Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - Mit 450.000 Einheiten in den Handel (Update) : Release schon heute, Preis: 35 Euro!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn 'Anno 1701' ab morgen im Handel erscheint, werden Fans nicht nur ein nahezu perfektes Echtzeit-Strategiespiel erwarten können, sondern auch genügend Exemplare im Handel verstreut sein. Insgesamt 450.000 Einheiten soll Publisher Sunflowers für den großen Tag gepresst haben, damit flächendeckend verkauft werden kann.

Mit Sky Du Mont, selbst einer der Synchronsprecher im Spiel, kann der Related Designs-Titel außerdem ein bekanntes Gesicht in TV-Spots präsentieren. O-Ton des Schauspielers (u.a. "Der Schuh des Manitu") und bekennenden Anno-Fans: "'Anno 1701' ist ein großartiges Computerspiel, ich war auch schon von den vorigen Teilen begeistert. Da habe ich nicht lange gezögert, eine Rolle im neuen 'Anno' zu sprechen und im Werbespot mitzuwirken."

Wir konnten bereits einen sehr ausführlichen Blick auf die Verkaufsversion von 'Anno 1701' werfen, Kollege André hält sich in seinem Test mit Lobeshymnen auch nicht zurück. Warum 'Anno 1701' seinen Award und die Wertung von 92% redlich verdient hat, erfahren Gameswelt-Leser hier.

Update:
Wie unsere Kollegen von der PC Games berichten, soll 'Anno 1701' bereits heute, also einen Tag vor Verkaufsstart, in Saturn-Filialen ausliegen. Das Beste daran: Der Geiz-ist-geil-Händler verscherbelt den Vollpreistitel für sagenhafte 35 Euro! Selbst Onlinehändler Amazon (37,95 Euro, kostenloser Versand) kann da preislich nicht mithalten. Wer da nicht zugreift, ist selber Schuld ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel