Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Anno 1701 : Anno 1701

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ganz Deutschland ist im 'Anno 1701'-Fieber – wir auch! Und so kommt es, dass wir die Strategieperle aus dem Hause Sunflowers nicht nur in einem dreiseitigen Testbericht durchleuchten, sondern auch allen Entdeckern eine umfangreiche Komplettlösung in die Hand drücken, die keine Wünsche offen lässt.

Anno 1701 - Review
Es ist vollbracht: Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit steht jetzt endlich das Aufbauspiel 'Anno 1701' in den Läden. Der Vorschusslorbeeren gab es viele und die Erwartungshaltung der Fans war gigantisch. Hält das Spiel, was es bisher versprochen hat?

» Zum Review

Anno 1701 - Komplettlösung
450.000 Exemplare zum Verkaufsstart und unzählige Auszeichnungen, darunter der Gameswelt-Award, sprechen eine eindeutige Sprache: 'Anno 1701' ist das Strategiespiel des Jahres. Klar, dass wir es uns nicht nehmen lassen, ein Spiel dieser Güteklasse mit einer unserer umfangreichen Komplettlösungen zu begleiten.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel