Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701: Der Fluch des Drachen - Teaser-Webseite online : Eindrücke vom Fluch des Drachen sammeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Add-on zum PC-Strategieknaller 'Anno 1701' steht in den Startlöchern und wird offiziell am 25. Oktober in die Verkaufsregale wandern. Publisher Ubisoft hat nun eine Teaser-Webseite gestartet auf der ihr vorab schon einmal viele Infos, Screenshots und einen kleinen Videohappen einsehen könnt.

Da 'Anno 1701', wie alle Teile der Anno-Serie, zu den meistverkauften Computerspielen in Deutschland zählt, dürften viele von euch nicht genug vom Fluch des Drachen bekommen und sollten durchaus mal einen Blick riskieren. Vielleicht versorgt uns Ubisoft bis zum Release in drei Wochen auch noch mit weiteren Kleinigkeiten zum Anno-Add-on.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel