News - Anno 1503 mit großer Marketing-Kampagne : Zehn Millionen stehen zur Verfügung ...

  • PC
Von Kommentieren
Während momentan und in den vergangenen Wochen mehr über Titel wie 'Max Payne' und 'Commandos 2: Men of Courage' gesprochen wird, geht 'Anno 1503' derzeit etwas unter. Auf der ECTS in London war das Spiel endlich einmal wieder in Aktion zu sehen, und das in einem fortgeschrittenem Stadium. Der Release rückt also immer näher, doch bereits im Vorfeld soll sich einiges tun. Wie GameStar heute berichtet, sollen Sunflowers zur Markteinführung satte zehn Millionen Mark an Werbe-Budget zur Verfügung stehen. Die deshalb zu erwartende riesige Marketing-Kampagne im Vorfeld dürfte alles bisher da Gewesene in den Schatten stellen. Fans dürfen sich also schon einmal auf einiges gefasst machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel