Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 3 - Erste Screenshots : Bilder der neuen 3D-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es um die 'Anno'-Reihe in den letzten Monaten still geworden war, gibt es nun endlich wieder einmal neues Material: Publisher Sunflowers hat erste Screenshots von 'Anno 3' veröffentlicht. Der Nachfolger von 'Anno 1503' wird in einer modernen 3D-Engine erstrahlen, die optisch ein wenig an Ubisofts 'Die Siedler: Das Erbe der Könige' erinnert. Ein hoher Detailgrad soll die zeitgemäße Grafik auszeichnen.

Wann 'Anno 3' erscheinen wird, ist derweil noch nicht bekannt. Gerüchte gehen aber von einem Release im Herbst 2005 aus. Ob der Titel dann noch in das vormals genannte 'Anno 1404' geändert wird, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel