Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anomaly: Warzone Earth : Findet seinen Weg ins PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Strategiespiel Anomaly: Warzone Earth nach dem PC und iOS im April auch noch für Xbox 360 erschien, stand eigentlich nur noch eine wichtige aktuelle Plattform aus: die PlayStation 3. Eine solche Umsetzung haben die 11-bit Studios nun angekündigt. Demnach erscheint der Titel noch in diesem Sommer auch im PlayStation Network beziehungsweise Sony Entertainment Network; ein Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Anomaly: Warzone Earth wird in der PS3-Variante einen lokalen Koop-Modus beinhalten, in dem jeder Spieler einen Commander spielt. Einer gibt die Route vor, der andere ist mit dem Bewegen der Einheiten beschäftigt.

Anomaly: Warzone Earth - XBLA Launch Trailer
Ab dem heutigen Karfreitag ist Anomaly: Warzone Earth für Xbox 360 via XBLA erhältlich; wir zeigen euch hier den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel