News - Anstoss 4 - Releasetermin verschoben? : 'Anstoss 4' erscheint möglicherweise später ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie diverse Quellen nun berichten, wird 'Anstoss 4' möglicherweise nicht wie geplant am 15. November 2002 veröffentlicht werden. So verkündet die Fansite AnstossFreak unter Berufung auf das Magazin GHome, dass der potentielle Top-Hit aus dem Hause Ascaron nun erst am 29. November 2002 erscheinen soll. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt allerdings noch keine offizielle Bestätigung diesbezüglich bekannt. Was allerdings noch für eine Verschiebung spricht, ist die Tatsache, dass OkaySoft den Liefertermin ebenfalls bereits auf den 29. November umgestellt hat.

Licht ins Dunkel wird Ascaron aller Voraussicht nach am heutigen Dienstag bringen. So soll im Laufe des Tages ein offizielles Statement folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel