Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 Edition 03/04 - Gold-Status : Der Fußball-Manager ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron ließ heute verlauten, dass die Entwicklungsarbeiten an dem Fußball-Manager 'Anstoss 4 Edition 03/04' abgeschlossen sind. Das Spiel wird schon in wenigen Wochen auf den Markt kommen: Ab dem 17. Oktober soll das Stand-Alone Add-on erhältlich sein - falls auf dem Weg ins Presswerk nichts mehr schief geht.

Mit 'Anstoss 4 Edition 03/04' will Ascaron Fans der 'Anstoss'-Reihe zurück gewinnen, welche mit dem Vorgänger im vergangenen Jahr nichts anfangen konnten. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen Events, Stadion-Neubau, Börsengang, Statistiken und Vereinsfinanzen. Auch der Spiel-Verlauf wurde in zahlreichen Punkten überarbeiten und soll jetzt wieder mehr Spannung und Abwechslung bieten.

Käufer von 'Anstoss 4' werden mit einer Treue-Aktion belohnt: Besitzer der Original-DVD erhalten 'Anstoss 4 Edition 03/04' zum Preis von 13 Euro (Deutschland), 15 Euro (Österreich) beziehungsweise 23 Franken (Schweiz). Alle Informationen dazu findet ihr auf www.anstoss4.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel