Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Releasetermin : Ascaron gibt Releasetermin preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der deutsche Entwickler Ascaron das finanzielle Ende noch gerade so abwenden konnte, arbeitet man nun unter Hochdruck an der Fertigstellung zweier potentieller Top-Hits, nämlich 'Port Royale' einerseits und 'Anstoss 4' andererseits. Letzteres schickt sich an, den an den 'Fussball Manager 2002' von EA verlorenen Genre-Thron zurück zu erobern. Ascaron verrät nun auch, wann dies geschehen soll. Wie die Kollegen von GameStar berichten, konnte dem Gütersloher Entwickler der Oktober 2002 als voraussichtlicher Releasetermin für 'Anstoss 4' entlockt werden. Sollte das Feintuning allerdings mehr Zeit in Anspruch nehme, als bis jetzt geplant, ist eine Verschiebung nach hinten aber auch noch möglich. Eine Veröffentlichung ist aber in jedem Fall für dieses Jahr geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel