Guido Eickmeyer: Änderungen in der Spieldarstellung im Bereich Logik/Animation etc. sind nicht Bestandteil des Aufgabenbereiches der betroffenen Grafikabteilung. Insofern ruhen die Arbeiten an der Spieldarstellung für den Patch keineswegs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel